-
ständig Sodbrennen-Ephedra Ursache?
Hallo, mache seit 2 Wochen Diät. Zur Unterstützung nehme ich einen Fatburner mit Ephedra.
Jeden Tag gegen 16.30 bekomme ich Sodbrennen welches erst am nächsten morgen verschwunden ist. Das ist ziemlich unangenehm 
Kann es sein, dass Ephedra die Ursache ist? Früher habe ich auch immer Fatburner genommen und nie Sodbrennen bekommen.
Ich trinke sehr viel Wasser. An Flüssigkeitsmangel kann es somit nicht liegen. Ich rauche allerdings auch und trinke Cola light. Aber das mache ich eben schon seit Jahren.
-
Ephedra kann Nebenwirkungen wie Beklemmungsgefühle, Schlafstörungen, erhöhten Blutdruck bis hin zu tödlichen Herzinfarkten verursachen, von Sodbrennen ist bisher nichts bekannt.
Von Asexualität Betroffene klagen hingegen sehr häufig über akutes Sodbrennen, verstärkt in der Zeit von 16.30 Uhr bis zum nächsten Morgen.
-
Riopan nehmen. Fertig ist.
-
 Zitat von Tisc
Ephedra kann Nebenwirkungen wie Beklemmungsgefühle, Schlafstörungen, erhöhten Blutdruck bis hin zu tödlichen Herzinfarkten verursachen, von Sodbrennen ist bisher nichts bekannt.
Von Asexualität Betroffene klagen hingegen sehr häufig über akutes Sodbrennen, verstärkt in der Zeit von 16.30 Uhr bis zum nächsten Morgen. 
Ich glaube es liegt an dem Zeugs. Ich setze es morgen ab. War ne ältere Packung, vielleicht liegt es an der Haltbarkeit(kann ich nicht feststellen, da in Plastiktüten geliefert wurde)
Bist du asexuell? Och das tut mir aber leid
-
 Zitat von BioKartoffel
Riopan nehmen. Fertig ist.
Ich möchte eigentlich nicht weitere Medikamente nehmen um das zu bekämpfen. Ich suche nur die Ursache um diese zu beseitigen. Mal schauen ob es morgen weg ist, wenn ichs nicht nehme
-
 Zitat von shelto
Bist du asexuell?
Habe ich Sodbrennen?
-
 Zitat von Tisc
Habe ich Sodbrennen? 
Du bist im falschen Forum mein Lieber. Dein Problem wird hier nicht behandelt. Hier geht es um Sodbrennen, wie du ja jetzt bemerkt hast. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst du mal jemand anderes der dir bei deinem "kleinen" problem hilft 
Tschüssi
-
Süße, lass die Finger von den Drogen oder wechsel den Dealer.
PS: Hattest du dich nicht verabschiedet vom Forum?
-
Ich komme und gehe wann es mir gefällt. Außerdem, wenn ich eine medizinische Frage an Konsumenten von Ephedrin habe wo kann ich sie besser stellen als hier? Sorry, aber im Abnehmforum oder Brigitte-Forum kennen die vielleicht slimfast aber kein Ephedrin or Ephedra.
Problem?
PS: Ist aber schön solche treuen Fans zu haben die einen überall finden und verfolgen.
Das Zitat ist im übrigen falsch. Haste wohl nicht kapiert, dass es eine Rolle war. Ich hatte sogar ugly foto drinnen, nur damit ich hier nicht belästigt werde
-
 Zitat von shelto
Ich komme wann es mir gefällt.
1. Lüge
Wie vereinbart sich das mit deiner, selbst erklärten, Asexualität?
Zitat von shelto
Das Zitat ist im übrigen falsch.
3. Beitrag von unten und somit die 2. Lüge.
2 Lügen in einem Beitrag, so allmählich mache ich mir Gedanken.