-
Discopumper/in
... und ich gebe noch als einer der wenigen ne sinnige antwort und bekomme darauf keine aufmerksamkeit (sprich rückfrage)... aber ok, RHT hat ja auch schon jeder drin... oder nicht
-
ihr meint also das wäre zu hoch dosier? eine kapsel am morgen und eine vorm sport? dann versteh ich nicht wie andere6 kapseln nehmen können.könnt ihr da nicht ma genauer drauf antworten.auf einmal tut ihr so als wenn das nicht gut wäre das zu nehmen aber einem anderen ratet ihr das 3 kapseln zu wenig sind. und bitte eine richtige antwort ich kenn mich auf diesem gebiet nicht so gut aus, deswegen frag ich ja. mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von mikesch127
... und ich gebe noch als einer der wenigen ne sinnige antwort und bekomme darauf keine aufmerksamkeit (sprich rückfrage)... aber ok, RHT hat ja auch schon jeder drin... oder nicht 
Der dachte wohl Du willst Ihn mit der Aussage verarschen.
Hey Schließlich reicht 1 Kapsel Creatin und der drückt 40 Kilo mehr.
Wenn Interessiert denn da noch RHT!!
-
kann mir nicht einer mal ne vernünftige antwort zur dosierung geben?
klar RHT und so aber darum gehts mir grad doch gar nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von raeppiaeppi
kann mir nicht einer mal ne vernünftige antwort zur dosierung geben?
klar RHT und so aber darum gehts mir grad doch gar nicht
Ist ja GUt.
Soviel ich weis steht doch drauf 4 Kapseln, nich??
Hans Maier nimmt 4 vorm Train
Hubert Frank nimmt 4 nach dem Train
Felix mayr nimmt 2 morgens und 2 abends
Herbert Peter nimmt 2 vorm Train und 2 nach dem Train.
Verstehst jeder macht es ein wenig anders. der Effekt wird so ziemlich der gleiche sein.
Nimm es so wie es draufsteht und gut is. 4 vor dem Train!
Wenn jetzt jemand dem wiederspricht, entspricht das genau dem was ich eben gesagt, hab. Jeder macht es ein wenig anders.
-
so dann seh ich aber nicht dein problem mit 60 kapseln in 4 wochen. weil die anderen haben erheblich merh als ich drin
und es steht drauf eine morgens und eine vorm training
-
 Zitat von raeppiaeppi
auf der packung steht drauf morgens eine und vorm training.da man dann so 2- 3 mal trainieren geht sind das in 30 tagen nicht ganz 60 kapseln sondern 42 sry hab mich falsch ausgedrückt. aber wenn ich seh das andere 5 kapseln am tag nehmen dann ist das doch voll wenig oder? versteh ich das iwie falsch?
ach übrigens das sind die 750 mg kapseln
Musst bei der Dosierung richtig aufpassen!
Wenn du zuviele Kaps gleichzeitig nimmst wachst du eines morgens auf einmal auf, dein Tshirt ist auseinandergerissen, dein Bett eingekracht, danach läufst du ins Bad, schaust in den Spiegel und sagst erschrocken "Schei.sse, ich bin so breit wie Coleman"
Also deswegen lieber weniger Kapseln anfangs nehmen, wenn du merkst daß du in 2 Wochen mehr als 10Kg zugelegt hast nimm eine weniger!
So nun mal ernsthaft: Nimm als Anfänger einfach was auf der Packung draufsteht.
Zu welcher Tageszeit versuchst du mal hie und da zu variieren und wenn du nen Unterschied merkst belass es dabei.
-
ok danke für die ernsthafte antwort. ich werde dann erst mal 1 am tag + ein vorm training nehmen.so wie es draufsteht
-
Sportstudent/in
 Zitat von raeppiaeppi
ok danke für die ernsthafte antwort. ich werde dann erst mal 1 am tag + ein vorm training nehmen.so wie es draufsteht
Was für eine Erkentniss!
-
du bist ja echt ein geiler typ