-
 Zitat von rob-zombie
aber vampire-sex hört sich interessant an, erzähl mehr davon!
ach, das beginnt beim OB auszuzeln und hört mit rasierklingen auf...
eine sehr zärtliche und liebevolle art, seine zuneigung auszudrücken!
vielleicht gibt es auch andere "fachausdrücke" dafür, aber mir sind diese praktiken mit blut auch unter "vampire-sex" bekannt.
-
klatscht glei, frollein..
also ab ner gewissen grenze würde ich das dann auch nicht mehr unter sex einordnen. nur weil einer n ständer hat, wenn er anderen n skalpell reinrammt...
@gothic
schon klar, ich weiß bescheid
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
@gothic
schon klar, ich weiß bescheid 
wie immer 
aber so isses dann manchmal loki.
im grunde,ist die fähigkeit,etwas zu beenden wenns nich wirklich paßt,die ganze kunst am beziehungsdings.
meine partner fiindet jeder doch überall,wenn man nur die augen aufmacht.
aber den,die richtige..
das is schwer.
und dann konsequent sein,wenns nich paßt,das zu beenden...
so viele leute arrangieren sich mit jemand,mit dem sie nich wirklich glücklich sind,weil der oder diejenigen ja so hübsch,lieb und sonstwie..
dann bleiben die da,hauptsache nich allein.
dabei versauen sich diese leute doch nur die chance,denjenigen zu finden,durch klammern an wenn wo es nich paßt,der ihnen vieleicht wirklich geben kann was sie brauchen..
ich persönlich.
im vorfeld schließe ich meist schon leute aus,von denen ich mir sicher bin,da find ich,sexuell,nich was ich suche.
bei miez.da war es sie die den schluss gezogen hat.
ich hätts früher oder später aber auch machen müssen.
glücklich werden,mit jemand,als partner,das sieht anders aus,als einfach nur ne nette,hübsche person zu haben,mit der man gern zusammen is..
-
es heißt ja nicht umsonst: der partner ist nicht dazu da, die eigenen vorstellungen zu erfüllen...
man soll mal nicht auf perfektion warten, abwer auch keine faulen kompromisse machen. sagt sich so leicht...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
es heißt ja nicht umsonst: der partner ist nicht dazu da, die eigenen vorstellungen zu erfüllen...
man soll mal nicht auf perfektion warten, abwer auch keine faulen kompromisse machen. sagt sich so leicht...
im bezug auf sex geht man nun mal nicht so einfach si irgendwelche kompromisse ein. das klappt nicht, da fühlt sich immer einer von beiden, oder beide, tierisch angepisst wenn das verlagen nicht übereinstimmt.
kompromisse lassen sich in anderen bereichen besser schliessen.
-
back to topic bitte!
hier gehts nicht um gefühle, hier gehts um natursekt, kaviar & bukkake!
-
Eisenbeißer/in
Die einzige Gefühle was ein Zähne-Member hat, ist sowies nur Hunger und Durscht
-
 Zitat von loki77
...
keine ahnung wer das sagte,aber in gewissen dingen sollte er es schon.
sonst muß ich mir,wenn meine vorstellungen nicht erfüllt werden,auch nicht die zwänge und pflichten einer partnerschaft antun,wenn ich keine erfüllung im partner finde..
das is ne wirklich dumme redewendung.
da behalt ich doch lieber meine freiheit,als mich an mich jemand zu binden,meine freiheit zu opfern,für etwas,jemand,der mir nicht gibt,geben will,geben kann,was ich brauch.
klar sollte damit kein ja sager oder sonstwas gemeint sein,der es einem nur recht machenwill,gerade im alltag oder so,da mag sowas stimmen..
aber sonst,in gefühls und sexsachen,da muß das doch schon stimmen,
oder es ist reichlich frustrierendend,neben jemand zu liegen,der einem nich gibt was man braucht...
-
"die eigenen erwartungen zu erfüllen" war es eigentlich. hat was zu tun mit respekt und "für selsbtverständlich halten".
ob eure väter auch schon so ausgesucht habt wie ihr? also dass "die alte schön abschluckt" usw. ? bestimmt
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
"die eigenen erwartungen zu erfüllen" war es eigentlich. hat was zu tun mit respekt und "für selsbtverständlich halten".
ob eure väter auch schon so ausgesucht habt wie ihr? also dass "die alte schön abschluckt" usw. ? bestimmt 
keine ahnung loki,nur soviel;
wenn ich in etwas keine erfüllung finde,dann opfere ich dem nicht meien freiheit.
basta.
mein vater lebte sein leben.
ich lebe meines.
so sehr ich ihn für vieles was er besser konnte heute noch respektiere;
ich lebs halt anders.
respekt gehört natürlich überall dazu.
immer in einer beziehung.
darum beende ich das ja,wenn ich keien erfüllung finde,und zwinge,weil ich den anderen respektiere,nicht meinen willen auf.
aber was mich nicht erfüllt;
dem opfere ich nicht meine freiheit.
ich halte mich dann lieber frei,für etwas das mich erfüllt.
ich bin nunmal extrem einzelgängerisch,und auf meien freiheit erpicht.
was nicht bedeutet,das ich keine frau an mich lassen würd,die mir gefällt.
aber.
das muß dann schon passen.wirklich passen.
faulen kompromisse,das machte ich nicht.
ich sagte ja schonmal,das ich kaum zu kompromissen fähig bin.
das trifft in dieser sache extrem zu.
das ist einfach.
das ist doch mist.
sich mit jemand zu binden;der einem nich gibt was man braucht.
damit rückt doch die chance,das man jemals bekommt was man will,
gegen null.
wie hällt man allein diesen gedankengang aus??
immer nur einfach seine biologische pflicht zu tun;und die pflicht dem partner gegenüber..
und selber...nich finden,was man gerne hätte??
also....
das mag der grund sein,warum die meisten leute im alter immer knatschiger werden;
nur ich mag so nich enden...