-
Discopumper/in
beim nächsten mal dann vielleicht mit den 500ml ausprobiere, dann dürfte das ganze ja nich so trocken sein...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tim1987
beim nächsten mal dann vielleicht mit den 500ml ausprobiere, dann dürfte das ganze ja nich so trocken sein...
Hab ich mir auch schon überlegt, dass ich die Buttermilch komplett reinhau.
-
So....
Habe Zutaten eingekauft und leg mal los, meld mich in ner Stunde ca mit dem Ergebnis!
-
Sportstudent/in
 Zitat von VinDiesel1234
Habe Zutaten eingekauft und leg mal los, meld mich in ner Stunde ca mit dem Ergebnis!
Du hast noch 3 min..
-
.....
....So ist fertig, Einfach geil und nicht zu trocken, schmeckt saugut, lass ihn aber noch ein bisschen ziehn! Habe mich an das Rezept gehalten bei Youtube! Habe 400ml Buttermilch verwendet und anstatt 100, ca 150g Kokosraspeln! Als Protein habe ich PEAK- Anabolic Fusion (Schoko) verwendet und eine runde Backform(mehr Fläche), da ich den Teig nicht zu dick haben wollte! Würd gern Fotos posten, nur meine supertolle Freundin hat ihre Digicam in A.rsch gemacht! Einfach nur weiterzuempfehlen!Und besser als 2 Euro pro Stück für b.ekackte ProteinRiegel auszugeben! Klasse, danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von VinDiesel1234
....So ist fertig, Einfach geil und nicht zu trocken, schmeckt saugut, lass ihn aber noch ein bisschen ziehn! Habe mich an das Rezept gehalten bei Youtube! Habe 400ml Buttermilch verwendet und anstatt 100, ca 150g Kokosraspeln! Als Protein habe ich PEAK- Anabolic Fusion (Schoko) verwendet und eine runde Backform(mehr Fläche), da ich den Teig nicht zu dick haben wollte! Würd gern Fotos posten, nur meine supertolle Freundin hat ihre Digicam in A.rsch gemacht!  Einfach nur weiterzuempfehlen!Und besser als 2 Euro pro Stück für b.ekackte ProteinRiegel auszugeben!  Klasse, danke!
Find ich auch.
Werd nächstes mal mit der Buttermilch nicht sparen.
Haut rein, ist ein geiles Rezept
@ Zoccolaio
Hast zwar wenig Beitrage geleistet, aber der war Gold wert!!
-
Eisenbeißer/in
weiß jemand welche protein sich am besten eignet das, dass backen überlebt?
whey/casein/mkp?
hat mir jemand noch ein günstiges geschmacksneutrales zum backen das es möglichst im andro shop gibt?
mfg judge
-
Sportstudent/in
 Zitat von JudgeMe
weiß jemand welche protein sich am besten eignet das, dass backen überlebt?
whey/casein/mkp?
hat mir jemand noch ein günstiges geschmacksneutrales zum backen das es möglichst im andro shop gibt?
mfg judge
ich versuch es heute mit einem whey kann dann ja sagen ob es schmeckt #popcorn
-
75-kg-Experte/in
-
Man .....
Auf den Käsekuchen hätte ich auch mal bock! Nur muss erstmal meinen ersten wegkriegen, habe gerade mal 1/4 ca davon gegessen! Sättigt nämlich total!
Sage nochmal vielen Dank, echt klasse!
PS: Eigentlich eignet sich jedes normale Whey fürs Rezept, kommt eben auf die Geschmacksrichtung an!
Äm, was meint ihr, wie lange ist so ein Kuchen haltbar! 4 Tage im Kühlschrank werden wohl nichts ausmachen oder???