-
 Zitat von HIGH society
ja hört sich ja schön an aber eigentlich ist mir der oberkörper besonders die arme und die brust wichtig..gibt es da nichts..und mir gehts auch nicht um respekt sondern um die optik..also lasst mich mit bein und bauchtraining in ruhe 
Typischer Fall des Diskopumpus sapiens. Ich empfehle dieses Forum www.menshealth.de
-
Neuer Benutzer
diskowas
so als lateiner sollte ich wissen was der diskopumpus sapiens ist,aber vllt klärt mich jmd auf..?
-
Männliche Homo Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.
-
 Zitat von Domnl
Männliche Homo Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.
rofl made my day 
Wirklich hochgradig geiler post 
Auf die Typen freu ich mich jedes WE aufs neue ^^
-
hy,
also ich hab da mal ne wichtige frage für mich, hab das gefühl das ich nie wieder normal trainieren kann aber da ich eventuell hier jemanden finden könnte der mir weiterhelfen kann schreibe ich das hier:
ich bin 22 und hatte vor 2 monaten ein motorrad unfall, bin auf der Landstraßse in einer kurve in den gegenverker geraten und frontal mit dem auto zusammengestoßen, war dann nur noch zum glück etwa 40 oder 50 kmh schnell, gegenverkehr hat auch schongebremst.
zum glück bin ich neben dem auto vorbei geflogen und auf die straße.
Folgen:
1 monat krankenhaus und das rechte handgelenk zertrümmert in 9 teile, wurde 2 mal opereiert da nach der ersten operation noch eine stufe von etwa einem mm im gelenk war und es repositioniert werden musste.
jetzt soll da wieder alles gerade sein, jedoch meinten die das der knorpel durch den hohen druck 2°geschädigt seiund es sein kann dass ich in 2 jahren oder so athrose bekommen kann.
kann mittlerweile meine finger bewegen, handgelenk gerade mal 10 cm in jede richtung. mache jeden tag physio und soll wohl noch etwa ein halbes jahr so gehen. bewegungseinschänkung bleibt vorhanden.
sensibilität spricht ein taubheitsgeühl wird wohl noch 2 jahre bleiben weil der nerv was abbekommen hat.
ICH DARF LAUT ARZT MINDESTENS 1 JAHR DAS GELENK NICHT SCHWER BELASTEN!!!
und dann erst langsam mit gewichten anfangen...
trainiere jetzt in dieser zeitfolgendermaßen:
train 2-3 mal die woche
beinstrecker
beinbeuger
waden
kniebeugen an der maschiene
immer im wechsel wenn ich train:
bauch / Kreuzstrecker
das sind denke ich mal die einzigen sinnvollen sachen die ich machen kann?
WIE GEHT ES WEITER? KENNT SICH WER AUS?
ich habe super****** das ich nie wieder train kann und/oder dabei meine hand komplett zerstöre, zumindest den knorpel.
gibts da hilfen oder möglichkeiten?
hab mal gehört kieser soll auf verletzungen sich spezialisiert haben?
BITTE HELFT MIR!!!!
-
Also, ich hab mir 2009 auf den Deutschen Meisterschaften (Ju-Jutsu) den Mittelhandknochen vom linken Ringfinger gebrochen und wurde drei Tage später direkt in Hamburg operiert. Die Hand war dann eine Woche zu nichts zu gebrauchen und die Kraft kam nur langsam wieder. Ich hatte recht lange Trainingsverbot (8 Wochen), bin aber schon nach knapp drei Wochen wieder zum Ju-Jutsu und Judo. "Greifen geht doch bestimmt" dachte ich mir. Ging auch alles gut. Nur jetzt ist das Ganze ein gutes Jahr her, und ich ärgere mich zu früh wieder angefangen zu haben. Die Hand ist steifer als die linke, beim Bankdrücken spinnt ein Nerv rum und irritiert mich, und einen mit Links eine Schraube in einen Ikeaschrank drehen kitzelt am ganzen Unterarm.
Mach lieber die Pause die der Arzt dir vorschreibt. Du kannst ja Bauch, Beine, unteren Rücken und den Nacken trainieren.^^Oder mach halt einen Monat ganz Pause anstatt so halbgaren ****** zu machen, iss in der Zeit trotzdem ordentlich und geh dann wieder motiviert zum Sport.
-
wie kann ich nacken machen ohne die hand zu benutzen?
gibts da echt ne übung...?
hab ja fast 1,5 monate nix gemacht, lag im kkh und habe fast 10 kilo verloren...
beine mache ich ein jahr lang und erst dann alles weitere, nur mich beunruhigt die zeit danach..
-
Discopumper/in
Mach auch immer nur Bruzt und Bicep! Bauch siehst du nicht im Shirt! Und Wenn ich richtig curle hab ich eh schon muskelkater im Bauch und Rücken und Schmezen so... aber hab mir jetzt Gürtel gekauft°!!!
Geh trainieren!!!! Hol dir am besten Zughilfen für deine Mittelhande!