Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Sportbild Leser/in Avatar von levii

Studio in Trier

ich werde warscheinlich ab dem nächsten wintersemester in trier nen studium beginnen. weiss wer wie es dort mit studios aussieht? am besten keinen wellnestempel, sowas hatte ich bis jezt, da gewöhnt man sich nur ne falsche trainingsmentalitätmentalität an. sollte aber schon gut ausgestattet sein.

THX
    Levii

Discopumper/in Avatar von `Godzilla`
    Da gibts doch McFit und in der Karl Marx Straße gibts noch ein gemütliches Gym. Das ist aber deffinitiv ne Mukkibude, keine Wellnesstempel.
    Das Studio am Hauptbahnhof über Mediamarkt soll eher nicht so gut sein hab ich gehört.

Eisenbeißer/in
    In Trier gibt es definitiv nur ein vernünftiges Studio für den ambitionierten
    Bodybuilder oder Powerlifter.
    Das Aktiv-Sport in der Thyrsusstr. vom Oliver Türk.
    Olli ist amtierender Int. Dt. Meister im Kraftdreikampf (Senioren) und Weltrekordler
    in der Kniebeuge. Desweiteren war bereits mehrmals Dt. Meister und Weltmeister. Im Studio trainieren weitere Dt. Meister und Weltrekordler im K3K.

Auch im Bereich Bodybuilding sind wir sehr ordentlich bestückt: Ruben Krapf (IFBB Junioren Dt. Meister und Gesamtsieger 2007), Ilario Rongioletti (IFBB Int. Dt. Meister 2007, 2008, NABBA Weltmeister) und weitere IFBB und NABBA Athleten.

Studio ist top ausgestattet: Maschinen von Hammer Strength, Gym 80, Galaxy; Drückerbänke in alle Varianten, Kurzhanteln bis 65kg, Langhanteln können bis 450kg beladen werden.

Studio wird im Moment noch vergrößert und es wurden reichlich neue Maschinen angeschafft.

Geh einfach mal auf www.aktiv-sport-fitness.de

Preislich gibt es ebenfalls nichts besseres.

Zitat Zitat von DannyS
    In Trier gibt es definitiv nur ein vernünftiges Studio für den ambitionierten
    Bodybuilder oder Powerlifter.
    Das Aktiv-Sport in der Thyrsusstr. vom Oliver Türk.
    Olli ist amtierender Int. Dt. Meister im Kraftdreikampf (Senioren) und Weltrekordler
    in der Kniebeuge. Desweiteren war bereits mehrmals Dt. Meister und Weltmeister. Im Studio trainieren weitere Dt. Meister und Weltrekordler im K3K.

Auch im Bereich Bodybuilding sind wir sehr ordentlich bestückt: Ruben Krapf (IFBB Junioren Dt. Meister und Gesamtsieger 2007), Ilario Rongioletti (IFBB Int. Dt. Meister 2007, 2008, NABBA Weltmeister) und weitere IFBB und NABBA Athleten.

Studio ist top ausgestattet: Maschinen von Hammer Strength, Gym 80, Galaxy; Drückerbänke in alle Varianten, Kurzhanteln bis 65kg, Langhanteln können bis 450kg beladen werden.

Studio wird im Moment noch vergrößert und es wurden reichlich neue Maschinen angeschafft.

Geh einfach mal auf www.aktiv-sport-fitness.de

Preislich gibt es ebenfalls nichts besseres.
    Cool, das kannte ich noch garnicht, wie ist der Monatsbeitrag dort?

das lezte sieht schonmal super aus! danke für den link. werd mir devinitiv mal alle vorschläge anschauen. sonst noch nen tip?

Zitat Zitat von levii
    das lezte sieht schonmal super aus! danke für den link. werd mir devinitiv mal alle vorschläge anschauen. sonst noch nen tip?
    nach genauerem Betrachten komm ich zu dem Entschluss das der letzte link definitiv das beste Studio in ganz Trier ist. Wenn ich mich bei meinem (ausserhalb Trier) nicht so wohl fühlen würde oder nicht mehr werde, dann trainiere ich auch dort

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ansich gibt es in Trier 3 Studios wo man richtig trainieren kann.....wobei

das Athletik Sportstudio in der Kurzbachstraße gerätemässig schon ziemlich ausgelutscht ist.....hat sich in den letzten 15-20 Jahren kaum was verändert....

dann gibt es noch in der Karl-Marx-Straße (auwei...Trierer Rotlichtviertel....) noch das Sportstudio Kaufmann. Kaufmann´s Häns hatte in Trier Anfang der 70er das erste Studio eröffnet (damals noch in der Brückenstraße), seit ca. 30 Jahren jetzt im unteren Teil der Karl-Marx-Straße...ca. 100 m von der Römerbrücke/Mosel entfernt. hat auch ein paar plateload-Maschinen (von David), und "unten" im Keller noch einen passablen Grundübungs-Bereich......

dann noch das bereits erwähnte "Athletik" in Trier Nord....was auch ganz gut aufgeteilt ist.....diesmal jedoch andersherum....im Keller mehr Fitness....in der 1. Etage mehr BB-lastig.

Neuer Benutzer
    @Mr. Sonnenstrand: warst wohl lange nicht mehr in Trier? Das Athletic Gym ist schon seit über einem Jahr Geschichte!

irgendwie kommt es mir so vor alsob ihr für das aktiv-sport arbeitet...^^
    aber vielleicht seit ihr auch einfach überzeugte mitglieder.

aber im ernst, ich hab nochmal nen bisschen gegoogelt, und ich glaube die anderen brauch ich mir garnicht mehr anschauen. genau so ein studio suche ich, ne menge eisen und kompetenz auf mehrere trainingsflächen verteilt, was will man mehr. habe bis jezt 2 jahre in so einem snobladen trainiert, wo sie fitnessbräute (nichts gegen fitnessbräute...ich mag fitnessbräute...^^) schon geräuspert haben wenn man die hantel mit nem kleinen klack zurück auf den stander legt, da gewöhnt man sich einfach ne ganz falsche trainingsmentalität an (satz beenden obwohl noch 2 wdh drinnen wären, damit einem auch ja kein ächtser entweicht) ...

ich freu mich schon auf das training^^

60-kg-Experte/in
    Also nach der Website des Studios, würde sich ein Ansehen definitiv lohnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte