-
Neuer Benutzer
 Zitat von Admiss
Sollten die deutschen Damen nicht eh neu vermessen werden?
Ich mein , normal trag ich in Hosen meine Größe 38, aber wenn man dann in manchen Läden schon nicht mehr in XL reinpasst, da kann doch was nicht stimmen...
Jepp, sollen sie. Und nicht nur die deutschen Damen, sondern auch die Herren und Kinder, und das EU-weit.
Wird auch wirklich Zeit. Das Problem wie du es beschreibst nervt wohl alle.
Ich arbeite in einem Versandhaus, ist schon ein Hammer, wieviel Reklamationen dort aufgrund der Größe eingehen...
-
60-kg-Experte/in
Aber wann?
Es wurde schon so oft erwähnt...
Vielleicht hört dann irgendwann das grauenhafte Jeans-kaufen auf
-
Neuer Benutzer
Ich hoffe doch, sehr bald!
Ist ja schon des öfteren in der letzten Zeit durch TV und Presse gegeistert.
-
Ha
Ich finde die ganzen klamotten zur zeit zum heulen. Die kannste nicht anziehen mit einer sportichen figur. Diese baby dolls wie sieht das aus wenn man schultern und arme hat. Die bluse mit schleifen und dicken armen geht gar nicht.
Die röhren jeans sind das beste zur zeit, da komm ich nicht rein. Passen die an der taile komm ich nicht über die schenkel. Passen die an den schenkeln kann ich am bund noch jemanden mit rein stecken.
Blusen,jacken ist auch immer nett zu kaufen. Passen die an den schultern,hängt es an der taile wie ein sack. Passt es in der taile,kann ich wie hulk das teil kaputt reissen.
Bin zur zeit auf der suche nach einem bh mit bügeln. Das ist glaub ein ding der unmöglichkeit. Weil die riehmen im lat ein schneiten,weil sie so dünn sind.
Ich wollte einen mit spitze,stabile oma teile keine problem.
-
75-kg-Experte/in
Ich bin am Staunen, dass ihr keine Klamotten für Euch findet.
Wie breit sind Eure Schultern und wie sind die Oberschenkelumfänge von Euch???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskelhexe
Wie breit sind Eure Schultern und wie sind die Oberschenkelumfänge von Euch???
Ca. 60er Oberschenkel und 40er Waden.
Hab nur ein Problem mit Stiefeln.
Beim Rest nimmt man halt ne Nummer größer oder/und mit Stretch-Anteil...herrje, die Welt geht schon nicht unter, wenn man in kein S oder Größe 36 passt...
Ist doch der Sinn, diesen Sport zu machen...oder nicht?! Wettkampf-Bodybuilderinnen finden auch noch Klamotten von der Stange und haben alle keinen persönlichen Schneider...
Und Röhren-Karotten-Jeans...wer trägt sowas? 15jährige dürre Teenies ohne Beine...jede einigermaßen weibliche oder sportliche Figur sieht K@cke darin aus...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sandra.m
Die röhren jeans sind das beste zur zeit, da komm ich nicht rein. Passen die an der taile komm ich nicht über die schenkel. Passen die an den schenkeln kann ich am bund noch jemanden mit rein stecken.
B
Genau. Du hast es passend beschrieben. Und das ist nicht nur mit den Röhrenjeans so.
Mit Oberteilen habe ich zum Glück kein Problem. Da passen weiterhin Größe S/M
-
75-kg-Experte/in
Ich frage deshalb nach, weil ich einen 65er Oberschenkel habe und auch 40er Wade und passe trotzdem in Röhrenjeans und normale Sachen rein. Nehme gerne Nummern größer bzw. mit leichtem Stretchanteil, dann passt´s auch.
Wären das Hammerteile wie Conny Brandt, N. Pfützenreuter oder Jana Linke-Sippl uvm. deren Oberschenkel, Kreuz, Bizeps etc. dann hätte ich das noch verstanden, dass die Klamottenwahl sehr schwierig ausfällt *hihi*
LG
-
60-kg-Experte/in
Und wo kaufst Du ein?