Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    ich betreibe bb nur weil ich komplexe habe
    bzw habe ja damals angefangen um mal ein six- pack zu bekommen

jeder von uns hat komplexe
    und ich danke gott jeden tag für meine

ohne die währe ich nie ans eisen gekommen
    und hätte die ganzen vorteile von einem tollen, starken
    gesunden, durchtrainierten body nie kennengelernt

bb ist geil und macht geil

hungrig Avatar von BlaZn
    Am Adonis-Komplex "leidet" in diesem Forum doch so ziemlich jeder.

Allerdings lässt dieser Begriff in keiner Weise direkt auf das Selbstbewusstsein oder sonstiges schließen...

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.
    So ist es !!!!!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    so siehts aus
    menschen die nicht trainieren und oder keinen bezug zu ihrem körper/muskeln haben...
    das ist jetzt nicht verachtend oder abwertend gemeint
    aber die können einem doch echt nur leid tun.
    wer echt nen bissel sport macht und oder sonst nen ausgleich hat....ok, schöne sache.
    (kann nunmal nicht jeder eisen biegen. )
    aber wenn ich mri das gro meines umfeldes täglich so ansehe....und ich habe echt mit sehr vielen "normalen" menschen zu tun egal ob super reich oder superschlau oder das gegenteil von beiden fächern....dann kann ich da niemanden beneiden bzw
    die leute die so studien machen oder auf so schlüsse kommen ( logo, hatten wir ja, komplexe sind sicher mit ein grund aber der sinn solcher aussagen udn studien und meinungen über das thema bei den laien geht doch eh nur wieder in richtung kompensation bzw das sie muskeln abwerten udn sich selber aufwerten bzw alsl halt die sache mit dem neid ),
    und die eben so das leben leben was man so als "normal " akzeptiert...( morgends fünf uhr raus, eine kippe, ein kaffe, zwei stunden in der bahn oder im stau, dann acht stunden arbeiten mit einer kanne kaffee, einem brötchen mit mett, einem actimel youghurt und mindestens drei hände voll pschotabletten, aufputschmittel, kopfschmerzmittel, abführmittel usw plus der meinungsbildung aus der "BILD", dann an den rechner, einen blöden artikel darüber verfassen warum bodybuilder alle doof und impotent sind, dann feierabend nachdem der alltägliche stress mti dem chef die magengeschwüre gereizt hat, dann schnell der fetten alten zuhause simsen das man im stau steckt, dann schnell die obligatorische 50 euro nummer vom heimlich ersparten puffgeld vervögeln, dann nach hause die sachen in die ecke schmeissen und obligatorische einkäufe machen, dann wenn es hoch kommt ne halbe stunde squash udn zwei stunden dummes zeugs und lästergeschichten labern, ab zuhause vor den fernseher, ein fertig gericht - natürlich "light" + nen jewer light oder nen weizen, und raab auf schalke gegen heidi klums ungeheuer des grauens ansehen und um 2 uhr vorm fernseher einpennen und nen paar stunden später geht wieder der wecker usw)
    die sind doch oftmals völlig verkümmert und gefangener im eigenen körper.
    voller selbsthass, selbstschuld, selbstkritik, verdruss und zorn udn scham.
    wer will so "normal" schon sein?!
    freiwillig sicher keiner
    aber millionen wählen diese weg?!

wenn sie wüssten wie sich so nen ganzkörper pump anfühlt ( denke der ein oder andere kennt den begriff in dem zusammenhang: ganzkörpererektion )
    dann wären sie genauso beherzt dabei wie wir.

aber was man nicht kennt.....

gute nacht bis morgen
    leg mich jetzt mit meinen komplexen ins bett

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Also ich kompensiere meine Minderwertigkeitsgefühle durch das Training und ich finde es gut so!

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    wenn man länger am eisen ist fällt einem in der regel eh irgendwann auf dass man die allgemeint mit diesem sport nur sehr begrenzt beeindrucken kann!

in meinem bekanntenkreis schütteln alle nur den kopf wenn sie mitbekommen wie ich eine diät durchziehe zb!

wenn man den sport nicht letzen endes doch nur für sich selbst macht, wird es doch auch irgendwie schwierig so lange die motivation und die disziplin aufzubringen oder?!
    also ich trainiere hauptsächlich um mich selbst zu beeindrucken!

(wenn jemand nicht gerade mit dir ins studio geht bekommt der doch auch nur sehr wenig von der ganzen quälerei mit!)

Neuer Benutzer
    ich hab eigtl damit angefangen um wie einer meiner vorposter geschrieben hat um ne geile plauze zu bekommen..
    Zum andern aber um zuzunehem, wei lcih vol ldas hemdchen war(einige sahen das anders) aber für mich empfand ich das halt so bzw finde irgendwie das es immernoch so ist, obwohl meinem umfeld schon aufgefallen ist das ich anscheinend ordentlich am trainieren bin.
    Und die sache mit dem komplex-joar stimtm schon...aber ich würd nicht sagen, dass dicke arme=dünnes ego wäre..
    Und der riesen vorteil beim bbing ist das man wesentlich besser bei den mädels ankommt oder auch im schwimmbad blicke der mädels zugeworfen bekommt, was ja schon geil ist^^

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Schlussendlich ist es mit dem Muskeln wie mit allem anderen.

Wenn man erfolgrei ist in dem was man tut, wenn man nen top Body hat, wenn man ne geile Karre fährt etc. Dann werden einem immer Komplexe nachgesagt und es kommen sprüche wie: wer Muskeln hat, hat sonst nix etc.

Wer aber in wirklichkeit nix hat, sind die mit den Sprüchen. Die Gesellschaft ist so Neid zerfressen. Da kriegt kaum jemand sätze über die lippen wie:

boa hast echt nen guten Körper, oder geil, hast ne Fette Karre. Nein es heisst: der muss doch was kompensieren desshalb die karre, die muskeln etc.

Ich bin ein doppelter Komplexhaufen, ich hab die Muskeln und die dicke Karre, mich stören die sprüche nicht, denn ich weiss, ich hab das, weils einfach nur geil ist und ein geiles gefühl ist und das beste gefühl dass man überhaupt haben kann, sind die neidischen Blicke der wirklichen Habenichtse.

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Bei mir ist es weniger Kompensation eines dünnen Egos (das hab ich weiß Gott nicht), als vielmehr der der Versuch der Abgrenzung. Ich will anders sein, als die Leute um mich herum. Ich will intelligenter, sportlicher und erfolgreicher sein. Da ist BB genau das richtige

hungrig Avatar von BlaZn
    Seitdem ich trainiere, sieht mein Schnippi kleiner aus.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte