-
Auch der brave BBler geht 19 Uhr ins Bett und regeneriert bis morgens um 8
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Die Spieleindustrie setzt ca 30 mrd Euro im Jahr um. Die Musikindustrie ca 1-2 mrd Euro. Nur um mal die Relation zu sehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das die "Killerspiele" verboten werden. Denn die machen den größten Teil des Gewinns der Spieleindustrie aus.
fazit: alles nur gelaber, vllt wollen sie n paar Stimmen fangen mit dem ******. Spätestens nach der Wahl kommt da nichts mehr nach.
-
Wayne, wer kauft sich schon Spiele?!
Wenn dann saugt man sich die.
-
gestern war in karlsruhe'ne demo gegen das killerspiele-verbot. stell' ich mir extrem lustig vor, lauter picklige nerds, die seit jahren kein sonnenlicht mehr gesehen haben, gehen auf die straße!
-
Bitte hier drauf klicken & unterschreiben!
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
 Zitat von Fliegenklatsche
Mal ne bescheidene Frage: Was sind eigentlich die besten Killerspiele? 
das böseste spiel ist Counter Strike!
dann zeug wie Farcry,Wolfenstein,Quake,Unreal Tournament & Resident Evil
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Belgian Blue
für den aasch.
die petition gegen die internet-zensur hatte schon mehr unterzeichner als notwendig waren, damit sich das regime damit zu befassen hat. die worte von wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang." (sinngemäß)
damit war das abgehakt.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang."
DIKTATUR deutschland
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
-
spätestens, wenn die spieler an die macht kommen, dann muss zensursula zurück an den herd 
 Zitat von m0rtimer198
gestern war in karlsruhe'ne demo gegen das killerspiele-verbot. stell' ich mir extrem lustig vor, lauter picklige nerds, die seit jahren kein sonnenlicht mehr gesehen haben, gehen auf die straße! 
so etwa?
-
Sportstudent/in
Sowas kriegen die doch eh nicht durch.