Seite 271 von 866 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 8659
    Sportbild Leser/in
    Humn ... mich nerven arrogante Leute die meinen dass Anstrengungen jeglicher Art total schwul sind, solange man nicht mehr Gewichte druecken kann als sie. Vor allem dann sowas wie "Was schwitzte rum? Das sind doch nur 60 kg! Hab dich doch nicht so, ist doch super leicht!" ...

Ansonsten ist das McFit in welchem ich trainiere eigentlich ganz angenehm. Gibt zwar hin und wieder diese beruechtigten Menschen fremdlaendischer Herkunft die gerne 30 Minuten lang ihre Shrugs am Rack machen, ansonsten sind die Leute aber ziemlich nett. Liegt wohl daran dass es in einer eher ruhigen Gegend ist.

Gesperrt
    mich nervt der typ der mir heute beim BD geholfen hat. experimentiere grad en bisschen rum und hab heute bankdrücken in heavy duty gemacht. grad die 6te wdh, ich spür die power und dann kommt da so ne pfeife und nimmt mir das gewicht ab

"ja ich dachte du kannst nicht mehr"

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    bericht erstatten #popcorn
    14.30 dagewesen. nicht viel los. konnte ohne zu warten meinen TP durchziehen. seltsame leute sind schon rumgelaufen. bd nur 5 cm tief gegangen. machen da irgendwie alle. bizepscurls und bd waren die populärsten übungen. einige haben mp gemacht und rückenübungen, wobei der jenige der mp gemacht hat nur 5 cm runtergegangen ist. rom wird im mc fit wohl überbewertet.

das einzige manko war, dass jeder anscheinend an 3 geräten gleichzeitig war. egal wo ich hingegangen bin:" hey, da bin ich noch dran". hab dann halt vorgeschlagen sich abzuwechseln, wurde mürisch aber mit "ok" bejaht.

absolut geil fande ich die vielfalt an geräten, haben abwechslung geboten.
    groß genutzt hab ichs aber nicht also man brauch es nicht unbedingt.
    preis ist wohl super.
    wenn ich nicht schon was zum pumpen hätte, mit gewichtheberbühne etc für lau, dann würde ich mich glatt in köln.ehrenfeld anmelden. solange mich keiner blöd anlabert, bin ich zufrieden, solange genug eisen da ist.
    ...hat das System verstanden.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    14.30 dagewesen. nicht viel los. konnte ohne zu warten meinen TP durchziehen. seltsame leute sind schon rumgelaufen. bd nur 5 cm tief gegangen. machen da irgendwie alle. bizepscurls und bd waren die populärsten übungen. einige haben mp gemacht und rückenübungen, wobei der jenige der mp gemacht hat nur 5 cm runtergegangen ist. rom wird im mc fit wohl überbewertet.

das einzige manko war, dass jeder anscheinend an 3 geräten gleichzeitig war. egal wo ich hingegangen bin:" hey, da bin ich noch dran". hab dann halt vorgeschlagen sich abzuwechseln, wurde mürisch aber mit "ok" bejaht.

absolut geil fande ich die vielfalt an geräten, haben abwechslung geboten.
    groß genutzt hab ichs aber nicht also man brauch es nicht unbedingt.
    preis ist wohl super.
    wenn ich nicht schon was zum pumpen hätte, mit gewichtheberbühne etc für lau, dann würde ich mich glatt in köln.ehrenfeld anmelden. solange mich keiner blöd anlabert, bin ich zufrieden, solange genug eisen da ist.
    hört sich ja ganz akzeptabel an, bin mit meinem mcfit zufrieden... das mit dem geräte besetzen gibt es bei uns auch, das handhabe ich aber ganz einfach, wenn ich seh das ein typ 2 geräte gleichzeitig besetzt nehme ich sein handtuch und schmeiß es aufn boden nebenan und beginne meinen satz, habe da überhaupt kein problem damit, sollte sich jemand angepisst vorgekommen, zähnegerecht ne MM und die sache ist gegessen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    zähnegerecht ne MM und die sache ist gegessen
    Fehlt nur noch wie die sich dann gegenseitig wie so Tiger anbrüllen, bis einer den Schwanz einzieht und mit seinem Handtuch das Weite sucht

Gesperrt
    Scheint ja echt lustig in so nem Mc Fit zu sein. Vielleicht tu ich mir das auch mal an. #popcorn
    Hantücherrumwerfen, also mit mir wäre das nicht drinnen, aber bei der Kliente was da ihr Unwesen treibt glaube ich gerne das nichts anderes hilft.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    geh einfach hin und trainier, wo ist das problem?

nen kommilitone von mir hat ~30 mal nen probetraining gemacht im mc in kalk. merken die sowieso nicht
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zu weit weg, und ich bin mit meinen Studio voll zufrieden.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ich werde heute mal wieder ein "probetraining" machen
    schlingel!

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    die handtuchschmeißerei ist lustig, kommt aber immer drauf an. ich schmeiß nur die handtücher von unsympathischen leuten runter.

in eine gym, wo ich früher trainiert habe, hing in der umkleide ein schild, dass die schränke zu benutzen und die bänke frei zu halen seien. die bänke lagen natürlich trotzdem fast immer gehäuft voll. hat auch genervt.
    ein früherer trainingspartner von mir hatte dann die angewohnheit entwickelt, beim betreten der umkleide erstmal mit schwung die kompletten bankreihen "abzuräumen", sprich: den ganzen kram in die ecke zu fegen. taschen, jacken, schuhe, mixbecher, klamotten, uhren, alles was da drauf lag. und dann schön per fuß zu einem ordentlichen haufen auf dem siffigen boden aufgetürmt.
    das hat er auch gemacht, wenn die umkleide voll war.

Seite 271 von 866 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte