
-
Phantom Rooster
Ich war gestern drin..
Irgendwie hat mich das Ding fast überfordert.. Wenn einem knapp 3 Stunden lang praktisch ohne Pause nur die Sheize um die Ohren fliegt.. Popcornkino hin oder her..
Aber Megan Fox.... Die steht ja angelblich auf Angie-lina... LESBENPR0N!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Daemonarch
Wenn einem knapp 3 Stunden lang praktisch ohne Pause nur die Sheize um die Ohren fliegt..
Yeeeaaaahhhhh!! So muss das! War am Do drin - elefantös! Genialer Film, echt ein Brecher.
Als die Megan das Erste Mal zu sehen war haben so ziemlich alle Männer im Kino - in Zahlen bei angenommen 50% Männern und 800 Sitzplätzen im Saal etwa 400 - gegröhlt, gepfiffen oder Sonstiges. Der folgende Lacher wurde nur noch vom Schweigen der Frauen übertroffen
TriStar
-
Sportstudent/in
ich werde heute abend ins kino gehen #popcorn
-
sollte man den ersten teil vorher gesehen haben??
-
 Zitat von Rocketman
sollte man den ersten teil vorher gesehen haben??
scheizz egal hauptsache geile Effekte
-
ließ sich angenehm gucken - aber die 20m intermission haben mich derbe gestört.
Die effekte waren gut - aber in meinem kino war scheinbar ne schlechte kopie angekommen. das bild war grauenhaft.
Der Film hatte ne gute story und er ließ sich besser gucken als der erste.
Bei den Bashings von den Robos blickt man nur manchmal einfach nicht mehr durch wer wer ist.
aber cgi war topp.
cheers
pope
-
Sportstudent/in
Ich war gestern drin. Ich bin nicht wirklich mit riesigen Erwartungen in den Film gegangen und bin es auch gewohnt, mein Hirn abzuschalten, wenn ich ins Kino gehe, aber das einzig Positive waren wirklich nur Megan Fox und die Effekte. Nicht vorstellbar, was die Effektgurus da für eine Arbeit leisten mussten, vor allem bei der Menge. Megan Fox hatte halt auch keinen echten Sinn in dem Film, sie musste nur gut aussehen - ok, teilweise wurde das sogar auch auf die Spitze getrieben, vor allem in ihrer ersten Szene. Wer zur Hölle setzt sich SO auf ein Motorrad, wenn er es lackieren will?!?
Egal, im Vergleich zum ersten Teil war die Fortsetzung insgesamt echt nicht so pralle. Die Idee, dass die Transformers schon mal auf der Erde waren und die Geschichte der Menschen maßgeblich beeinflusst haben, fand ich ganz cool, aber ansonsten war die Story nicht so der Bringer, wirklich gute Lacher gab es auch kaum. Die beiden Transformer-Zwillinge waren eine humoristische Katastrophe, so gut wie jeder Gag war vorhersehbar und schon 1000mal in anderen Filmen/Zeichentrickserien zu bestaunen. Ist halt einfach ein Film für Kids und für Erwachsene, die immer noch über trottelige Witzfiguren lachen können, deren Hauptaufgabe darin besteht, in jeder zweiten Szene auf die Schnauze zu fliegen und dann irgendeinen dummen Spruch abzulassen.
Hinter mir im Kino hat noch so ein kleiner dicker Junge gesessen, der fast alles kommentieren und nachlabern musste. Was denken sich solche Spackos immer dabei? Ich raff' das einfach nicht, die Leute gehen ins Kino, um den Film zu sehen, und nicht um Mr. Adipositas zuzuhören. Habe mich umgedreht, eine Doppelbizeps und 'ne MM gemacht, dann war Ruhe
Ähnliche Themen
-
Von macmeier im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 37
Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:56
-
Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:55
-
Von Fion79 im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:46
-
Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 38
Letzter Beitrag: 14.03.2008, 16:22
-
Von Steven Klippstein im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen