-
75-kg-Experte/in
Diät!
hi.wenn ich am tag 2 kg magerquark esse (verteilt natürlich) dazu zu jeder portion also 500 g 2 el öl mitmische und sonst nichts müsst mann doch abnehmen!was haltet ihr davon?
-
Eisenbeißer/in
ich hoffe das ist nicht dein ernst das du nur magerquark und öl essen willst
da fehlen dir aber ne menge wichtiger nährstoffe, vitamine und so weiter. besser wäre es wenn du dir einen vernünftigen ernährungsplan zusammenstellst mit obst, gemüse, fettarmen- und proteinreichen nahrungsmitten. magerquark an sich ist schon in ordnung. aber es müssen ja nicht gleich 2 kg am tag sein. als proteinquelle eignen sich pute oder verschiedene fischarten auch sehr gut. benutz einfach mal die suchfunktion oder click dich hier ein bißchen durchs abspeck- und ernährungs forum. da bekommst du ne menge tipps wir man seinen ernährungsplan gesund umstellt.
-
Re: Diät!
 Zitat von Demonwrestling
hi.wenn ich am tag 2 kg magerquark esse (verteilt natürlich) dazu zu jeder portion also 500 g 2 el öl mitmische und sonst nichts müsst mann doch abnehmen!was haltet ihr davon?
bei deinen werten solltest du eigentlich mehr über ernährung wissen.....
-
Kein guter Plan
Junge Junge
2000g Magerquark = 1400kcal
80 g Öl = 750 kcal
Ja du nimmst ab, keine Frage.
Du wirst aber nicht alt, auch keine Frage.
Also hör auf Angiee
Lg
Semper
-
75-kg-Experte/in
bei meinen maßen?na ja bei mir ist alles hart aber mein bauch will nicht weg!
das ist doch ein guter weg oder?5 mal walken je 40 min. in der woche mach ich auch zusätzlich zum training!
wenn man das 10 jahre macht wird man sicherlich nicht alt!aber es wird keine 10 jahre dauern bis das fett weg ist!
ausserdem gibt es schlimmere diäten wie ich finde!
wenn ich zusätzlich obst und vitaminpräparate zu mir nehme müsste es doch nicht mal schädlich sein!
quark nur deswegen weil er schnell zuzubereiten is!
-
Eisenbeißer/in
klar kann man so ne diät kurzfristig machen, abnehmen wirst du damit bestimmt auch aber im endeffekt wirst du das fett schneller wieder drauf haben als du gucken kannst wenn du wieder in deine alten essgewohnheiten zurückfällst. der vernünftige weg dauert vielleicht etwas länger ist aber in den meißten fällen eher von dauer als eine crash diät.
-
Abgesehen davon, dass du nach einer Woche alles wieder rauskotzen wirst, weil du Verdauungsprobleme bekommst und du den Quark nicht mehr sehen kannst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von YoUr.FaN
Abgesehen davon, dass du nach einer Woche alles wieder rauskotzen wirst, weil du Verdauungsprobleme bekommst und du den Quark nicht mehr sehen kannst.
@ YoUr.FaN
da kann ich dir nur zustimmen. wie soll man das denn durchhalten?! [/list]
-
Nur die Harten kommen in den Garten.