-
Discopumper/in
Klamottenproblem
Hi Mädels,
sagt mal ist das bei euch auch so schlimm mit der Klamottenauswahl ???
Ich tu mich so schwer mal zb eine Hose zu finden die mir 1. gefällt u 2. an den Oberschenkeln passen würde....
Bei Jacken das gleiche Problem entweder sie spannt am Rücken, an den Armen oder an der Schulter.
Bin ich entweder noch zu massig oder schneidet die Klammottenindustrie nur Sachen für Hungerhaken
Wie siehts bei euch aus, würde mich mal interessieren
LG Sandra
-
FBB-Szene Admin
Wenn ich einmal kommentieren darf... klingt schwer nach Erfolg Deines Trainings...
Glückwunsch !! 
Und ja... Hungerhaken sind ja auch die Models .. leider.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
hab genau das gleiche problem.
letztens wollte ich zB einen blazer kaufen, der hat mir super gepasst.. nur ehh ja, an den schultern nicht. die waren leider zu breit. XD tja, so kann's gehen.
aber mach dir nichts draus, musste eben 'ne nummer groeßer oder unisex-tshirts kaufen, dann passt das definitiv.
-
Discopumper/in
ja schon, aber WIR Frauen gehen doch soooo gerne zum shoppen
aber wenn dann nix passt ist das schon einerseits deprimierend u dann vergeht einem die Lust.
Naja dafür gehts meinem Geldbeutel besser
-
60-kg-Experte/in
Oh ja, die lieben Oberschenkel.
Eigentlich ist man stolz drauf, aber spätestens wenn man in der Umkleidekabine steht, frustriert
-
Eisenbeißer/in
Ich bin gelernter Online-Augenmaß-Schneider.
Also stell mal ein paar Bikini-Bilder samt Maßen ein, daß würde mir... ääähm, ich mein... dann kann ich dir weiterhelfen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Nitro-Nori
Ich bin gelernter Online-Augenmaß-Schneider.
Also stell mal ein paar Bikini-Bilder samt Maßen ein, daß würde mir... ääähm, ich mein... dann kann ich dir weiterhelfen... 
*lol.... den Job hab ich zwar schon... aber ich kann Dich gerne anlernen 
Ich war schon ne lange Zeit am überlegen Klamotten für BBerinnen rauszubringen..... naja... Finanzkrise :-S
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
*lol.... den Job hab ich zwar schon...
Ach jaaa???
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Discopumper/in
oh man
-
Sportstudent/in