-
Ich kann Georgy einfach nur nickend zustimmen.
-
So ein blödsinn meine Arme waren letztes Jahr bei 45 cm!
(aufgepumt).
Wenn man es sieht der Bizeps ist am rechten Arm gerißen sofern ich es diagnostizieren würde oder zumindest angerißen daher die unschöne Form.
Habe kurze Esther verwendet und links und rechts an den Armen benutzt. exotische Stellen dito machen aber viele. Bei bestimmten Stoffen steigt der IGF1.Hormon im Muskel an. Folgen können sein Muskelverhärtungen-Muskelriße.
Mehr will ich auch garnicht schreiben !!!!!!
Wieviele würden es nachmachen?Alleine die Aussage ist schon zuviel.
Wenn ich Synthol benutzen sollte sprich reine sterlislierte Öle wieso dann nicht auch andere Körperteile?? Wenn meine Oberschenkel zu klein sind ??
Irgendwelche Spezis werden doch auch erkennen können das was mit den Schultern nicht stimmt oder????
Da gingen auch einige Injektionen rein, nachdem die Arme ja zu einem unästhetischen ansehen "angeswchwollen" sind muß ja irgendwann mal die Stellen gewächselt werden.
So ein Schmarrn....Insofern würde jeder der kurzzeite. verwendet zwangsläufig ein Synthol nutzer.....
Aber die meißten hier haben ja über das Thema null Ahnung.Aber die freße immer schön weit aufreißen.
Dafür gibt es andere Foren.
Für alle die , die meinen sie wüßten über SEO,Synthol bescheid sollten erstmal die Info Bröschürre Synthol kaufen.
Und nochmal ich finde Synthol ebenso *******.
-
Bodybuilding ist heutzutage der ärmste Sport der Welt.
Die Menschen haben eine starke Abneigung entwickelt gegen msukulöse Menschen. Heutzutage muß mann nur Fit sein.
Um einer der besten im BB zu sein mußt du Substanzen einnehmen deine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Trainierst du 2 Wochen nicht hast du bestimmt je nach Level bis zu 10Kg abgenommen.
Die Muskulatur für die du alle möglichen Nebenwirkungen in kauf genommen hast verfällt sobald du normal ißt und nicht mehr trainierst.
Ein absolut undankbarer Sport mann Kämpft ununterbrochen gegen die Evolution des Körpers. Der Körper strebt nach 'Wirtschaflichkeit!
Aus diesem Grund würde ich selber nicht mehr auf die Bühne gehen.
Das Geld für STH , Anabolika ist mir zu schade lieber in Urlaub fliegen selbst wenn mann vom Personal aufgrund seiner Äußerlichkeit schikkaniert wird.
Ich möchte auch irgendwann einmal Familie haben und möchte noch gesund für meine Kinder bleiben.
Was bringt es mir im Rollstuhl zu sitzen wegen einem Schlaganfall?Hirnblutungen etc durch vergrößerunge des herzens durch zu hohen Blutdruck und alles von der lieben Ana.B
Bodybuilding ist ein toller Sport wenn er natürlich betrieben wird ohne Hormonelle eingriffe. Oder als ergänzung zum Fußball, Handball, Kickboxen.
-
Muskelkrieger: ganz ehrlich, MICH nerven deine Beiträge nur noch. es ist einfach der hohn wie du versuchst die leute aufs kreuz zu legen. da kann selbst ich nicht mehr ruhig bleiben !
scheinbar suchst du hier bestätigung die du in der realen welt nicht findest.. du solltest aufhören dir etwas vor zu machen... denn das schlimmste was man machen kann: sich selber entweihen.. du bist auf dem besten weg dahin.
außerdem ist es so, dass man in JEDEM sport, wo man der beste sein will substanzen einnehmen muss, um über dem naturalen limit zu stehen. das ist im turnen, im fußball, im "blabla" genauso.
"bodybuildng" der ärmste sport der welt?!"
du hast nicht im geringsten begriffen worum es hier geht!
-
Ja Schulle.....
Es ist der ärmste Sport weil nur in diesmen Sport unmengen von Medikamenten eingenommen werden!!!!!!!!!!!!
Zeig mir einen anderen Sport!..Bei dem es so ist.
Wir schweifen vom Tema ab was du und der Rest glauben oder nicht glauben ist mir Wurscht......
So wurscht das ich immer wieder neue Bilder reinstelle.....
Das ist mein Thema!
Ich bin nun so frei und genötigt von Schnulle das ich sage probierts mal aus.
KZE is Exotische berreiche zu ini.
Danke.
-
Eisenbeißer/in
@schulle85 bin der gleichen meinung...
muskelkrieger anscheind lügst bzw. versuchst du so gut zu lügen, dass du deine "gschichteln" mittlerweile selbst glaubst, von wegen bizeps angerissen usw und dich in einer opferrolle sieht...
du hast schöne fotos gepostet, und dann auf einmal, und ich erinnere mich ganz gut, hatte dein thread einen neuen namen, "MUSKELKRIEGER JETZT MIT 50er OBERARMEN" und hast uns stolz deine neue form präsentiert, und es hat nicht lange gedauert bis dich einige mods kritisiert haben wegen dem was du gemacht hast. und jetzt behauptest du, dass das wegen einem abriss enstanden ist, aber noch vor ein paar monaten prahlst du mit deinen armen??? ich glaube du vergisst schon langsam selbst was/wann/wie/wo du gelogen hast, du sinkst immer tiefer in deiner eigenen sch... (tut mir leid, musste ich so sagen)
du siehst nicht die gefahr die von dir hier ausgeht, es gibt hier viele unter 18 -jährige anfänger. leute wie du, welche schon mehrere jahre trainieren und sich hier mit bildern vorstellen, sollten eine art vorbildwirkung haben, bzw. zielsetzung mit nachahmung für die jungen, damit sie in xx jahren auch so aussehen, wenn sie mit ehrgeiz trainieren und sich ernähren ...
leute wie du sind schuld daran, dass bb so einen schlechten ruf hat, du repräsentierst genau diese "bb"-gruppe, die sich denken, ach hab jetzt keine lust mich die nächsten 2,3,4 jahre abzumühen mit meinem bizeps, wozu so lange trainieren wenn es mit synthol innerhalb kurzer zeit geht. Ich weiß eigentlich nicht wie dir das training noch spass machen kann, du hast den geist des bodybuilding anscheinend wirklich nicht verstanden..
du hattest einen schönen körper, das sieht man noch immer, aber diese 2 fleischklumpen haben dir alles ruiniert...schade
-
Men`s Health Abonnent
also ich kann deutlisch einen Unterschied der Bizepsform von Links zu Rechts feststellen - würde für die Begründung von Muskelkrieger sprechen, denn die eine Seite sieht durchaus von der Form her relativ normal aus. Vielleicht ein bisschen schwammig aber das kann ja wirklich an der Natriumret. und Fettgewebe liegen.
finde den Body aufjedenfall gut, Schultern und Waden sehen sehr fein aus.
-
Bestättigung von was?????
Ich bin es leid ständig "anabolika" zu hörren sobald ich in Discos einlaufe ...
Ich laufe an paar Jugendlichen vorbei und muß die ******* hörren .....im Urlaub ....wenn man einkaufen geht.......überall nur nicht im Studio.
Nein das brauche ich nicht.
Ich hoffe immer das man sagt meine Arme sind schön und Ok. ich sehe es ja selsbt das ich keine schöne Form mehr habe.
Ok?!!
Wenn jemand von meinen Dimensionen schon so schikkaniert wird wie ist es dan bei Leuten die 20 Kg schwerer sind?
Liegt es an der größe das die Leute so Respektlo sind?
Achso nur nebenbeibemerkt ich gehe Privat ungern in Discos ......
Da kann man sich auch Prima bestättigung holen.....
-
Flex Leser
ich dachte in der disse schreit dir nur jeder anabolika hinterher. klingt für mich nicht wie bestätigung
...hat das System verstanden.
-