Seite 100 von 681 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 6807
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von BigPascal
    So langsam weiß ich warum ich im Studio nicht unbedingt neue Leute kennenlernen will und selbst mit meinen Freunden nur sehr oberflächlich über das Training rede.

Jeder hat DAS System und DIE Supplements...bei mir warscheinlich genauso
    Im Studio fällt das ja auch nicht schwer, allerdings fangen hier immer mehr Leute an mit trainieren oder sind jetzt auch schon 1-2 Jahre dabei.
    KEINER sieht wirklich nach was aus, nur einer hat ne Riesenbrust (die glückliche sow). Wenn dann die Diskussionen übers Training/Ernährung/Supps losgehen, dann möchte ich mittlerweile nur noch weinen.

Am Anfang hat mans ja versucht, aber sogar bei meinen besseren Freunden scheint da Hopfen und Malz verloren.
    Der einzige Ort, an dem ich mich übers Training auslassen kann, bleibt leider Gottes die Zähne

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    letzte woche ein älterer herr bleibt neben mir stehen und fragt:

"warum machen sie so wenig wdh ? es ist besser viel wdh mit weniger gewicht zu machen dass können sie mir glauben"

und läuft dan einfach weiter .... davor habe ich 80 Kg glaub 10 mal gedrückt im 2ten satz .... oh man

BB-Schwergewicht
    uiui.. wenn ich so manche geschichten hier lese muss ich ganz schön schmunzeln .

in so einem fall hilft kein diskutieren.. DENN, sie haben IMMER recht.
    das beste was man da machen kann: ein kleines lächeln abgeben und einfach weiter trainieren.
    mit solchen leuten verschwende ich meine zeit nicht mehr..
    und wenn man sich darüber aufregt wirds auch nicht besser.

deswegen: lasst sie reden..

Domnl
    Gast
    Bei uns an der Uni gibt es einen Cardiobereich mit ein paar Geräten (Muschipresse, Latzug, Bauchpresse etc.) und ein Kraftraum (Powerrack, Benchpress, Klimmzüge etc.)
    Jetzt wurden diese Bereiche zusammen gelegt. Ich habe jetzt schon Angst. Vor allem vor der ca 22 jährigen "Betreuerin", die mir neulich angeraten hat doch lieber nen Stangenpolster beim Kniebeugen zu verwenden, da ich sonst Schmerzen in den Schultern bekommen werde.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    1000. Post in diesem Thread.... BÄM!
    Schon ganz schön lang, sieht man mal was fürn Blödsinn in den studios passiert.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Zitat Zitat von Domnl
    Bei uns an der Uni gibt es einen Cardiobereich mit ein paar Geräten (Muschipresse, Latzug, Bauchpresse etc.) und ein Kraftraum (Powerrack, Benchpress, Klimmzüge etc.)
    Jetzt wurden diese Bereiche zusammen gelegt. Ich habe jetzt schon Angst. Vor allem vor der ca 22 jährigen "Betreuerin", die mir neulich angeraten hat doch lieber nen Stangenpolster beim Kniebeugen zu verwenden, da ich sonst Schmerzen in den Schultern bekommen werde.
    solange sie dir nicht erzählen das du deine knie und deinen rücken kaputt machst und warum du überhaupt deine beine trainierst, die sieht man im freibad doch garnicht

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Ich würde jedoch auch zu einen Stangenpolster raten, denn sonst kann es passieren, dass du eine unschäne Beule auf den Rücken bekommst. Ich habe schon eine, aber zum Glück ist sie noch relativ flach. Ich kenne Leute, die haben richtige Tennisbälle hinten...

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Naja, es gibt einfach so unfassbar viele unfassbar merkrürdige Dinge...

Am besten ist immer das gerede um das Pyramiedentraining. Warum immer Pyramiedentraining? Weil die Leute nichts anderes kennen!

Pyramiede hier, Pyramiede da...

Der Eine: "Ich muss jetzt jeden Tag Ausdauer machen, sonnst kriege ich einen Herzklabaster, weil mein Blut so dich geworden ist."
    Der Andere: "Na mach doch Pyramiede!"

Ich möchte nochmal bekräftigen, dass der mit dem Herzproblem wirklich ein feiner, netter Kerl ist. Leider glaubt er, Fett wird vom Körper in Muskelmasse umgewandelt. Aber naja, eventuell spreche ich ihn nochmal darauf an.

Auch toll allerdings sind immer diese Gespräche:

Nr 1.: "Man, ich habe Abends immer einen so großen Hunger!"
    Nr 2.: "Na ich sauf dann immer Eiweis, da wirst du ja eh nicht dick von, das kann man soviel saufen wie man will, das geht alles in die Muskeln!"

----------------------------------
    Sagt der Studiobesitzer: "Ach dieses 1-Satz training, was soll das bringen? Das haben die Profis VOR JAHREN! mal gemacht, und dass auch nur für ein paar Wochen zur Abwechslung. Und Beine und Rücken reagieren da auch nicht drauf. Sowas macht heute KEIN MENSCH! mehr!"
    ----------------------------------

Der nächste Typ: "Ich habe noch nie etwas genommen und werde es auch nie tun. Ich f.resse nur Tais (oder wie man die schreibt), sonst nichts."

Bevor ich es vergesse: Der Typ mit den dicken Armen und den 40 % Körperfett hat seinen Bauch nur dadurch bekommen, dass er jeden Abend 1-2 Hefeweizen trinkt: "Das macht schon eine Menge aus!"

Man, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht nochmal eins in die F.resse bekomme, unser Studio ist so verdammt klein. Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber es ist einfach so unfair dass man selber immer von allen Seiten zugeredet wird, nur weil man nur (noch) 42er Arme hat und für die Stoffer oder die 190 cm Typen aussieht wie ein Trainingsanfänger. Naja, zur Not pfeife ich mir auch was rein und habe dann "einen richtig geilen 52er Wasserarm, alta! Voll geil..."

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    stangenpolster bei kniebeugen sollen angelbich noch stärker auf die schulter bzw die wirbelsäule drücken als wenn mans ohne macht. man soll lieber nen hantuch drunter legen oder nur eine sehr kleine polsterung. oder gar nichts. ist bei mir auch so mit nen durchschnitlichen polster drückt das nachn paar wiederholungen extrem meine schultern runter und ich steh mitn buckel da und tut in der wirbelsäule weh. mit nur nen ganz geringen polster gehts deutlich besser und bin schmerzfrei.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von Zeylo
    Wieso große Klappe? Er wird doch wohl noch Kontern dürfen?!
    Dann soll er aber nicht wegrennen und sich im Solarium verstecken, ist ja schlimmer als nix zu sagen...

Seite 100 von 681 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte