-
Sportrevue Leser
 Zitat von eko fresh
ist doch prima so, so bekommen wir das Altöl wenigstens kostengünstig entsorgt
-
 Zitat von derblondemann
ist doch prima so, so bekommen wir das Altöl wenigstens kostengünstig entsorgt 
das schaut echt behindert aus. vorallem sein trizeps ist total verformt.
-
75-kg-Experte/in
ich werde damit bald mein geld verdienen mit sport , von daher ist es wichtig auch dementsprechend auszusehen ... ich lebe den sport richtig
ich sage mir immer entweder ganz oder garnicht (bezogen auf alk rauchen schlechtes essen etc.)
mache bald meine b-lizenz in sachen fitness trainer und ernährung
danach werde ich mich weiterbilden in den bereich leistungssport body trainer ,
um dann einen solides grundwissen zu haben , um personal trainer zu werden im bb bereich
-
Flex Leser
 Zitat von Nerobol
mache bald meine b-lizenz in sachen fitness trainer und ernährung
danach werde ich mich weiterbilden in den bereich leistungssport body trainer ,
um dann einen solides grundwissen zu haben , um personal trainer zu werden im bb bereich 
na dann wünsche ich dir viel viel glück,
denn davon wirst du nen ganzen sack bei deinem vorhaben brauchen.
mal ne frage...
wer hat dir das in den kopf gesetzt?!
die leute denen du das geld in den rachen sch.... für solche papierlizensen oder du dir selber?!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Flex05
ist es nicht eher andersrum? man fängt mit nem 25er arm an, hat dann nen 30er und kommt sich vor wie king käs, rennt im unterhemd durch die clubs... je dicker er dann wird desto weniger zeigt man ihn, weil man die mitmenschen und mittrainierenden mit anderen augen sieht, so nach dem motto "oh gott,der hat nen dickeren arm wie ich" oder "heute sieht mein arm irgendwie flach aus, alle lachen über mich" usw. 
so siehts aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
na dann wünsche ich dir viel viel glück,
denn davon wirst du nen ganzen sack bei deinem vorhaben brauchen.
mal ne frage...
wer hat dir das in den kopf gesetzt?!
die leute denen du das geld in den rachen sch.... für solche papierlizensen oder du dir selber?!

danke dir
niemand ich mir selbst .. um mal personal trainer zu werden brauch man mindestens so einen bildungsweg , man kann nicht direkt als personaltrainer anfangen , das gute ist halt
das man seinen bildungsweg selber bestimmen kann also die lizenzen
ich weiß was du meinst , aber die akademie wo ich die machen werde ist staatlich anerkannt und geht schon etwas länger , nix da mit private akademie wo der lehrgang eine woche geht und man unmengen bezahlt oder wie du sagtest jemanden geld in den rachen schiebt
-
Flex Leser
-
es gibt auch den napoleon-komplex, da versuchen kleinwüchsige männer, ihre größe zu kompnesieren idem sie mit teuren autos oder viel geld herumprahlen. es ist vom prinzip das gleiche, weil muskeln auch nur oberflächlich sind.
-
Gibt sicher welche, die nur wegen dem kleinen Ego trainieren.
Die, welche lange drann sind bzw sich dann damit auskennen, die machens aus Spass!
Klar gefällts mir wenn ich Muskelmasse habe, Erfolg im Sport etc. Jedoch eben aus Spass an der Sache. Ego ist auch ein Grund, keiner will immer bei 0 bleiben und keine Erfolge vorweisen.
Genau so das Beispiel von oben. Es gibt welche, die kaufen einen Porsche um prahlen zu können, andere aus Fahrspass und wieder andere wegen der Sicherheit!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerMitDerHantel
es gibt auch den napoleon-komplex, da versuchen kleinwüchsige männer, ihre größe zu kompnesieren idem sie mit teuren autos oder viel geld herumprahlen. es ist vom prinzip das gleiche, weil muskeln auch nur oberflächlich sind.
wenn ich mir die breitesten Kanten im Gym angucke, von denen ist kaum einer größer als 1,75 m. Da ist schon teilweise was drann....