-
Discopumper/in
Ich hatte keine Lust die Größe zu reduzieren, da die Dateigröße die hier erlaubte übersteigt...
Allerdings geht es hier ja nicht darum wo ich die Fotos hochgeladen habe. Ich denke es ist ebenfalls nicht so schwer einfach draufzuklicken
-
na das ist doch durchaus ein akzeptabler körper .
interessant wären vorher-bilder und dein startgewicht.
angaben zum training?
-
Discopumper/in
So, wie oben bereits gepostet, habe ich noch ein Vorher-Bild von meinem damaligen weißen Bübchenkörper finden können . Hier nochmal der Link
Desweiteren habe ich jetzt auf die Thumbnails verzichtet und die Bilder verkleinert und als Anhang gepostet. Die anderen Angben wurden auch ergänzt.
@Schnulle85: Mein Startgewicht betrug 77 Kg. Also innergalb des Jahres 9 Kilo zugelegt. Bin jetzt mit den 86 Kg zufrieden.
Zu meinem Training: Ich habe das ganze Jahr weitesgehend zu Hause und bei einem Freund, der ein paar mehr Geräte besitzt trainiert. Wegen des Gerätemangels ist mein Training daher auch recht mager ausgefallen und beschränkte sich auf Kurzhantel-, sowie Langhanteltraining. Ab dem kommenden Monat gehts dann richtig los mit Training im Studio. Ich hoffe, dass ich dann durch die weitaus effizienteren Trainingsmöglichkeiten noch mehr rausholen kann .
-
Neuer Benutzer
86Kg bei diesem niedrigen Kfa und der Größe finde ich für 1 Jahr ziemlich gut.
Lässt sich sehen, finde jedoch die Arme etwas zu breit proportional zum Rest.
Mfg
-
Flex Leser
massive schattenspiele und schlechte fotos
beine und rücken fehlen
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Im Vergleich zu vorher auf jeden Fall ordentlich.... aber wenn du hier positive Kommentare hören möchtest, dann kommste um die Bein und Rückenfotos nicht herum!
-
Deinen Rücken finde ich sehr gut; allerdings sind die Waden nicht so der Bringer. Aber die wirst du auch noch hinkriegen, ich glaub an dich.
-
lol wie er sein arm an sich drueckt damit der bizeps größer ist hehe netter trick^^