-
absolut geil... achtung
neulich an der getränketheke... kerl (guter körper) steht an der theke.. bei uns im studio is hinten der kraftbereichund vorne cardio und die aok ler nenn ich die jetz mal =)... dazwichen is die theke und aufm weg is mit ner plastikwand abgeschirmt n solarium... aufjedenfall zieht der kerl sein tshirt aus im kraftbereich und geht an die theke.. total aufpumpt und verschwitz... kommt ein andrer (brocken.. total auf testo.. hatt keinen führerschein mehr) zur tür rein... sieht ihn.. lacht los.. und ruft: wenn das mal net peinlich is.. sagt der oberkörperfreie.. weisst was peinlich is.. mitn fahrrad hierher fahren zu müssen.. der oberkörperfreieis dann ins solarium gerannt und hat sich eingesperrt während der andere ds ding fast eingerissen hätte... kam dann raus und hat sich entschuldigt..
das anschließende bauchmuskeltraining hab ich mir dadurch gespart
-
Gesperrt
 Zitat von mephistoo
absolut geil... achtung
neulich an der getränketheke... kerl (guter körper) steht an der theke.. bei uns im studio is hinten der kraftbereichund vorne cardio und die aok ler nenn ich die jetz mal =)... dazwichen is die theke und aufm weg is mit ner plastikwand abgeschirmt n solarium... aufjedenfall zieht der kerl sein tshirt aus im kraftbereich und geht an die theke.. total aufpumpt und verschwitz... kommt ein andrer (brocken.. total auf testo.. hatt keinen führerschein mehr) zur tür rein... sieht ihn.. lacht los.. und ruft: wenn das mal net peinlich is.. sagt der oberkörperfreie.. weisst was peinlich is.. mitn fahrrad hierher fahren zu müssen.. der oberkörperfreieis dann ins solarium gerannt und hat sich eingesperrt während der andere ds ding fast eingerissen hätte... kam dann raus und hat sich entschuldigt..
das anschließende bauchmuskeltraining hab ich mir dadurch gespart
Ich wusste gar nicht, dass man wegen Testo Führerschein entzieht
-
den hatter wegen was andrem nimmer aber das tut ja hier nix zur sache
war nur ne bemerkung um das darauffolgende mit dem fahrrad zu kapieren ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mephistoo
den hatter wegen was andrem nimmer aber das tut ja hier nix zur sache
war nur ne bemerkung um das darauffolgende mit dem fahrrad zu kapieren ^^
Fahrrad fahren ist gesund... große Klappe haben und sich dann verstecken müssen ungesund...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von m0rtimer198
heute was zu geiles gesehen: macht so'n ~16jähriger 50kilo-brocken nicht unterarmcurls mit seinen streichholzärmchen...wenn der nicht aufpasst, sind da die unterarme bald dicker als die oberarme. 
So what......?
-
BB-Schwergewicht
Vllt. mal mit Essen und Grundübungen anfangen...
Kreuzheben, stehendes Rudern...machen auch dicke Unterarme.
Aber ist ja auch egal sowas
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Murray666
Fahrrad fahren ist gesund... große Klappe haben und sich dann verstecken müssen ungesund...
Wieso große Klappe? Er wird doch wohl noch Kontern dürfen?!
-
Sportstudent/in
Also Jungs, ich muss mich jetzt mal so richtig auskotzen. Ich habe langsam die Nase so gestrichen voll von dem ganzen Müll, den ich mir beim Training anhören darf, dass es mich fertig macht. Es raubt mir meine Kraft, es raubt mir meine Kraft!!!
Da trainiert z.B. einer in meinem Studio, 80 kg schwehr bei 13% Körperfett. Er verliert bereits seine Haare durch das Testo. Da höre ich ihn, wie er den Leuten erzählt er sei bereits kurz vor einem Herzklabaster und würde deshalb jetzt jeden Tag 60 Joggen. Man fragt ihn warum er kurz vor einem Herzklabaster steht und deswegen ständig Läuft.
"Ja, denn ich mache jetzt schon 1 Jahr Krafttraining und dadurch wird ja das Blut dicker und irgendwann schafft das Herz das nicht mehr! Deshalb laufe ich jetzt jeden Tag, meine Gesundheit ist mir wichtiger als die Kraft!"
§§Aber warum wird denn bein Blut durch das Krafttraining dicker?§§
"Na weil man ja auch innen wächst und dann auch das Herz größer wird!"
Der Typ säuft auch immer Milcheiweis beim Training.
§§Warum säufst du denn immer das teure Zeug beim Training?§§ fragt ihn einer.
"Weil ich dann das Eiweis genau dann im Muskel habe, wenn ich es will: Eine Stunde nach dem Training!"
§§Aber warum dann Milcheiweis? Das wird vom Körper doch nur sehr langsam aufgenommen. Ich wäre mir nicht so sicher, dass das dann schon eine Stunde nach dem Training da ist...§§
§§Das ist dann genau eine Stunde danach im Muskel, wenn ich das jetzt trinke!§§
Ich muss dazu sagen, dass ich den Typen mag und er wirklich ein netter Kerl ist. Aber bei dem Typen welchen ich euch jetzt vorstelle, ist es anders:
Er kommt zu mir und bezeichnet mich ohne Grund als einen beratungsresistenten Fall. Er hätte mir schon oft helfen wollen, aber ich hätte nie auf ihn gehört. Ich habe vorher erst 1x mit ihm gesprochen und dabei hat er sich nur über das Training der anderen Leute beschwehrt, in ihrem beisein. Er selber hat einen 46er Arm und 35-40% Fett. Er trainiert seit 20 Jahren und hat die schlechtetste Ausführung im Studio.
Ich frage: §§Was ist denn jetzt eigentlich dein konkretes Problem? Wieso bin ich beratungsresistent? Was mache ich denn falsch?§§
"Okay man, was ist schwerer: 100 kg 10x drücken oder 120 kg 4x drücken? Häh? Was ist schwerer?"
§§Naja, dass kann man doch nicht so genau sagen, denn wenn einer die 120 4x schlampig drückt aber die 100 kg superslow ausführt, dann sind sicherlich die 100 kg schwerer und...§§
"Siehst du, und genau dass ist dein Problem!!! KEINER trainiert mit 10-12 WDH, höstens in der Diät und auch dann nur, weil sie es nicht anders können!"
§§Ja aber ich...§§
"Siehst du, genau das ist das Problem. Du wächselst ja auch immer ab, mal schwer mal leicht, dass ist der größte Fehler den man machen kann. Ich mache seit 199X das selbe Training!"
"..."
Dann habe ich noch eine Expertin bei mir im Studio die ständig alle berät wie man abnimmt. Sie selber hat bestimmt 40% Fett oder mehr und versucht schon lange ab zu nehmen. Sie Stofft auch um Fett oder Wasser zu verlieren.
"Ich kann kein Fett verlieren, denn ich als Frau habe einen hohen Testtosteronspiegel. Das Testosteron sitzt im meinem Muskelzellen und deshalb sind meine Zellen so aufgebläht."
Usw., usw,...
-
BB-Schwergewicht
So langsam weiß ich warum ich im Studio nicht unbedingt neue Leute kennenlernen will und selbst mit meinen Freunden nur sehr oberflächlich über das Training rede.
Jeder hat DAS System und DIE Supplements...bei mir warscheinlich genauso
-
Eisenbeißer/in
moby dick bitte erzähl uns mehr