-
Von 0 auf 100
Hallo,
ich recherchiere gerade für ein neues Projekt von mir. Es geht um folgendes:
Ist es aus Eurer Sicht möglich, einen übergewichtigen 30 jährigen Mann zu einem gut geformten Typen innerhalb von 365 Tagen umzuformen? Oder braucht es eher 500 Tage? Bzw. 1000 Tage?
Istzustand: 30 Jahre alt, 188 cm, 110 kg, Ausdauerfitness ist trotzübergewicht gegeben.
Es soll keine reine Masse trainiert werden. Sondern ein aus sportlicher Sicht gut definierter Körper.
Ich hoffe die Anfrage ist Euch nicht zu pauschal. Über einen Trainings bzw. Ernährungsplan würde ich mich total freuen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cloppenburger32
ich recherchiere gerade für ein neues Projekt
Über einen Trainings bzw. Ernährungsplan würde ich mich total freuen.
Wie passt das zusammen? Sag doch gleich, daß es sich um dich handelt.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Hallo,
er meint auch sich selbst. Es ist sein Projekt, so wie ich es verstehe...
Grüße Gromsch
-
-
 Zitat von Nitro-Nori
Wie passt das zusammen? Sag doch gleich, daß es sich um dich handelt.
Haha, aber echt mal.... oder du die Frau er dein Mann?^^
Es gibt grundsätzlich mehrere Wege, wie lange das dauert, ist vom Menschen abhüängig.
Ein Weg, den den ich einchlagen würde, ist ein Krafttraining nach GK-Plan, zyklusartig, auch wkm genannt. Kann man auch als Meltdown ausführen, da gehts nicht so um Masse, sonmdern darum den Puls Flügel zu verleihen.
Ernähren würde ich mich morgens mit einer moderaten Menge an Khs. Mittags würde ich dies mit gesundem Gemüse und reichlich frischem Fleisch abrunden, um die Muskeln zu schützen. Auf gute Öle achten. Shakes vor ubnd nach dem Train könne nicht schaden, sind aber nicht zwingend. Man kann auch 2 tägig Cardio einbauen, würde ich aber erst machen, wenn der Krafttrainingschock vorüber ist. Auf Hungergefühl würde ich mich auch einstellen.Diesen mit Wasser bekämpfen.^^ Wichtig: Kalorienbedarf ausrechnen, und etwa 500 bis max 800 kcal drunter bleiben, ansonsten schläft der Stoffwechsel ein.
Morgens zu joggen vor dem Essen kann auch nicht schaden. Das bringt die Pumpe auf Trab und macht wach.
Mit gesunden Ölen und Fetten beim Braten etc. nicht sparen. Mittags wie gesagt aber die Khs sein lassen, nur paar aus Gemüse und Obst. Abends vielleicht noch Magerquark, eine der best schmeckendsten Delikatessen des BBing.
Sein lassen: Kombinationen aus Industriezucker und Fetten, wie in Schokolade etc. oder auch hier #popcorn . KHs und Fette kombiniert sind ein NoGo und zu vermeiden.
Wenn alles konsequent durchgezogen wird, ist alles andere eine Frage der Zeit. Wieviel, ist vom Probvanten abhängig.
PS: Man kann auch KH-frei abnehmen, also in Ketose, ist für einen völlig untrainierten Anfänger aber ein Megaschock, und dann noch das Training, also die KHs ruhig morgens konsumieren!
-
@derchecker,
danke für die Infos. Mit Ketose habe ich Erfahrung. Das kann ich auch gut durchhalten. Um mal die Big Points festzuhalten:
1. Ich stelle konsequent auf eine ketogene Ernährung um.
2. Gehe 4mal pro Woche morgens 40 Minuten im ausdauerbereich Joggen.
Mmmhhh... wie sollte nun mein Krafttrainingsplan aussehen?
-
 Zitat von Cloppenburger32
@derchecker,
danke für die Infos. Mit Ketose habe ich Erfahrung. Das kann ich auch gut durchhalten. Um mal die Big Points festzuhalten:
1. Ich stelle konsequent auf eine ketogene Ernährung um.
2. Gehe 4mal pro Woche morgens 40 Minuten im ausdauerbereich Joggen.
Mmmhhh... wie sollte nun mein Krafttrainingsplan aussehen?
suchfunktion wmk eingeben!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von derchecker
suchfunktion wmk eingeben!
wkm^^
-
 Zitat von wotan88
wkm^^ 
whey und kreuzheben
-
BBszene Kenner
bei 110kg auf 1,88 ist in einem Jahr ne Menge drin.
Zumindest das, was im Volksmund als sportliche Figur angesehen wird, solltest du schaffen können.
Wichtig ist eben gescheites Krafttraining, damit du bei der Diät keine Muskulatur einbüßt. Dann schauen dass du konsequent 2-3kg/Monat abnimmst und alles wird gut