Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Man kann die Allgemeinheit aber nur deshalb nicht mit den Muskeln beeindrucken, weil heute sowieso jeder 2. trainiert. Zu Arnies Zeiten hat ein 45er bestimmt noch gut Eindruck gemacht.
    bist du sicher? ich denke nicht, dass so viele leute kraftsport oder bb betreiben. und einen 45er arm hat kaum ein mann, denn ich auf der straße oder sonst wo sehe. den allein zu bekommen ist schon eine höllenarbeit.

Gesperrt
    Ja viele Bewegungsspastis in dem Sport.

Und ich bin im Übrigen auch einer. Das Koordinieren mehrerer Muskeln gleichzeitig mit genau dosierter Kraft viel mir schon immer schwer, war auch ein absoluter Loser in Spielsportarten.

Dafür aber in Kraft und Muskeln schon immer weiter und besser als andere. Hat alles sein für und wieder.

Früher haben mich meine Kumpels im Sportunterricht belächelt (zu Recht), jetzt pumpen sie selber seit 2 Jahren und meine Ärmchen sind Thema bei jeder Houseparty (obwohl ich sie etwas undefiniert und unschön finde )

Discopumper/in
    Zitat Zitat von drace

Ein starker Typ wird seltener auf der Straße angestänkert. Das Auftreten wirkt selbstbewußter (nicht nur wirkt, oftmals auch kongruent mit dem Charakter). Man wird oft, im positiven Sinne, anders von den Leuten empfangen.

.

Klares dementi!
    Viele fühlen sich angepisst und provoziert( aus welchem grund auch immer)
    ich achte immer auf einen graden Rücken...mag vielleicht arrogant wirken,aber da ******* ich drauf,will nicht wie ein opa durch die gegend rennen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von eko fresh
    Klares dementi!
    Viele fühlen sich angepisst und provoziert( aus welchem grund auch immer)
    ich achte immer auf einen graden Rücken...mag vielleicht arrogant wirken,aber da ******* ich drauf,will nicht wie ein opa durch die gegend rennen.
    Das ist also deine Meinung.

Nun es kommt nicht nur auf den Körper, sondern auf die Gesamtheit an.
    I.d.R. suchen Provokateure einfachere Ziele.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von derchecker
    Ja viele Bewegungsspastis in dem Sport.

Und ich bin im Übrigen auch einer. Das Koordinieren mehrerer Muskeln gleichzeitig mit genau dosierter Kraft viel mir schon immer schwer, war auch ein absoluter Loser in Spielsportarten.

Dafür aber in Kraft und Muskeln schon immer weiter und besser als andere. Hat alles sein für und wieder.

Früher haben mich meine Kumpels im Sportunterricht belächelt (zu Recht), jetzt pumpen sie selber seit 2 Jahren und meine Ärmchen sind Thema bei jeder Houseparty (obwohl ich sie etwas undefiniert und unschön finde )
    ja wenn dus selber weißt und deinen lieblingssport gefunden ist das doch genau richtig. man muss auch nicht alles gut können( wobei es bei vielen sachen so ist: kannste eine sache kannste alle relativ gut, zumindest ähnliche sportarten)

den anfall der dann auch durch neid kommt bekomme ich aber trotzdem regelmäßig. im neuen studio öfter als im alten( da waren kdkler und wettkämpfer)
    zwei trainer bei uns hab ich schon "gefressen" . beide haben oberarme so dick wie oberschenkel( tatsächlich dünner als meine) der eine hat nur arme... der andere stofft sicherlich. hat nen topoberkörper( richtig gut) aber eben keine beine, stolziert rum wie lottokingkarl. so wie er die füße stellt beim laufen sieht man schon, dass er sich die nase bricht wenn er nen ball zugeworfen bekommt. und trotzdem sieht er in langer hose soviel besser aus.... hehe

Sportbild Leser/in
    Ich trainiere prinzipiell aus 2 Gründen:

1. mein Körper / meine Gesundheit:
    Ein stabiler Körper ist sehr sicher gegen Rückenschmerzen, Leiden im Alter...
    Durch mein sehr ausgeprägtes Tennis und die einseitige Belastung macht mein Körper einiges mit, da muss ich dafür arbeiten, dass er in 20 Jahren immernoch so fit ist

2. mein Körper / mein Aussehen:
    Natürlich freue ich mich über ein paar Kilo Muskelmasse mehr, wer tut das nicht...

Solange beides sich die Waage hält, ist doch alles ok... Wer unbedingt Oberarme wie andere Oberschenkel will, soll es doch machen... Jedem das seine... Urteilen darf man darüber nicht..

Und wer sich im Studio über die "Brocken" aufregt, weil sie bei der Kniebeuge wieder stöhnen, die sollen es doch erstmal selbst machen, dann kommen sie auch ins Stöhnen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von The_Nightfly7777
    Ich trainiere prinzipiell aus 2 Gründen:

1. mein Körper / meine Gesundheit:
    Ein stabiler Körper ist sehr sicher gegen Rückenschmerzen, Leiden im Alter...
    Durch mein sehr ausgeprägtes Tennis und die einseitige Belastung macht mein Körper einiges mit, da muss ich dafür arbeiten, dass er in 20 Jahren immernoch so fit ist

2. mein Körper / mein Aussehen:
    Natürlich freue ich mich über ein paar Kilo Muskelmasse mehr, wer tut das nicht...

Solange beides sich die Waage hält, ist doch alles ok... Wer unbedingt Oberarme wie andere Oberschenkel will, soll es doch machen... Jedem das seine... Urteilen darf man darüber nicht..

Und wer sich im Studio über die "Brocken" aufregt, weil sie bei der Kniebeuge wieder stöhnen, die sollen es doch erstmal selbst machen, dann kommen sie auch ins Stöhnen
    du hast es nicht verstanden. wenn jemand oberarme wie oberschenkel hat ist das prinzipiell ziemlich cool.

es geht aber darum: seine oberarme so dick wie seine oberschenkel. meine oberschenkel DICKER als seine oberschenkel.( ich hab echt keine sonderlich dicken oberschenkel) 57cm auf 170cm beide sind auch noch ca 15 cm größer

siehst du jetzt das "problem"?

Gesperrt
    Die Oberarme sollten so dick sein wie die Waden und nicht die Oberschenkel, vice versa....

Sportbild Leser/in Avatar von RainerRatlos
    Zitat Zitat von Coubi
    also ich trainiere hauptsächlich um mich selbst zu beeindrucken!
    Geiler Satz, der Bodybuilding auf den Punkt bringt.

Ich kenne außer Ballett keinen Sport, bei dem sich die Sportler so oft im Spiegel betrachten wie beim BB.

Manchmal muss ich einfach nur grinsen, wenn ich mich mal wieder seelig entrückt und blödem Blick vorm Spiegel erwische, weil irgendwo eine "neuer" Muskel beim Posen hervortritt. Und ich dann 85 Mal die selbe Bewegung mache, nur ums zu glauben, dass sich der Körper mit ein paar Eisenstangen so verändern lässt.

Zumindest ich habe beim BB eine dicke Portion Narzismus entwickelt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RainerRatlos
    Geiler Satz, der Bodybuilding auf den Punkt bringt.

Ich kenne außer Ballett keinen Sport, bei dem sich die Sportler so oft im Spiegel betrachten wie beim BB.

Manchmal muss ich einfach nur grinsen, wenn ich mich mal wieder seelig entrückt und blödem Blick vorm Spiegel erwische, weil irgendwo eine "neuer" Muskel beim Posen hervortritt. Und ich dann 85 Mal die selbe Bewegung mache, nur ums zu glauben, dass sich der Körper mit ein paar Eisenstangen so verändern lässt.

Zumindest ich habe beim BB eine dicke Portion Narzismus entwickelt.
    Das ist ein schmaler Grat auf dem viele Wandern...man brauch gute Freunde und Familie die einem auf dem Boden halten.
    Sonst endet man so:

http://www.youtube.com/watch?v=QvSW6...eature=related

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte