Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Das trifft auf 99% der Leute zu.
    Viele die mit nichts anderem glänzen können,
    Männer,die eher kleiner sind und sich durch muskeln "ansehen" schaffen wollen
    Allgemein wird dieser "Sport" von Leuten angezogen die nicht ganz normal in der Birne sind...
    (Habe mich natürlich auch mal beobachtet und gefragt warum und weshalb ich das mache....werde meine Schlüsse aber für mich behalten )

Gesperrt
    Zitat Zitat von eko fresh
    Das trifft auf 99% der Leute zu.
    Viele die mit nichts anderem glänzen können,
    Männer,die eher kleiner sind und sich durch muskeln "ansehen" schaffen wollen
    Allgemein wird dieser "Sport" von Leuten angezogen die nicht ganz normal in der Birne sind...
    (Habe mich natürlich auch mal beobachtet und gefragt warum und weshalb ich das mache....werde meine Schlüsse aber für mich behalten )
    du hast eigentlich recht. eine verbreitete meinung sagt, mit muskeln schmücken sich die, die sonst nichts haben. ob das wirklich stimmt sei mal dahingestellt. ich persönlich hätte noch einige andere dinge, woraus ich selbstbewusstsein ziehen könnte. (intellekt, AHS-matura, großer p..... ) aber das bedeuted mir irgendwie nichts und somit hat es auch keinen ,,wert'' für mich.
    das mit der unnormalen birne stimmt vermutlich auch. welcher andere 19-jährige würde eisen stemmen bis er vor schmerzen jault.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    du hast eigentlich recht. eine verbreitete meinung sagt, mit muskeln schmücken sich die, die sonst nichts haben. :
    ha ha ha
    klar
    muskeln sind nicht alles aber ohne muskeln ist alles nichts oder?! lol
    bzw
    das argument sollte mir mal einer an den kopf werfen, da hätt ich aber spass bzw
    wenn ich die wahl hätte zwischen einem muskulösen body nach wunsch und allem anderen was unter das kapitel "haben" fällt ( dickes auto, geld, hohen IQ, haus, usw usw),
    dann würd ich den body wählen.
    denn
    mit geld kann man sich sicher ne menge dinge kaufen udn wenn man schlau ist, kann man sicher stundenlang den ganzen tag schön rumgrübeln wohin mit der energie in der birne usw,
    aber wenn man muckis hat,....dann braucht man zumindest für sex niemals nen cent ausgeben. ( oder meint ihr nen dexter jackson grinst nur immer so schön weil er nen dicken pokal zu hause stehen hat....der bekommt den ganzen tag fanpost und das nicth gerade von schreckensgespenstern)

somit ist es alles ne frage der wertschätzung.
    muskeln sind der hammer, fühlen sich toll an, gesund , sexy, natürlich, schön, die einzigen sexual attribute die man beeinflussen kann und sie sind funktionell, halten jung und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.

ich für meinen teil bin gott sehr dankbar das ich komplexe habe

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ha ha ha
    klar
    muskeln sind nicht alles aber ohne muskeln ist alles nichts oder?! lol
    bzw
    das argument sollte mir mal einer an den kopf werfen, da hätt ich aber spass bzw
    wenn ich die wahl hätte zwischen einem muskulösen body nach wunsch und allem anderen was unter das kapitel "haben" fällt ( dickes auto, geld, hohen IQ, haus, usw usw),
    dann würd ich den body wählen.
    denn
    mit geld kann man sich sicher ne menge dinge kaufen udn wenn man schlau ist, kann man sicher stundenlang den ganzen tag schön rumgrübeln wohin mit der energie in der birne usw,
    aber wenn man muckis hat,....dann braucht man zumindest für sex niemals nen cent ausgeben. ( oder meint ihr nen dexter jackson grinst nur immer so schön weil er nen dicken pokal zu hause stehen hat....der bekommt den ganzen tag fanpost und das nicth gerade von schreckensgespenstern)

somit ist es alles ne frage der wertschätzung.
    muskeln sind der hammer, fühlen sich toll an, gesund , sexy, natürlich, schön, die einzigen sexual attribute die man beeinflussen kann und sie sind funktionell, halten jung und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.

ich für meinen teil bin gott sehr dankbar das ich komplexe habe

wenigstens einer ders zugibt
    und ganz ehrlich, jeder macht bb auch um anerkennung dafür zu bekommen.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.
    So ist es !!!!!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    so siehts aus
    menschen die nicht trainieren und oder keinen bezug zu ihrem körper/muskeln haben...
    das ist jetzt nicht verachtend oder abwertend gemeint
    aber die können einem doch echt nur leid tun.
    wer echt nen bissel sport macht und oder sonst nen ausgleich hat....ok, schöne sache.
    (kann nunmal nicht jeder eisen biegen. )
    aber wenn ich mri das gro meines umfeldes täglich so ansehe....und ich habe echt mit sehr vielen "normalen" menschen zu tun egal ob super reich oder superschlau oder das gegenteil von beiden fächern....dann kann ich da niemanden beneiden bzw
    die leute die so studien machen oder auf so schlüsse kommen ( logo, hatten wir ja, komplexe sind sicher mit ein grund aber der sinn solcher aussagen udn studien und meinungen über das thema bei den laien geht doch eh nur wieder in richtung kompensation bzw das sie muskeln abwerten udn sich selber aufwerten bzw alsl halt die sache mit dem neid ),
    und die eben so das leben leben was man so als "normal " akzeptiert...( morgends fünf uhr raus, eine kippe, ein kaffe, zwei stunden in der bahn oder im stau, dann acht stunden arbeiten mit einer kanne kaffee, einem brötchen mit mett, einem actimel youghurt und mindestens drei hände voll pschotabletten, aufputschmittel, kopfschmerzmittel, abführmittel usw plus der meinungsbildung aus der "BILD", dann an den rechner, einen blöden artikel darüber verfassen warum bodybuilder alle doof und impotent sind, dann feierabend nachdem der alltägliche stress mti dem chef die magengeschwüre gereizt hat, dann schnell der fetten alten zuhause simsen das man im stau steckt, dann schnell die obligatorische 50 euro nummer vom heimlich ersparten puffgeld vervögeln, dann nach hause die sachen in die ecke schmeissen und obligatorische einkäufe machen, dann wenn es hoch kommt ne halbe stunde squash udn zwei stunden dummes zeugs und lästergeschichten labern, ab zuhause vor den fernseher, ein fertig gericht - natürlich "light" + nen jewer light oder nen weizen, und raab auf schalke gegen heidi klums ungeheuer des grauens ansehen und um 2 uhr vorm fernseher einpennen und nen paar stunden später geht wieder der wecker usw)
    die sind doch oftmals völlig verkümmert und gefangener im eigenen körper.
    voller selbsthass, selbstschuld, selbstkritik, verdruss und zorn udn scham.
    wer will so "normal" schon sein?!
    freiwillig sicher keiner
    aber millionen wählen diese weg?!

wenn sie wüssten wie sich so nen ganzkörper pump anfühlt ( denke der ein oder andere kennt den begriff in dem zusammenhang: ganzkörpererektion )
    dann wären sie genauso beherzt dabei wie wir.

aber was man nicht kennt.....

gute nacht bis morgen
    leg mich jetzt mit meinen komplexen ins bett

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    und die eben so das leben leben was man so als "normal " akzeptiert...( morgends fünf uhr raus, eine kippe, ein kaffe, zwei stunden in der bahn oder im stau, dann acht stunden arbeiten mit einer kanne kaffee, einem brötchen mit mett, einem actimel youghurt und mindestens drei hände voll pschotabletten, aufputschmittel, kopfschmerzmittel, abführmittel usw plus der meinungsbildung aus der "BILD", dann an den rechner, einen blöden artikel darüber verfassen warum bodybuilder alle doof und impotent sind, dann feierabend nachdem der alltägliche stress mti dem chef die magengeschwüre gereizt hat, dann schnell der fetten alten zuhause simsen das man im stau steckt, dann schnell die obligatorische 50 euro nummer vom heimlich ersparten puffgeld vervögeln, dann nach hause die sachen in die ecke schmeissen und obligatorische einkäufe machen, dann wenn es hoch kommt ne halbe stunde squash udn zwei stunden dummes zeugs und lästergeschichten labern, ab zuhause vor den fernseher, ein fertig gericht - natürlich "light" + nen jewer light oder nen weizen, und raab auf schalke gegen heidi klums ungeheuer des grauens ansehen und um 2 uhr vorm fernseher einpennen und nen paar stunden später geht wieder der wecker usw)
    die sind doch oftmals völlig verkümmert und gefangener im eigenen körper.
    voller selbsthass, selbstschuld, selbstkritik, verdruss und zorn udn scham.
    wer will so "normal" schon sein?!
    freiwillig sicher keiner
    aber millionen wählen diese weg?!
    oh gott, dass erinnert mich so an den ein oder anderen arbeitskollegen

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    das mit der unnormalen birne stimmt vermutlich auch. welcher andere 19-jährige würde eisen stemmen bis er vor schmerzen jault.
    Da kenn ich viele und die sind teilweise noch jünger...
    Was ist auch schon normal?

75-kg-Experte/in
    Ach ist einfach nur Cool dicke Arme zuhaben.

Flex Leser
    Wer behauptet zu trainieren und dem die anerkennung der anderen egal ist (ob von männern oder frauen) der lügt schlichtweg...
    Natürlich trainiert man auch um sich gesünder, stärker und besser zu fühlen aber ich glaube nicht dass die meisten nur für sich trainieren. Wie soll man sich das vorstellen? Sitzen die dann onanierend vor m spiegel oder was?

Es wäre doch der horror für jeden trainierenden falls es soetwas wie einen mysotatinblocker gäbe (sprich jeder wäre ohne jegliches training muskulös; jetzt mal fiktional angenommen). Dann würde man sich nicht mehr durch ergeiz und disziplin von anderen unterscheiden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte