-
Sportstudent/in
Das würde mich auch interessieren.
Und was in eine Richtung geht sollte auch in die andere Richtung gehen oder ?
D.h. kann man mit den entsprechenden Supps und Plänen auch -einigermaßen- fettfrei aufbauen ?
Was ist mit Leuten die schon lange dabei sind. Sorry, das soll jetzt keinesfalls negativ rüberkommen, aber Dein Proband scheint was den Eisensport angeht ja eher ein Newbie zu sein. Wie verhält es sich also mit Leute die schon 10 Jahre dabei sind ? Selbes Ausmaß an Fortschritt ?
@ Cogitoo
Meinst Du Metabolic Balance ? Hatte auch schon drei Kundinnen, die damit ziemlich schnell massig Pfunde gelassen haben. Da ich die aber währenddessen nicht betreut habe, kann ich nichts über die Veränderung an Magermasse sagen. Aber allein der Preisunterschied ist ja schon Gewaltig. Wenn ich hierbei nun auch noch Muskelmasse erhalten kann, können die Metabolic Balance Jungs einpacken
-
Biosignatur und Blutbilder!
Genau so ist das System entstanden. Charles vergleicht nun seit über 20 Jahren Blutbilder und Calipermessungen. Dazu kommt das er vorher Trainingsprogramme nach Blutbildern Periodisiert hat. Jetzt da die Datenlage eindeutig ist, nimmt er die Biosignatur zur Steuerung des Trainings. Und dazu kommt, dass Wir die Kunden bei z.B. extrem auffälligen Schilddrüsenwerten immer noch zum Artzt schicken, allerdings weiß der dann schon wonach er suchen muß!Und die Biosignatur klappt auch bei sehr erfahrenen Athleten siehe T-Nation:
http://tnation.tmuscle.com/free_onli...300743C5.hydra
Natürlich varrieren die Erfolge von Person zu PErson(Wegen Diziplin,Ehrgeiz etc.!)
Mfg Daniel Knebel
-
@mastablasta
Hast du soviel zu tun oder wieso beantwortest du meine Mail nicht? Oute mich letztmailig als potentiellen Kunden...
Gruß
stevie b.
-
Habe Dir gerade eine PN geschickt!Hoffe die kommt an!
-
Hey! Tolle sache!
Mit der Hormonanalyse lässt sich also betimmen sie lange benötigt wird für Fettabbau????
-
 Zitat von derchecker
Hey! Tolle sache!
Mit der Hormonanalyse lässt sich also betimmen sie lange benötigt wird für Fettabbau????
mehr oder weniger, ja.
dein körper wird quasi für dein gewünschtes ziel optimiert. also muskelaufbau, fettabbau oder beides.
wenns funktioniert, wovon ich ausgehe und was ich hoffe, dann wird dein ziel definitiv schneller bzw. überhaupt erreicht.
das datum bzw. die zielsetzung hat eher was mit der psyche zu tun. wenn du n festes ziel vor augen hast, geht alles was du willst viel leichter.
-
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mastablasta
Hallo Oliver,
es wäre schön wenn Du meine Bilder nicht ohne zu Fragen für irgendwelche Reklame benutzt!Wenn Du es nicht schaffst selber Resultate mit Deinen Kunden zu produzieren, suche Dir doch einfach einen seriösen Job!!!Sollte die Reklame weiter On-Line sein, werde ich Dich per Unterlassungsklage dazu bringen diese wieder zu entfernen!Die Bilder sind Urheberrechtlich geschützt!Ben wird Dich zu diesem Thema noch Kontaktieren!
Mfg Daniel
P.S  ie Bilder wurden mit meiner Kamera gemacht!Es ist einfach zu Beweisen woher sie stammen!
Wieso nutzt Oliver die pics?
Der bekloppte Werbungstext ist doch unter jedem Bild hier zu sehen.
Oder beziehst du dich auf einen anderen Missbrauch?
-
@ mastablasta
Die Fortschritte sind wirklich sehr beeindruckend aber eine Sache verstehe ich nicht. Selbst wenn die Biosignatur-Diagnose wirklich so gut funktioniert, dass sie einem quasi den Gang zum Endokrinologen erspart und man daran schon erkennen kann wo es hapert dann hat man doch nur einen Wissensgewinn. Was machst du denn wenn jemand zu dir kommt, der übergewichtig ist, zu wenig Muskeln hat und von Natur aus kaum Testosteron produziert?
Wie willst du das denn dann beheben? Oder funktioniert das nur bei Personen, die nur übergewichtig sind aber keine wirklichen funktionalen Störungen haben wie etwa zu wenig LH?