Bitte nur ganz kurz zue Kenntnis nehmen...ICH habe in meinem Post nicht behauptet, daß Du stoffst.
Habs grad im Forum gelesen, also die 30€ für ne Messung, bzw 80€ für einen EP finde ich mehr als fair. Da könnte man ins Geschäft kommen. Ist nur weit bis Wuppertal
Was mich jetzt nur noch etwas an dieser ganzen Sache stört ist dieser Fokus - wieder mal - auf low Carb.
Ich habe die letzten 2 Jahre LC gelebt und diverse sagen wir mal Diätversuche gestartet. Der Erfolg war eher mäßig und meine Lebensqualität war alles andere als klasse.
Im Januar dieses Jahres habe ich dann die 180 Grad Kehrtwendung gemacht und bin auf Low Fat umgestiegen. Das Resultat waren 9 Kilo reines Fett weg, bei gleichzitigem Erhalt von Arm, Bein und Schulterumfängen.
Tja aber die "Love Handles" sind noch da, was evtl. ja auf einen schlechten Insulinmetabolismus schließen läßt. Deine Empfehlung sollte ja hier LC sein, womit ich allerdings nicht klarkomme. Ich frage mich hier nur ob diese Methode wirklich bei - jedem- funktioniert. Wenn ja, dann sind die 80€ n Lacher
Was sind denn die Seminarinhalte und was würde sowas kosten ? Machst Du das auch Inhouse ? Schick mir ansonsten mal ne PM wenn das hier ausarten sollte

Lesezeichen