-
Sportstudent/in
ich bleib dabei.
die arme zerstören das gesamtbild.
was ist denn mit deinem linken arm passiert? sieht aus wie ein einziger fleischbrocken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dodo1721
mal ehrlich ich würd mich nicht trauen dich so blöd anzulabbern wie die hotelleutchen
wieso
glaubst du öl im arm macht stark?
-
ich werde irgendwann auch die Gelegenheit nutzen und einen beleidigen wenn bei einem gewiße Körperpartien größer als andere sind.
Zwar begebe ich mich dan auf ein niedriges Niveu wie "Harris" aber man sollte selbst sehen wie es ist.
Wenn jemandem der Bizaps mal abgerißen ist dan sieht es so aus.
Danke.
-
 Zitat von Muskelkrieger
ich werde irgendwann auch die Gelegenheit nutzen und einen beleidigen wenn bei einem gewiße Körperpartien größer als andere sind.
Zwar begebe ich mich dan auf ein niedriges Niveu wie "Harris" aber man sollte selbst sehen wie es ist.
Wenn jemandem der Bizaps mal abgerißen ist dan sieht es so aus.
Danke.
Samma isses dir nicht langsam peinlich immer wieder so einen Bullshit zu schreiben ? Mein Gott jetzt steh endlich dazu dass du dir mit Öl deinen Körper versaut hast ... sich selbst Fehler eingestehen ist manchmal schwer aber irgendwann sollte man es mal lernen.
Es geht hier nicht darum dass dein Bizeps stärker ist als der Rest deines Körpers sondern darum dass du da mit Öl nachgeholfen hast und es jetzt *******e aussieht.
Das hat nix mit Bodybuilding zu tun..
Großartig beleidigend ist doch auch niemand geworden - wenn man sagt dass deine Arme *******e oder wie ein Fleischbrocken aussehen dann ist das einfach nur die unverblümte Wahrheit.
-
60-kg-Experte/in
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Von der Ästhetik her und auch vom Body. Das Negative wurde hier imo schon oft genug gesagt!
Grüße auch an deine Frau und danke für den Urlaubstipp bzw. die Warnung
-
Warst du dabei oder wie kannst du dir so sicher sein das ich nachgeholfen habe??
Und wieso gerade im Bizeps wieso nicht in Waden Schultern, Brust? Nicht nur die Arme sind größer geworden oder? 
Man kann sachlich und neutral sein und man kann beleidigend ausschweifend werden!
-
 Zitat von Muskelkrieger
Warst du dabei oder wie kannst du dir so sicher sein das ich nachgeholfen habe??
Und wieso gerade im Bizeps wieso nicht in Waden Schultern, Brust? Nicht nur die Arme sind größer geworden oder? 
Man kann sachlich und neutral sein und man kann beleidigend ausschweifend werden!
Die Anzeichen sind nunmal sehr sehr deutlich. Beulige angeschwollene Bizeps... für mich nicht viel weniger offensichtlich als bei den anderen Syntholheinis..wie gesagt es geht mir hier nicht darum dass die Arme zu groß für den restlichen Körper sind sondern vorallem um die absolut unnatürliche und - sorry - hässliche Form deiner Arme die früher nicht da war.
Die meisten hauen sich Synthol doch in den Bizeps - ist halt der Vorzeige-Muskel und da denken viele sicherlich auch och n kleines bisschen mehr Peak das wird schon keinem auffallen. Der Rest deines Körpers ist in keinster Weise in den Maßen gewachsen wie deine Bizeps. Ich sehe auch keine großartigen Veränderungen zu früheren Bildern was z.b. die Brust angeht.
-
 Zitat von Muskelkrieger
Überlegt mal ihr geht in Deutschland in ein 5 Sterne Hotel essen und die Kellner fangen an Doppelbizepsposen von vorne zu machen und wärend du Dich vom Büffet bedienst ruft man dir Arnold ,Van Damme und das schlimmste "Chef" zu.
Das ist echt das Schlimmste. Stelle ich mir sehr nervig vor.
Musste im Gymnasium immer über einen Hauptschulhof da wir deren Turnhalle nutzten, und wurde mit "Ey Bodyguard" angesprochen
War mir schon genug, obwohl ich nicht im Urlaub war. Im Urlaub-> Horror!
-
 Zitat von derchecker
Musste im Gymnasium immer über einen Hauptschulhof da wir deren Turnhalle nutzten, und wurde mit "Ey Bodyguard" angesprochen
Hättest vielleicht dein Walki-Talki und die Plastikpistole lieber zu Hause gelassen.
-
 Zitat von Tisc
Hättest vielleicht dein Walki-Talki und die Plastikpistole lieber zu Hause gelassen. 
Hm.........
@ Muskelkrieger:
Du musst jetzt hier nicht zugeben und das wirst du eh nicht tun, dass du dir die Arme einölst. Aber ich kann nur als Außenstehender sagen ,wie so viele vor mir, dass deine Arme absolut nicht zum Rest passen und deine gesamte Symmetrie verhunzen.
Zu deinen Beinen: Die finde ich persönlich sehr sehr sehr gelungen und schön, sehen bombe aus, athletisch, durchtrainiert, kräftig, finde auch deine Mitte sehr gelungen und gut, einfach klasse! Nur leider trifft all dies nicht auf deine Arme zu!
Was du mit dieser Feststellung machst, bleibt dir überlassen. Ist ja dein Körper!