-
Kann man mal sehen er war wirklich einer der ganz Grossen ,aber kümmert sich irgendwie auch kein Schwein drum,wenn es mal zu Ende geht.
-
-
Laut seiner Webside wohl irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse,Diabetes?In dem Alter nichts aussergewönliches.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bolerovon
Laut seiner Webside wohl irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse,Diabetes?In dem Alter nichts aussergewönliches.
Zitat: "Ein hypoglykämischer Schock entsteht bei Diabetikern durch einen extrem niedrigen Blutzuckerspiegel. Bei dem hypoglykämischen Schock handelt es sich im Fall von Bewusstlosigkeit um ein Koma, das relativ schnell nach den ersten Unterzucker-Symptomen auftreten kann.
Zu einer so starken Unterzuckerung kann es kommen, wenn Insulin oder blutzuckersenkende Medikamente zu stark dosiert werden.
Auch wenn ein Diabetiker zu wenig isst oder zuviel Sport treibt, ohne diese Abweichungen durch geringere Insulin- oder Medikamentengaben auszugleichen, kann es zu einem hypoglykämischen Schock kommen.
Starker Alkoholgenuss kann auch zu einem Unterzucker-Zustand führen, sogar bei Menschen ohne Diabetes. Der Abbau des Alkohols hindert die Leber daran, Glukose (Traubenzucker) zu bilden; es kommt zu einer Hypoglykämie.
Hypoglykämische Zustände verlaufen bei Diabetikern ziemlich schnell. Wenn ein Diabetes-Patient erst einmal bewusstlos ist, besteht akute Lebensgefahr. Hier besteht noch mehr Eile als beim diabetischen Koma (durch Überzucker).
Daher muss ein hypoglykämischer Schock umgehend behandelt werden."
quelle: http://diabetes.gesund.org/beschwerd...sches-koma.htm
-
Flex Leser
sachen liest man hier wieder.....nen paar tage diät und leichte gewichte und so weiter...
hier mal nen kleiner auszug was der mann so getan hat, um einen der besten körper in der geschichte des bb aufzubauen (und er war auch sehr stark, soviel ich weiss über 220 auf der bank...das mal nur so nebenbei. das gibts nicth das jemand so aussieht und nicht stark ist.)
"die vergangenen zwölf monate lang, drei stunden jeden morgen, drei jeden nachmittag, und zwei jeden abend, hat nubret wie besessen eisen gestemmt und gezogen und gleichzeitig eine diät gehalten, die jeden normalen metabolismus explodieren ließe -
für diese berühmten brustmuskeln machte er zum beispiel jeden zweiten tag vierzig sätze bankdrücken von je 20 wiederholungen (d.h. er drückte jeden zweiten tag insgesamt achthundertmal 95 kg über die brust) und nahm täglich 4 kg fleisch, 400 gramm proteinpräpärate und 32 gläser wasser zu sich."
( aus einem der besten bb bücher aller zeiten "pumping iron" , ein must have buch, von charles gaines und george butler, aus einer zeit, in der man sich muskeln noch antrainiert hatte )
also nix nen bissel diät und leichte gewichte usw
bei einem normalen menschen wäre es schon nen wunder nicht nach einer woche einer solchen tortur ins koma zu fallen,
also
wer so aussieht...
da steckt eine leistung hinter die einfach unglaublich ist.
wenn so was mit "leicht" gehen würde.....
wie geht nochmal das lied?!
"oh wie wär das schön....." oder so ....
geht aber nicht.
hab ich live zumindest noch nie gesehen
hab mal nen vince taylor workout video gesehen. der hatte gewichte genommen, die selbst meine kleine schwester beim probetraining schafft...
aber da bin ich mir auhc nicht sicher ob das evtl nur alles nen gag war.
vorstellen könnt ich es mir aber das wäre dann halt einer von einer million trainierende., also wieder mal die ausnahme unter den ausnahmen.
udn live hab ich es nich gesehen und hab mich auch noch nicht vince taylor getraut zu fragen ob das alles nur show war oder echt ist ( nachher lacht er mich noch aus das ich das video für ernst nehme... )
schön wärs wenn man mit pipigewichten so aussehen kann.
aber das kann wohl nur oliver wolter....( ....ich hoffe ich hab mit diesem namen nicht den ganzen tread versaut bzw wenn ja, bitte sagen, dann lösche ich das wieder. )
-
Ja, ja die Gewichte. Das kratzt bei den meisten am Ego. Ist schon lustig, wenn man diese gefakten Bilder in der Flex sieht, auf denen die Aluscheiben von Ivanko bewegt werden, die statt 20 kg vielleicht 5 kg wieden. Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein, wenn ein Athlet kurz vor oder nach einem Wettkampf mit einem Kfa von vielleicht 4% mit 140 kg oder mehr Nackendrücken macht.
Ich habe Nubret damals trainieren sehen und die Gewichte waren schmeichelhaft gesagt leicht.
-
Flex Leser
ich hab ihn auch live trainieren sehen und da waren die gewichte auch leicht (und auch stundenlang...).
die gepostete story sagt ja auch nix anderes bzw
100 für 20 wiederholungen ist sicher nicht gerade leicht aber für jemanden seines levels sicher auch nicht schwer. erst durch das extrem hohe volumen, für das er ja nunmal bekannt war und was nunmal am ende eben auch nciht gerade "leicht" ist, selbst nicht bei 100 kg für 20 reps.
bzw er hat halt mit relativ leichten gewichten seine muskeln über ein hohes volumen erreicht. ist doch ne super sache für ihn bzw ist ja nunmal nen fakt, das man das so machen kann.
die sache mit den über 200 kg drücken...hab ich nicht gesehen, würd mich nicht wundern wenn es nur ne story ist und würd mich auch nicht wundern , wenn das stimmt was du sagst ( das mit den scheiben...das ist mir auch schon bei diversen clips von diversen stars aufgefallen...aber mehr sag ich nicht, sonst heulen wieder einige hier. aber schön wärs mal wenn man einige clips unter einem solchen tread postet um das evtl zu klären... )
aber ich würd mich eben auch nicht wundern, wenn er das geschafft hat.
denn ...so stark zu sein bzw im einer bereich und co ist ne "kann" option im bb, keine muss.
also ist es sehr gut möglich das er zwar mal oder ab und an geschafft hat , sei es aus jux an der freud oder weil auch er von arnolds dollem rat bei jedem brusttraining hoch zu gehen, gehört hatte oder weil er eben wie jeder andere auch die ersten jahre zumindest den fokus mit in diesem extremen bereich gelegt hat. udn nach jahren erkannt hat, das es eben auch mit trainings und nicht nur max gewichten geht.
ich persönlich hab schon viele "leicht" trainieren sehen, aber wenn es hart auf hart kam...waren sie auch im bereich von wenigen wdhs nach ein paar wochen übung/ik-training , sehr stark. und oder waren es halt bevor sie ein "pumper" wurden
-
Discopumper/in
 Zitat von MuscleUniversity
sachen liest man hier wieder.....nen paar tage diät und leichte gewichte und so weiter...
hier mal nen kleiner auszug was der mann so getan hat, um einen der besten körper in der geschichte des bb aufzubauen (und er war auch sehr stark, soviel ich weiss über 220 auf der bank...das mal nur so nebenbei. das gibts nicth das jemand so aussieht und nicht stark ist.)
"die vergangenen zwölf monate lang, drei stunden jeden morgen, drei jeden nachmittag, und zwei jeden abend, hat nubret wie besessen eisen gestemmt und gezogen und gleichzeitig eine diät gehalten, die jeden normalen metabolismus explodieren ließe -
für diese berühmten brustmuskeln machte er zum beispiel jeden zweiten tag vierzig sätze bankdrücken von je 20 wiederholungen (d.h. er drückte jeden zweiten tag insgesamt achthundertmal 95 kg über die brust) und nahm täglich 4 kg fleisch, 400 gramm proteinpräpärate und 32 gläser wasser zu sich."
Sorry, wenn ich mal blöd frage, aber 95 kg sind nicht unbedingt viel, oder? In Verbindung mit 800 Wdh sind 95 kg schon viel, aber an sich ist es ein relativ geringes Trainingsgewicht.
Oder war das ein Schreibfehler?
-
Flex Leser
ich denke mal es war ein übersetzungsfehler
bzw
die rechnen ja in "lbs" also nicht unser englisches pfund beim metzger
udn somit kommt es öfters vor das sich die angaben etwas verschieben.
denke aber das es trotzem um die 100 kg waren.
kann mir das gut vorstellen, weil er halt dafür bekannt war/ist, viel volumen zu machen mit halt eben nicht so tierischen gewaltlasten.
und kurz vorm wettkampf ist das gesamt gesehen ne tierische leistung.
aber letztendlich muss man bei allem was man liest evtl abstriche machen
bzw
jemand schrieb hier gerade
ob man diesen mist ( 400 gramm dies und vier kilo fleisch ) usw denn glauben würde...
sorry
aber man hat uns auch glauben gemacht, das so mancher zweimal am tag year round stundenlang ans eisen geht und in jedem satz davon zum versagen usw usw
ey....aber ich glaub in keiner sportart wird so übertrieben wie im bb
es kann das alles sein, weil es das alles gibt und gab bzw noch heute im studio zu "bestaunen" ist und es kann genauso gut sein, das es alles nur übertreibung ist.
suchs dir aus...
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von bolerovon
na seht mal
spitzenfoto