-
-
-
ich würde eher sagen von 1/8 portion zu einer 3/4 portion
weiter so schaut gut aus, vorallem der lat ist gut
-
Sportstudent/in
super leistung bisher.
jetzt heißt es dran bleiben und weiter machen
-
passiert ist ja schon bissel was!
aber du warst vorher aber auch ein übelster hungerhaken!
gabs bei euch nix zu essen?
ich denke mal das du auch jetzt noch mehr essen musst als du schon tust, deinen EP könnteste ja mal postern!
wie sind denn so deine kraftwerte?
-
Sportstudent/in
Super entwicklung. Ich finde um richtig Masse aufzubauen ist ein Ganzkörper trainingsplan mit Grundübungen 3 mal die Woche besser als ein Split. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
-
Discopumper/in
Sieht gut aus, hau weiterrein, bin auf die bilder in 6 monaten gespannt. Wille, ist das wichtigste beim training.
-
75-kg-Experte/in
scheint eben für dich als parade-ektomorph ziemlich schwierig masse aufzubauen aber du bist auf 'nem guten weg
Auch wenn er ein Hungerhaken war vorher. Wer in 6 Monaten über 15 KG drauf legt hat es meines erachtens nicht sonderlich schwer Masse aufzubauen
-
scheinst ja einiges richtig gemacht zu haben.
man sieht mittlerweile, dass du sport machst und nicht nur rumsitzt. wirklich gut
jetzt kann ich auch deine ältere frage genau beantworten: ja ich war anfangs mit 16 ca so dünn wie du. 50kg auf knapp unter 170cm. da ich aber minischlüsselbeine hab und einen miniknochenbau sah das alles weniger magersüchtig aus, dafür eben einfach ein krasser hänfling. das du dich mit dem gewicht und umfängen verschätzt hast liegt daran, dass ich etwas fetter bin, diesen schmalen knochenbau hab und dann noch nen gutes stück kleiner.
unterarme sind jetzt knapp dicker als oberarme zu beginn( das hasse auch in kürze und siehst dann allgemein besser aus)
-
Flex Leser
hui odrentliche veränderung , pass aber bitte blossa uf dein bauch auf der geht langsam mit auf