Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer Avatar von HIGH society

Trainieren trotz Mittelhandbruch

Hallo liebe comunity,
    bin etwas verzweifelt und wende mich nun an euch,da ich mich mit dem fitness usw noch nicht so gut auskenne.
    also zu mir ich bin 16 jahre,185 groß und trainiere seit beginn des jahres regelmäßig im fitnessstudio,zugegeben war ich davor weder besonders muskulös noch sportlich,jetzt habe ich das trainieren im fitnessstudio aber doch schon sehr ans herz gewonnen und habe auch deutlich sichtbare erfolge erzielen können,wie ich an den neidischen blicken meiner kollegen und den blicken der mädels im schwimmbad unschwer erkennen kann.

jetzt habe ich mir blöder weiße am freitag abend bei einer kleinen prügelei,ich konnte ehrlich nichts dafür mir ist ein betrunkener ohne grund an die kehle gegangen und ich habe aus reflex zugeschlagen,hab ihn am auge erwischt..war erstmal überrascht,weil das das erste mal war als ich jemanden ins gesicht geschlagen hab,das da ein erwachsener der eigentlich stärker sein sollte als ich so vor mir hinfällt,das das gleich so stark ist naja auch eigentlich unwichtig..

und jetzt habe ich die hand halt gekühlt und verbunden,sie war etwas angeschwollen aber halb so wild,und hab das wochenende halt nichts getan,da ich mich nicht zusätzlich verletzen wollte,am sonntag abend konnte ich bei mir zu hause schon wieder liegestütze machen und dann hat mich meine mutter am montag aber zum arzt gezwungen,naja wurde geröngt usw und mir wurde gesagt mein mittelhandknochen ist gebrochen,ich war erstmal überrascht da die sache nicht besonders weh tat und dann wurde mir gleich ein gips verpasst übers handgelenk der alle meine bisherigen übungen unmöglich macht ..jetzt bin ich natürlich halb am durchdrehen weil 4 wochen kein sport hört sich für mich nach weltuntergangsszenario an..also meine frage an euch,wie kann ich damit ich zumindest ein bisschen was tue,meine zwei lieblingsmuskelgruppen bizeps und brust trainieren ohne meine rechte hand anstrengen zu müssen?

also den gips dachte ich lass ích jetzt mal ne woche drauf und danach könnte ich ja schon wiederliegestütze und irgendeine übung für den bizeps die ihr mir sagt machen??
    so vielen dank im vorraus und nochmal für die die keine lust haben alles zu lesen,suche übung für bizeps bei der ich meine rechte hand nicht zu stark belaste und natürlich sind mir auch übungen für die andren muskelgruppen am oberkörper sehr recht,also leute haut rein

Domnl
    Gast
    Trainiere deine Beine.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Jo wenns dir nur um dicke Arme geht, trainier deine Beine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von HIGH society
    also meine frage an euch,wie kann ich damit ich zumindest ein bisschen was tue,meine zwei lieblingsmuskelgruppen bizeps und brust trainieren ohne meine rechte hand anstrengen zu müssen?

klasse! aber wie meine vorredner schon sagten, trainier beine!
    damit kannste dir viel mehr respekt verschaffen!

beine ne

ja hört sich ja schön an aber eigentlich ist mir der oberkörper besonders die arme und die brust wichtig..gibt es da nichts..und mir gehts auch nicht um respekt sondern um die optik..also lasst mich mit bein und bauchtraining in ruhe

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Wenns dir um die Optik geht sollte dich der Punkt Beintraining erst recht interessieren.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von HIGH society
    ja hört sich ja schön an aber eigentlich ist mir der oberkörper besonders die arme und die brust wichtig..gibt es da nichts..und mir gehts auch nicht um respekt sondern um die optik..also lasst mich mit bein und bauchtraining in ruhe
    Typischer Fall des Diskopumpus sapiens. Ich empfehle dieses Forum www.menshealth.de

diskowas

so als lateiner sollte ich wissen was der diskopumpus sapiens ist,aber vllt klärt mich jmd auf..?

Domnl
    Gast
    Männliche Homo Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
    Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.

Discopumper/in Avatar von crosscheck
    Mach auch immer nur Bruzt und Bicep! Bauch siehst du nicht im Shirt! Und Wenn ich richtig curle hab ich eh schon muskelkater im Bauch und Rücken und Schmezen so... aber hab mir jetzt Gürtel gekauft°!!!
    Geh trainieren!!!! Hol dir am besten Zughilfen für deine Mittelhande!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte