-
Sportstudent/in
 Zitat von bossi1337
wie gesagt... geteilte meinungen  ... was für ein produkt würdest du mir empfehlen keamo?
Peak, ON,
ich selber möchte grad das Prosport Whey Pro Instant Whey probieren.
Hab ich mal Blind gekauft. Werd es die Tage mal öffnen. Sobald das andere Aufgebraucht ist. Dann kann ich zu Prosport mehr sagen.
Gruß
-
 Zitat von Coubi
wie komst du darauf dass das aminosäurenprofil gut ist?
das zeug besteht nunmal größten teils aus soja und das ist einfach nicht so gut wie whey!
ist halt ein billig-protein!
Dafür ist das Profil aber gar nicht mal so schlecht.
Ich würde auch nicht darauf zurückgreifen, aber für jemanden der sparen muss und trotzdem eine Proteinergänzung möchte, ist es schon ok (bei den BB-typischen Quantitäten ist die Qualität einer einzelnen Proteinquelle nicht mehr so ausschlaggebend, vorausgesetzt man ernährt sich sonst abwechslungsreich).
Das Whey nach dem Training würde ich aber auf jeden Fall nehmen und im Zweifelsfall - wenn ich sparen muss - nur ein gutes Whey für nach dem Training kaufen und sonst den Bedarf über die Ernährung decken.
-
@keamo
Prosport?
Für mich eine der größten Abzockerfirmen überhaupt. Qualität ist sicher ok. Aber die nehmen ja gerne mal 30€ fürs Kg Protein. Preis-Leistung mangelhaft
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
@keamo
Prosport?
Für mich eine der größten Abzockerfirmen überhaupt. Qualität ist sicher ok. Aber die nehmen ja gerne mal 30€ fürs Kg Protein. Preis-Leistung mangelhaft
Bekommen es zum EK.
-
Aha. nicht schlecht. Hast du schon öfters sachen von denen genommen? Quali soll ja gut sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Aha. nicht schlecht. Hast du schon öfters sachen von denen genommen? Quali soll ja gut sein
EO 3 hab in das letzte mal vor ca 5 Jahren genommen.
Fand es recht gut!
und jetzt will ich eben das Whey probieren.
Ja klar der VK ist Recht teuer mit 30,- Kilo!
Einige hier in den Studios sagen es sei Top!
Ich werde Berichten
Bin grad in versuchslaune und teste mich da ein wenig durch die Supp Industrie.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Coubi
wie komst du darauf dass das aminosäurenprofil gut ist?
das zeug besteht nunmal größten teils aus soja und das ist einfach nicht so gut wie whey!
ist halt ein billig-protein!
Das Aminosäureprofil ist für ein MK-Protein nun mal nicht schlecht, wer ein Whey möchte soll auch ein reines Whey kaufen, aber wir reden hier vom Mammut Protein und das ist nun mal ein MK-Protein und lässt sich nicht einfach mit einem Whey vergleichen!
Außerdem ist Sojaprotein nicht schlecht oder minderwertig, hier mal ein Artikel dazu http://www.sportnahrung-engel.de/?le...ction=lex_info
Auch wenn es ein Billig-Protein ist was ja wohl niemand abstreitet, dann kann es ja trotzdem gut sein. Öffne mal dein Horizont etwas mehr und denk nicht nur stur dass die gängigen/bekannten Marken als einzigster gutes Protein herstellen.
-
75-kg-Experte/in
Zudem könnte es gut sein das es die gleiche Firma abfüllt die auch ein Marken Produkt abfüllt.
-
Ist ja auch der Fall, soweit ich weiß, ist Mammut von Best Body Nutrition.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tank1982
Ist ja auch der Fall, soweit ich weiß, ist Mammut von Best Body Nutrition.
Richtig, müsste Best Body sein.
Wobei ich von Best Body nicht viel halte wenn ich ehrlich bin.