-
 Zitat von cccp88_01
aber stimmte mit einem verzogenen Gesicht zu, mir ma einen zu kauen und die Soße in sich einzuverleiben auf oralem Wege!
Ist ein befreiendes Gefühl!
das ist echt befreiend. da fühlt man sich als mann richtig angenommen und geliebt.
aber was noch geiler und noch ein viel größerer liebesbeweis ist wenn die freundin bereit ist einem die zehennägel abzukauen. das ist besser als sex. da bin ich jedes mal den tränen nahe.
-
 Zitat von essex09
einem die zehennägel abzukauen
was hastn du für fetische 
-
 Zitat von Optimus_Prime
Abgesehen vom erstellen dämlicher Threads?
-
 Zitat von Optimus_Prime
versteh gar nicht was du für ein problem hast das ist voll normal. genauso normal wie creampies und der ganze rest hier.
-
 Zitat von essex09
ist voll normal
aha 
noch'n Tip: mit lackierten Fussnägeln macht's doppelt so viel Spass 
Pix nicht vergessen mit MostMuscular!
-
 Zitat von Optimus_Prime
aha
noch'n Tip: mit lackierten Fussnägeln macht's doppelt so viel Spass 
nagellack ist glaube ich nicht gerade optimal zum verzehr. was mir aber besonders viel gibt als liebesbeweis ist wenn mein einer mit nagelpilz befallene zehennagel liebevoll bearbeitet wird. das wirkt sich auch positiv auf die heilung aus. der nagel war vor einigen monaten noch total verpilzt und hatte jede menge holziges material unter dem nagel aber allmählich sieht er wiedr tip top aus. das ist wohl der heilende effekt des speichels und natürlich auch die liebe. liebe heilt, das weiß ich jetzt.