Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
    Neuer Benutzer
    Fett ist bei unseren Ernährungsprogrammen überhaupt nicht enthalten

Beispiele Ernährung

http://www.nutreas.de/board/viewtopic.php?f=31&t=43

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer
    @ Headmaster Daniel hat dich mit Muskelriss verwechselt !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Headmaster
    Bitte nur ganz kurz zue Kenntnis nehmen...ICH habe in meinem Post nicht behauptet, daß Du stoffst.

Habs grad im Forum gelesen, also die 30€ für ne Messung, bzw 80€ für einen EP finde ich mehr als fair. Da könnte man ins Geschäft kommen. Ist nur weit bis Wuppertal

Was mich jetzt nur noch etwas an dieser ganzen Sache stört ist dieser Fokus - wieder mal - auf low Carb.
    Ich habe die letzten 2 Jahre LC gelebt und diverse sagen wir mal Diätversuche gestartet. Der Erfolg war eher mäßig und meine Lebensqualität war alles andere als klasse.
    Im Januar dieses Jahres habe ich dann die 180 Grad Kehrtwendung gemacht und bin auf Low Fat umgestiegen. Das Resultat waren 9 Kilo reines Fett weg, bei gleichzitigem Erhalt von Arm, Bein und Schulterumfängen.
    Tja aber die "Love Handles" sind noch da, was evtl. ja auf einen schlechten Insulinmetabolismus schließen läßt. Deine Empfehlung sollte ja hier LC sein, womit ich allerdings nicht klarkomme. Ich frage mich hier nur ob diese Methode wirklich bei - jedem- funktioniert. Wenn ja, dann sind die 80€ n Lacher

Was sind denn die Seminarinhalte und was würde sowas kosten ? Machst Du das auch Inhouse ? Schick mir ansonsten mal ne PM wenn das hier ausarten sollte

Liegt Kassel günstiger ?

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Ich hab mir grad mal die EP's angesehen. Ok, typisch LC. Wäre ja noch umsetzbar, wenn da nicht Brokkoli und Blumenkohl drin wären... ich HASSE Brokkoli

Nach Kassel sinds auch locker mal 180km. Könnt wenn überhaupt höchst evtl. auch nur an einem bestimmten Termin (3.7.) in der nächsten Zeit...

Discopumper/in

Preise!

Also das Paket für 80 Euro beinhaltet:

1.Messung
    2.Auswertung
    3.Ernährungsplan
    4.Trainingsplan (für 4-8 Wochen)
    5.Empfehlung für die Supplemente(Supplemente nicht inklusive)

Jede weitere Messung (im Abstand von 2-4 Wochen ) 30 Euro!Messung+Auswertung+Trainingsplan für jeden Folgetermin 65 Euro!

Mfg Daniel Knebel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ich hab mir grad mal die EP's angesehen. Ok, typisch LC. Wäre ja noch umsetzbar, wenn da nicht Brokkoli und Blumenkohl drin wären... ich HASSE Brokkoli

Nach Kassel sinds auch locker mal 180km. Könnt wenn überhaupt höchst evtl. auch nur an einem bestimmten Termin (3.7.) in der nächsten Zeit...

Das sind Beispielspläne ! Individuel bekommt dann jeder seinen eigenen auf sich zugeschnitten.

Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von mastablasta
    @Cogitoo:
    Da hast Du vollkommen recht!Mein Körperfettanteil liegt noch bei 12-13%!Ich habe mit der Biosignatur schon von 118kg auf 109kg in 2.5 Monaten abgenommen!War also vorher noch "Fetter" . Also begonnen habe ich schon und den Rest bringt halt die Zeit. Ich werde bald ein paar aktuelle Bilder von mir Posten!Dann kannst Du sehen wie gut ich schon abgenommen habe. Dazu kommt das ich Natural bin und trotzdem 109 kg wiege und einen 49er Oberarm habe. Und gegen Erfolg kann niemand etwas sagen, und die Biosignatur ist sehr erfolgreich und das Weltweit!

Mfg Daniel Knebel
    Beste Antwort, die Du geben konntest!

Viel Erfolg noch bei den restlichen Kilos, werde mir das Ergebnis dann sicher genauer Ansehen.

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von predator54
    Du vergleichst andere Dinge mit der Biosignatur. Wenn man Sie nicht in Detail kennt ist es ratsam still zu halten...

Gibt nix besseres. Dann zeig mir doch mal die Methoden aus dem Forum hier, die dir die exakten hormonellen Disbalancen wiedergeben. Ich kenne eine und die kostet über 300 Euro

Bluttest beim Arzt

Viel Spass noch
    Ich vergleiche den Erfolg einer Diät eines Sportlers mit dem einiger anderer Sportler. Die eine wurde mir Biosignatur durchgeführt, die anderen ohne. Das Ergebnis war vergleichbar. Wo siehst Du hier ein Problem?

Da das Ergebnis vergleichbar ist, führt nicht nur ein Weg nach Rom. Kannst Du mir bis hier folgen?

Hallo an alle!Hier ein Video über den Ablauf einer Biosignatur Messung!Es wird in den nächsten Tagen von Ben ein Bericht über einen meiner Kunden gepostet, der mit diesem System in knapp 4 Monaten sein Körperfett von 23.9% auf 12% reduziert hat und gleichzeitig 4kg Muskelmasse aufgebaut hat!Der Bericht enthält alle Messwerte,Ernährungspläne,Supplemente und die Trainingsprogramme!
    Und zur Analyse: genau, das Blutbild wäre das Mittel der Wahl. Bin aber immer offen meinen Horizont zu erweitern!
    Beweis der Analyse ist ja sehr einfach, ad hoc würde ich sagen ein Blutbild und Vergleich mit den Analysewerten der Biosignatur sind ohne grossen Aufwand zu erbringen. Bist Du so freundlich nennst mir die entsprechenden Vergleiche/ Studien?
    besten Dank!

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Das würde mich auch interessieren.
    Und was in eine Richtung geht sollte auch in die andere Richtung gehen oder ?
    D.h. kann man mit den entsprechenden Supps und Plänen auch -einigermaßen- fettfrei aufbauen ?
    Was ist mit Leuten die schon lange dabei sind. Sorry, das soll jetzt keinesfalls negativ rüberkommen, aber Dein Proband scheint was den Eisensport angeht ja eher ein Newbie zu sein. Wie verhält es sich also mit Leute die schon 10 Jahre dabei sind ? Selbes Ausmaß an Fortschritt ?

@ Cogitoo

Meinst Du Metabolic Balance ? Hatte auch schon drei Kundinnen, die damit ziemlich schnell massig Pfunde gelassen haben. Da ich die aber währenddessen nicht betreut habe, kann ich nichts über die Veränderung an Magermasse sagen. Aber allein der Preisunterschied ist ja schon Gewaltig. Wenn ich hierbei nun auch noch Muskelmasse erhalten kann, können die Metabolic Balance Jungs einpacken

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte