Ich auch. Kev trainiert aber nur die Quads und keine Hams. Traps trainiert er auch nicht genauso wie Unterarme. Ich finde wenn er etwas macht dann sollte er es richtig machen. Ich wette man wird von ihm kaum Beinbilder sehen und wenn dann nur von vorne.
Lass den Kevin nur machen, der weiss schon was er tut. Er hat sich bereits in WKM eingelesen und Whey hat er sich auch bestellt. Sonst schreib im halt ein paar Tips
Lass den Kevin nur machen, der weiss schon was er tut. Er hat sich bereits in WKM eingelesen und Whey hat er sich auch bestellt. Sonst schreib im halt ein paar Tips
Abwarten. Traps und Hams sehen bisher sehr schwach aus. Deadliften tut er auch nicht. Finde ich schwach.
It's unlike me to take supplements, it felt awesome, but I want to be really sure I understand what exactly is going on. I'm very fortunate that I formulated this with a guy I've know for years so I can just call him and ask him what's up and I trust him. http://levronereport.com
Lesezeichen