Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    wenn man länger am eisen ist fällt einem in der regel eh irgendwann auf dass man die allgemeint mit diesem sport nur sehr begrenzt beeindrucken kann!

in meinem bekanntenkreis schütteln alle nur den kopf wenn sie mitbekommen wie ich eine diät durchziehe zb!

wenn man den sport nicht letzen endes doch nur für sich selbst macht, wird es doch auch irgendwie schwierig so lange die motivation und die disziplin aufzubringen oder?!
    also ich trainiere hauptsächlich um mich selbst zu beeindrucken!

(wenn jemand nicht gerade mit dir ins studio geht bekommt der doch auch nur sehr wenig von der ganzen quälerei mit!)

Neuer Benutzer
    ich hab eigtl damit angefangen um wie einer meiner vorposter geschrieben hat um ne geile plauze zu bekommen..
    Zum andern aber um zuzunehem, wei lcih vol ldas hemdchen war(einige sahen das anders) aber für mich empfand ich das halt so bzw finde irgendwie das es immernoch so ist, obwohl meinem umfeld schon aufgefallen ist das ich anscheinend ordentlich am trainieren bin.
    Und die sache mit dem komplex-joar stimtm schon...aber ich würd nicht sagen, dass dicke arme=dünnes ego wäre..
    Und der riesen vorteil beim bbing ist das man wesentlich besser bei den mädels ankommt oder auch im schwimmbad blicke der mädels zugeworfen bekommt, was ja schon geil ist^^

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Schlussendlich ist es mit dem Muskeln wie mit allem anderen.

Wenn man erfolgrei ist in dem was man tut, wenn man nen top Body hat, wenn man ne geile Karre fährt etc. Dann werden einem immer Komplexe nachgesagt und es kommen sprüche wie: wer Muskeln hat, hat sonst nix etc.

Wer aber in wirklichkeit nix hat, sind die mit den Sprüchen. Die Gesellschaft ist so Neid zerfressen. Da kriegt kaum jemand sätze über die lippen wie:

boa hast echt nen guten Körper, oder geil, hast ne Fette Karre. Nein es heisst: der muss doch was kompensieren desshalb die karre, die muskeln etc.

Ich bin ein doppelter Komplexhaufen, ich hab die Muskeln und die dicke Karre, mich stören die sprüche nicht, denn ich weiss, ich hab das, weils einfach nur geil ist und ein geiles gefühl ist und das beste gefühl dass man überhaupt haben kann, sind die neidischen Blicke der wirklichen Habenichtse.

60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Bei mir ist es weniger Kompensation eines dünnen Egos (das hab ich weiß Gott nicht), als vielmehr der der Versuch der Abgrenzung. Ich will anders sein, als die Leute um mich herum. Ich will intelligenter, sportlicher und erfolgreicher sein. Da ist BB genau das richtige

hungrig Avatar von BlaZn
    Seitdem ich trainiere, sieht mein Schnippi kleiner aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Seitdem ich trainiere, sieht mein Schnippi kleiner aus.
    Das wirkt einfach durch den massiven Körper. Da wirkt der 30 cm Zähne riemen kleiner.

Komplexe, naja schwach sein und schlaff aussehen ist halt k.acke.

Gesperrt
    Naja, das mit den Komplexen ist so eine Sache. Da heißt es immer: "Soviele Muskeln brauch man doch gar nicht im Alltag, das ist unnütz!" Dann hat aber auch der Bänker Komplexe, der 70h die Woche ackert um die 100k im Jahr zusammenzukriegen, die brauch man nämlich auch nicht um zu leben. Genau genommen haben alle die arbeiten Komplexe, denn man könnte uch von Hartz4 leben, da überlebt man auch. Mit mehr Geld ists aber besser.

Und genau mit den Muskeln. 29er reichen auch. 45er ist aber besser.

Und mit Komplexen hat das schon mal gar nix zu tun....

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Man kann die Allgemeinheit aber nur deshalb nicht mit den Muskeln beeindrucken, weil heute sowieso jeder 2. trainiert. Zu Arnies Zeiten hat ein 45er bestimmt noch gut Eindruck gemacht.

Sportbild Leser/in Avatar von RainerRatlos
    Zitat Zitat von Coubi
    also ich trainiere hauptsächlich um mich selbst zu beeindrucken!
    Geiler Satz, der Bodybuilding auf den Punkt bringt.

Ich kenne außer Ballett keinen Sport, bei dem sich die Sportler so oft im Spiegel betrachten wie beim BB.

Manchmal muss ich einfach nur grinsen, wenn ich mich mal wieder seelig entrückt und blödem Blick vorm Spiegel erwische, weil irgendwo eine "neuer" Muskel beim Posen hervortritt. Und ich dann 85 Mal die selbe Bewegung mache, nur ums zu glauben, dass sich der Körper mit ein paar Eisenstangen so verändern lässt.

Zumindest ich habe beim BB eine dicke Portion Narzismus entwickelt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RainerRatlos
    Geiler Satz, der Bodybuilding auf den Punkt bringt.

Ich kenne außer Ballett keinen Sport, bei dem sich die Sportler so oft im Spiegel betrachten wie beim BB.

Manchmal muss ich einfach nur grinsen, wenn ich mich mal wieder seelig entrückt und blödem Blick vorm Spiegel erwische, weil irgendwo eine "neuer" Muskel beim Posen hervortritt. Und ich dann 85 Mal die selbe Bewegung mache, nur ums zu glauben, dass sich der Körper mit ein paar Eisenstangen so verändern lässt.

Zumindest ich habe beim BB eine dicke Portion Narzismus entwickelt.
    Das ist ein schmaler Grat auf dem viele Wandern...man brauch gute Freunde und Familie die einem auf dem Boden halten.
    Sonst endet man so:

http://www.youtube.com/watch?v=QvSW6...eature=related

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte