Warum hilft es denn dann bei manchen Menschen und bei anderen wiederum nicht? So habe ich deine Antwort verstanden. MIt was für einer Zeit muss ich rechnen bis die Entzündung weg geht?
Der Arzt meinte wenn es in zwei Wochen nicht besser wird dann soll ich nochmal reinkommen.
Also so 100%ig weis ich nihct woher ich die Schmerzen habe. Zumal ich nie irgendwelche Probleme mit Knochen/Muskeln/Gelenken und und und hatte *teu teu teu*.
Ich selber erkläre mir das so das ich nach der Steigerung des Gewichtes (vielleicht zu viel) eine falsche Bewegung gemacht habe. Somit habe ich den Ellenbogen etwas überstrapaziert.
Nur so kann ich mir das erklären da ich sehr darauf achte meinen Körper nicht zu schädigen und gezielt möglichst gesund trainiere.
Es schaut echt cool aus wenn man so einen starken Körper mit dickel Muskeln hat aber für welchen Preis? Ich habe keine Lust wie manch einer aus dem Studio der super ausschaut aber dann mit 30 nur Schmerzen und Problme hat. Dann lieber langsamer und ordentlich trainieren.
Lesezeichen