-
Flex Leser
 Zitat von millencolin
Technisch gut, Musik geil, aber immer noch Frauenboxen  ! Und nebenbei sind das keine 75kg auf 1,62m, aber das wurde ja schon angesprochen.
Achja, gut aussehn tut sie, das muss man ihr lassen! Wenn ich dran denk was da bei unseren Veranstaltungen immer in den Ring steigt  ....
soo schlimm ist doch die theiss gar nicht.
 Zitat von millencolin
...dann schau dir doch einfach gleich 2 Typen an!
Mir gehts nicht mal unbedingt ums Geschlecht, ich schau mir auch keine Männer-Kämpfe unter 75kg an.
bitte WAS???
damit fallen beim boxen schon mal leute wie hopkins, pavlik, abraham, roy jones etc. ... weg! sowieso fällt die beste gewichtsklasse, das welterweigt und die 7lbs nach oben und unten weg. also kein pacman, mayweather, mosley, williams, cotto, clottey, judah, und ex odlh etc.
beim k-1 gibts kein k-1 max und im mma gehts gerade so bis WW (2kg weniger und GSP, alves usw. wären auch nicht dabei)????????? sowieso gibts kein bj, calvacante, kid, florian, huerta, alvarez, torres, brown, faber und und und und
ich fuck.ing liebe(!!) die unteren gewichtsklassen. übelste pace, non-stop action, extrem technisch und so verdammt unterhaltsam.
-
So frauen wie gianna michaels, carmella bing, brandy talore oder bea flora, sind doch n traum. Einfach richtig dicke titten und n geiler *****!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
So frauen wie gianna michaels, carmella bing, brandy talore oder bea flora, sind doch n traum. Einfach richtig dicke titten und n geiler *****!
Gianna ist richtig geil aber die letzten beiden haben einfach viel zu grosse Brüste. Das Extrem sieht auch nicht mehr so sexy aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
soo schlimm ist doch die theiss gar nicht.
bitte WAS???
damit fallen beim boxen schon mal leute wie hopkins, pavlik, abraham, roy jones etc. ... weg! sowieso fällt die beste gewichtsklasse, das welterweigt und die 7lbs nach oben und unten weg. also kein pacman, mayweather, mosley, williams, cotto, clottey, judah, und ex odlh etc.
beim k-1 gibts kein k-1 max und im mma gehts gerade so bis WW (2kg weniger und GSP, alves usw. wären auch nicht dabei)????????? sowieso gibts kein bj, calvacante, kid, florian, huerta, alvarez, torres, brown, faber und und und und
ich fuck.ing liebe(!!) die unteren gewichtsklassen. übelste pace, non-stop action, extrem technisch und so verdammt unterhaltsam.
Moment, ich meinte damit natürlich alles unter Mittelgewicht, also Abraham etc. schau ich mir selbstverständlich an! Ist ja bekannt, wie das beim Wiegen läuft, Abraham ist ein besonders extremes Beispiel, der wiegt im Ring locker 3 Kilo mehr als beim Wiegen (da klaptt er fast aus den Schuhen).
Mayweather ist der Hammer, zugegeben...ich kann seine arrogante Art nicht ab, aber *******, der Kerl kann boxen!! Trotzdem schaffens ab dem Mittelgewicht abwärts halt nur ne kleine Zahl von Boxern mich wirklich mitzureißen. Nebenbei, zwischen Typen wie Mayweather und Frauen in der entsprechenden Gewichtsklasse (oder irgend ner anderen) liegen WELTEN!!
Meinte übrigens nicht die Theiss sondern die Metz, aber egal, die Theiss ist zwar optisch besser, aber mir spätestens seit ihrer nervigen Promo-Tour durch alle deutschen TV Sender sowas von unsymphatisch!
...achja, K1 MAX ist nix für mich, da will ich die schweren Jungs sehen, da gehts mir auch nicht um Technik sondern um Unterhaltung, hat für mich mehr was von Zirkus als von ernsthaftem Spitzensport.
-
Zum Schnackseln reichts...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nitro-Nori
Ein paar Kurven sind doch besser, als sich an rausstehenden Knochen weh zu tun, oder? 
Auf jeden fall