Zitat Zitat von predator54
Du vergleichst andere Dinge mit der Biosignatur. Wenn man Sie nicht in Detail kennt ist es ratsam still zu halten...

Gibt nix besseres. Dann zeig mir doch mal die Methoden aus dem Forum hier, die dir die exakten hormonellen Disbalancen wiedergeben. Ich kenne eine und die kostet über 300 Euro

Bluttest beim Arzt

Viel Spass noch
Ich vergleiche den Erfolg einer Diät eines Sportlers mit dem einiger anderer Sportler. Die eine wurde mir Biosignatur durchgeführt, die anderen ohne. Das Ergebnis war vergleichbar. Wo siehst Du hier ein Problem?

Da das Ergebnis vergleichbar ist, führt nicht nur ein Weg nach Rom. Kannst Du mir bis hier folgen?

Hallo an alle!Hier ein Video über den Ablauf einer Biosignatur Messung!Es wird in den nächsten Tagen von Ben ein Bericht über einen meiner Kunden gepostet, der mit diesem System in knapp 4 Monaten sein Körperfett von 23.9% auf 12% reduziert hat und gleichzeitig 4kg Muskelmasse aufgebaut hat!Der Bericht enthält alle Messwerte,Ernährungspläne,Supplemente und die Trainingsprogramme!
Und zur Analyse: genau, das Blutbild wäre das Mittel der Wahl. Bin aber immer offen meinen Horizont zu erweitern!
Beweis der Analyse ist ja sehr einfach, ad hoc würde ich sagen ein Blutbild und Vergleich mit den Analysewerten der Biosignatur sind ohne grossen Aufwand zu erbringen. Bist Du so freundlich nennst mir die entsprechenden Vergleiche/ Studien?
besten Dank!