-
-
Also Beach Albatros Palace Hurghada ist *******
-
Bilder sind gut geworden! Und hübsche Freundin
Ich bleib dabei.. Bizepstraining weglassen bzw runterfahren.. vllt ein klein wenig mehr Brust und KFA 2% runterfahren und du hast einen Traumkörper.. also noch mehr als jetzt schon
-
war auch mal in nem mövenpick hotel in ägypten. im hotel war n se ja freundlich aber ausserhalb meinte jeder er müsste versuchen lustig zu sein indem er bayrisch redet und sachen wie ... prost und hoscht mii sagt..
zu den bilder GOILLL schaust echt mächtig aus mal ehrlich ich würd mich nicht trauen dich so blöd anzulabbern wie die hotelleutchen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dodo1721
mal ehrlich ich würd mich nicht trauen dich so blöd anzulabbern wie die hotelleutchen
wieso
glaubst du öl im arm macht stark?
-
ich werde irgendwann auch die Gelegenheit nutzen und einen beleidigen wenn bei einem gewiße Körperpartien größer als andere sind.
Zwar begebe ich mich dan auf ein niedriges Niveu wie "Harris" aber man sollte selbst sehen wie es ist.
Wenn jemandem der Bizaps mal abgerißen ist dan sieht es so aus.
Danke.
-
 Zitat von Muskelkrieger
ich werde irgendwann auch die Gelegenheit nutzen und einen beleidigen wenn bei einem gewiße Körperpartien größer als andere sind.
Zwar begebe ich mich dan auf ein niedriges Niveu wie "Harris" aber man sollte selbst sehen wie es ist.
Danke.
Samma isses dir nicht langsam peinlich immer wieder so einen Bullshit zu schreiben ? Mein Gott jetzt steh endlich dazu dass du dir mit Öl deinen Körper versaut hast ... sich selbst Fehler eingestehen ist manchmal schwer aber irgendwann sollte man es mal lernen.
Es geht hier nicht darum dass dein Bizeps stärker ist als der Rest deines Körpers sondern darum dass du da mit Öl nachgeholfen hast und es jetzt *******e aussieht.
Das hat nix mit Bodybuilding zu tun..
Großartig beleidigend ist doch auch niemand geworden - wenn man sagt dass deine Arme *******e oder wie ein Fleischbrocken aussehen dann ist das einfach nur die unverblümte Wahrheit.
-
 Zitat von Muskelkrieger
Danke.
und Hasen sind wiederkeuer
und zum niveau....ehem #popcorn
es geht mir ja selbst auf den senkel dass immer und immer wieder auf den öl armen rumgeritten wird, jedoch bist du selbst dran schuld wenn du es immer und immer und immer wieder leugnest...
dir sind also in beiden armen im selben jahr die Bizeps abgerissen?
Das nenn ich mal schicksal...bist ein ganz armer.
Wie Dave M schon sagte, an der form hat sich eigentlich gar nichts verändert, nur die arme. Und meine Güte glaubst du hier sind alle blöde oder wie?
Diese ganzen lügen sind doch nur ein armutszeugnis.
Das Problem ist, stoffende BBler sorgen dafür das Muskeln mit anabolika assoziiert werden.
Leute wie du sorgen dafür dass hinterher noch jemand denkt sowas wie bei dir käme davon bzw sei normal. Schlimmer noch ich z.B hätte öl in den armen.
Hört sich blöd an aber so ist es.
Also meiner meinung nach solltest du jedem der dich drauf anspricht gestehen ( sofort) dass du richtige schei.ße gebaut hast und ihm ja davon abraten...hast ja zwei beispiele immer dabei.
Denk doch mal drüber nach mensch....
-
Ich kann Georgy einfach nur nickend zustimmen.
-
So ein blödsinn meine Arme waren letztes Jahr bei 45 cm!
(aufgepumt).
Wenn man es sieht der Bizeps ist am rechten Arm gerißen sofern ich es diagnostizieren würde oder zumindest angerißen daher die unschöne Form.
Habe kurze Esther verwendet und links und rechts an den Armen benutzt. exotische Stellen dito machen aber viele. Bei bestimmten Stoffen steigt der IGF1.Hormon im Muskel an. Folgen können sein Muskelverhärtungen-Muskelriße.
Mehr will ich auch garnicht schreiben !!!!!!
Wieviele würden es nachmachen?Alleine die Aussage ist schon zuviel.
Wenn ich Synthol benutzen sollte sprich reine sterlislierte Öle wieso dann nicht auch andere Körperteile?? Wenn meine Oberschenkel zu klein sind ??
Irgendwelche Spezis werden doch auch erkennen können das was mit den Schultern nicht stimmt oder????
Da gingen auch einige Injektionen rein, nachdem die Arme ja zu einem unästhetischen ansehen "angeswchwollen" sind muß ja irgendwann mal die Stellen gewächselt werden.
So ein Schmarrn....Insofern würde jeder der kurzzeite. verwendet zwangsläufig ein Synthol nutzer.....
Aber die meißten hier haben ja über das Thema null Ahnung.Aber die freße immer schön weit aufreißen.
Dafür gibt es andere Foren.
Für alle die , die meinen sie wüßten über SEO,Synthol bescheid sollten erstmal die Info Bröschürre Synthol kaufen.
Und nochmal ich finde Synthol ebenso *******.