-
hmm ok. Die Frage ist nur wie krass man dann das ganze Training und die Ernährung "übertreiben" muss!?
Darf ich jetzt nur noch Fisch, Pute, Eier etc. essen??
Eine gesunde Ernährung ist das A und O, das ist mir klar...
Ich esse täglich Nudeln, 1-2 mal die Woche Fisch und gerne auch mal Putenfleisch. Gemüse esse ich auch gerne.
Wenn ich nach ich mir die Infos in dem WKM-Thread durchlese, dann heißt es, dass man wenig bzw nur gute Fette essen soll und die kCal-Anzahl dem Körpgergewicht anpassen.
Reicht das aus?
-
klar, du musst nicht auf mc, eis ,schockolade verzichten aber versuche alles auf 1-2 mal die woche zu reduzieren was süßes kannst du täglich zu dir nehmen. pass auf die ges. kcal usw auf.
und achte auf gesunde fette, nüsse, fisch etc.
-
vom Gefühl her hab ich bestimmt schon 1kg abgenommen und ein paar Gramm Muskeln zugelegt.
Bin gespannt was bei der nächsten Körperanalyse in 4 Wochen im Fitnessstudio raus kommt.
Hab in meinen Trainingsplan jetzt noch eine Latt- Maschine mit aufgenommen.
Vielen Dank für die vielen netten Tips
-
Sportstudent/in
Dein Trainingsplan ist für dein angestrebtes Ziel echt Müll. Wie willst du einen guten Oberkörper bekommen wenn du nur Brust trainierst? Selbst der Latzug wird dir wenig helfen.
Mal kräftig einlesen wäre der richtige Start in Richtung Ziel
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
nur Brust? Wie meinst du das?
Beinpresse, Reverse-Butterfly, Rückenstrecker, Kniebeugen und Crunches sind doch nicht für die Brust ^^
Also eigentlich habe ich jetzt wie im WKM für alle "großen" Partien eine Übung
Für Tips bin ich weiterhin offen, aber deine Aussage kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen
-
Eisenbeißer/in
die frage, wie lange es dauert um natural nen körper zu bekommen wie der typ auf dem foto kann dir keiner beantworten. das ist eine frage des trainings, der ernährung und der disziplin.
es liegt bei dir wie lange du brauchst um so auszusehen.
-
 Zitat von rassekater
die frage, wie lange es dauert um natural nen körper zu bekommen wie der typ auf dem foto kann dir keiner beantworten. das ist eine frage des trainings, der ernährung und der disziplin.
es liegt bei dir wie lange du brauchst um so auszusehen.
das ist mir schon bewusst, nur wollte ich wissen, ob es überhaupt möglich ist. Wenn man 3 mal die Woche trainiert (gerne auch intensiv) und auf seine Ernährung achtet jedoch keine "Ernährungsergänzungen" futtert
-
Sportstudent/in
-
Hyperextension mach ich gerade sehr vorsichtig, weil ich lange Zeit Rückenprobleme hatte. Sobald ich die untere Rückenmuskulatur wieder soweit in Ordnung habe, werd ich auf Kreuzheben wechseln.
Rudern und Military Press werde ich mir von dem Trainer noch einbauen lassen.
Ist Reversebutterfly echt so sinnlos? Ich finde es stabilisiert den oberen Rücken sehr gut! Vom Gefühl her laufe ich aufrechter (Brust raus )
Da ich alleine trainiere ist Bankdrücken so ne Sache, eventuell versuche ich auf eine Bankdrückmaschine zu wechseln. Dips geht doch eher auf den Trizeps?! Oder mach ich es einfach nur komplett falsch???
Vielen Dank für die Super-Tips!!