-
gehen wir mal davon aus, das ich relativ gute Gene hab 
wie lange müsste ich denn dann 3 -4 Mal die Woche ohne zusätzliche Aminos etc. trainiere um den oben genannten Körper zu bekommen bzw. die Richtung
-
mit einer ausnahme gene ist sowas in einem jahr bestimmt drinn^^ aber ich glaube die hast du nicht
-
nene das denke ich auch nicht. Nur wenn es mit guten Genen in 1 Jahr drin ist, dann ist es bei mir vielleicht in 2-3 Jahren drin?!
Zumindest bin ich sehr motiviert und erwachsen genug, um primär auf eine saubere Ausführung zu achten.
Nur möchte ich verhindern, dass durch einen falschen Trainingsplan alles "umsonst" ist
-
wenn du wkm richtig machst wirst du nichts bereuen
-
ok, dass hört sich viel versprechend an.
Eine kleine Frage noch am "Rande" zwecks meiner Ernährung.
ICh ernähre mich relativ ausgewogen, etwas Gemüse, gerne Fisch, wenig Fett (ab und an ein Stück Schokolade).
Da ich aktuell bei 17% Körperfett liege (wobei ich denke das alles am Bauch ist ) überleg ich, ob ich noch etwas abnehmen soll. Das ist vermutlich für den Muskelaufbau schlecht.
Reicht es wenn ich einfach anständig trainiere, dann purzeln auch die restlichen Fettpolster?
Ich möchte mich schonmal für die ganzen Antworten bisher bedanken!
-
am fang wirst du mit 3 mal die woche wkm und 2 mal die woche cardio gut abnehmen
-
Um deine Frage zu beantworten, ohne den Rest gelesen zu haben:
Gegen das was du ohne auch nur ein einzige Supplement erreichen kannst, ist der Körper auf dem Foto goa nix!