-
 Zitat von Audibabe
@8pack: kannst du mal da ein wenig nachfragen bei den mods????
Ich höre mal nach...
-
na hier gehts zu.
-
 Zitat von Audibabe
 Zitat von Steelbuns
Jemand hat meinen Post mit Audibabes Bildern geloescht.
Haette derdiedasjenige Welche die Guete mir mitzuteilen warum?
Danke
Bunny
poste es einfach nochmal...
Dein Wunsch ist mir Befehl...
-
 Zitat von Steelbuns
Dein Wunsch ist mir Befehl...
ok, das waren jetzt zwar 2 bilder mehr als vorher, aber egal
-
Naja, das hier mal was kommentarlos verschwindet ist ja schon normal, besonders hier im Thread...
Teilweise schon komisch, besonders wenn man mal nen Blick in die TZ wirft.
-
 Zitat von P-Nodge
Naja, das hier mal was kommentarlos verschwindet ist ja schon normal, besonders hier im Thread...
Also ich kenne das nur, wenn Beleidigung o. ä. ausgesprochen werden oder sich gestritten wird. Aber das war hier nicht der Fall und OT war es auch nicht. Audibabe's Bilder sind es ja wohl voll wert hier reingestellt zu werden (schön, dass Du sie wieder reingestellt hast Steel !) und die Diskussion über Sternchens traurigerweise gelöschte Bilder war auch nicht anrüchig oder so etwas .
Sorry, aber DAS Handeln und Tun hier verstehe ich nun wirklich nicht mehr, aber ich bin ja auch blond 
Gruß Schnecke
-
Sportstudent/in
Hi!
Mal ne Frage wie alt sind den die Fotos eigentlich?
(Warum sie und so viele Komentar vorhin gelöscht wurden versteh ich allerdings auch nicht. Aber jetzt spinnt der Fred wieder oder gehts nur mir so?)
-
-
Sportstudent/in
Ich meine deine bzw. ich meine den unterschied vom ersten zu den anderen
-
 Zitat von Schnecke_
 Zitat von P-Nodge
Also ich kenne das nur, wenn Beleidigung o. ä. ausgesprochen werden oder sich gestritten wird. Aber das war hier nicht der Fall und OT war es auch nicht. Audibabe's Bilder sind es ja wohl voll wert hier reingestellt zu werden (schön, dass Du sie wieder reingestellt hast Steel  !) und die Diskussion über Sternchens traurigerweise gelöschte Bilder war auch nicht anrüchig oder so etwas  .
Sorry, aber DAS Handeln und Tun hier verstehe ich nun wirklich nicht mehr, aber ich bin ja auch blond
Gruß Schnecke
Also das Bilder einfach so gelöscht wurden, weiß ich jetzt auch nicht obs das schon gab, ich werde aber umgehend Agent Mulder benachrichtigen!