Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gesperrt

Muss immer würgen bei (Shakes)

Hey leute,
    es geht bei mir um mass gainer shakes , schon vor einigen monate hatte ich mir mal eine 1kg packung ohne geschmack bestellt nix besonderes kein markending , da hatte ich das problem dass ich immer würgen musste , ich hatte es damals immer mit wasser vermischt...
    Vor ca 1 monat habe ich mir denn eine 500g packung bestellt mit dem geschmack banane , da hatte ich dass problem dass ich es einfach nicht runterbekam.
    Und nun habe ich mir einen 5kg Eimer von stiernacken.eu gekauft mass gainer mit der geschmacksrichtung Vanille in der Hoffnung dass ich dies einfach runterbekomme, habe es denn gestern gleich mal gemischt 45g+250ml milch mit mixer und pürierstab...und denn dachte ich ab runter damit, nach dem 3 vom shake ooooouuuurggghh übelst geürgt und nur ein minimal kleines stück vorm erbrechen und es war auch pulverig hab denn nochmal richtig gemixxt aber auch danach hat es noch ziemlich pulverig geschmeckt hab mega lange für das glas gebraucht habe es denn aber dann irgendwie runterbekommen....
    Nun ist die frage: Habt ihr das auch? wie kann man sich das leichter machen? was gibt es für tricks? und was haltet ihr von Stiernacken.eu

uk-boy92

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Hallo,

was versprichst du dir von dem Weightgainer? Was da hilft es besser runter zu bekommen - einfach nicht mehr nehmen und richtig ernähren. Iss einfach genügend und das richtige alle 2 bis max. 3 Stunden den Tag über verteilt und du nimmst zu. Nach dem Preis zu urteilen muss das richtiges "billig Zeug" sein und da ist ein schlechter Geschmack "fast" Standard, gibt immer ein paar Ausnahmen wo billig = schlecht nicht zutrifft.

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Weightgainer?! Nimm ein Mixer und hau da mal 250gr Quark,2 Esslöffel Traubenzucker und lecker Banane oder Erdbeere rein. Dann noch 500ml Milch und gut durchmixen,schmeckt Bombe! Für weitere Kalorien noch 1 Esslöffel Rapsöl.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ag1m
    Hallo,

was versprichst du dir von dem Weightgainer? Was da hilft es besser runter zu bekommen - einfach nicht mehr nehmen und richtig ernähren. Iss einfach genügend und das richtige alle 2 bis max. 3 Stunden den Tag über verteilt und du nimmst zu. Nach dem Preis zu urteilen muss das richtiges "billig Zeug" sein und da ist ein schlechter Geschmack "fast" Standard, gibt immer ein paar Ausnahmen wo billig = schlecht nicht zutrifft.
    Ich möchte meine gewichtszunahme anregen und vllt ein wenig beschleunigen bzw es soll sich mal überhaupt etwas tun denn ich bin 1,72cm groß und 65kg schwer...
    Ich esse bzw. ****** wie ein Verrückter esse ca alle 1,5 std etwas und zwar richtig viel und auch richtiges denke ich denn ich esse viel nuddeln, reis, fleisch, milchprodukte , fisch zwischendurch auch obst wenn ich mal rauß gehe usw.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Weightgainer?! Nimm ein Mixer und hau da mal 250gr Quark,2 Esslöffel Traubenzucker und lecker Banane oder Erdbeere rein. Dann noch 500ml Milch und gut durchmixen,schmeckt Bombe! Für weitere Kalorien noch 1 Esslöffel Rapsöl.
    Ist das denn nicht ziemlich dickflüssig? oder geht durch? ich werde es auf jeden fall probieren und mir morgen mal bischen quark kaufen usw und probieren

HABT IHR SONST NOCH TRICKS ODER TIPPS?

75-kg-Experte/in
    du bist nicht alleine. ich nehme zwar keinen weight gainer zu mir, sondern jeden tag, abends, 250 g quark vermischt mit sirup, aber nach den ersten 5 happen muss ich auch ständig würgen. wenns einfach ******* schmeckt, kann man den kram nicht exxen, ohne kotzen zu müssen (was mir schon öfters passiert ist). nach jedem happen/schluck kurz pausieren, bis es dem magen wieder gut geht, und dann wieder rein damit. Bei fester nahrung nach jedem happen 1 schluck milch trinken. wenn man sich dran gewöhnt, macht man das automatisch. Worauf du noch achten solltest, vor allem wenn du das zeug abends säufst, ist, dass du dir direkt nach dem weight gainer nicht die zähne putzen solltest, sondern ne halbe stunde warten solltest, sonst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von benchpress123
    du bist nicht alleine. ich nehme zwar keinen weight gainer zu mir, sondern jeden tag, abends, 250 g quark vermischt mit sirup, aber nach den ersten 5 happen muss ich auch ständig würgen. wenns einfach ******* schmeckt, kann man den kram nicht exxen, ohne kotzen zu müssen (was mir schon öfters passiert ist). nach jedem happen/schluck kurz pausieren, bis es dem magen wieder gut geht, und dann wieder rein damit. Bei fester nahrung nach jedem happen 1 schluck milch trinken. wenn man sich dran gewöhnt, macht man das automatisch. Worauf du noch achten solltest, vor allem wenn du das zeug abends säufst, ist, dass du dir direkt nach dem weight gainer nicht die zähne putzen solltest, sondern ne halbe stunde warten solltest, sonst
    Ja es ist einfach ****** aber das problem ist bei dem zeug kann ich nicht soooo lange immer warten (weil du meintest pausen) , denn gestern habe ich so lange gebraucht dass sich iwie oben ne pulverschicht abgesetzt hat wieder und es noch ungenießbarer wurde. werde mir auch wie gesagt morgen mal magerquark kaufen , bischen rumprobieren wie es gut runter geht und denn noch den shake damit ein bischen machen... warum denn kotzen nach dem zähneputzen??? hab ich noch nie gehört , so ecklig????

75-kg-Experte/in
    die pausen die ich meinte sind nicht besonders lang, sind eher kurze "verschnaufpausen" nach jedem happen, dann milch hinterher, wenn man merkt der magen rebelliert, noch etwas länger warten, und gleich wieder reinschaufeln. Milch trinken ist pflicht!
    naja, der magen ist so voll nach den 250 g quark, dass ich beim zähneputzen aufpassen muss. wenn ich backenzähne putze, die ja relative weit hinten im mundraum sitzen, stoße ich relativ weit in den rachenraum vor. Dadurch wird ein würgereiz ausgelöst. und wenn das einmal passiert ist, ist es meist schon zu spät

Gesperrt
    alles klar, denn weiß ich ja bescheid

dankeschön für die mühe und wenn ihr sonst noch tipps habt denn schreibt sie bitte einfach hier rein