Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von WgGordon
    Zu viel Text. Worum geht's?

eine Internetbekanntschaft -> er sich verliebt -> sie wollte ihn nicht treffen -> sie hat einen neuen -> Christian = traurig

Gesperrt
    Sehr schwierig. Ich hatte damals auch immer mal den ein oder anderen Internetfreund(huhu)

Wenn man über einen längeren Zeitraum nur schreibt neigt man dazu zuviel von sich zu erzählen und daher kommt ein Treffen auch nie in Frage. Vielleicht ist es bei ihr ähnlich. Frauen machen sich doch immer so viele Gedanken und man erzählt Sachen die eigentlich für niemand bestimmt sind und ein kennenlernen ausschließen. So war es bei mir zumindest. Mit der Zeit verliert man auch die Lust auf das geschreibe.

Vielleicht hat sie aber auch einfach Angst. So lange nur übers Internet Kontakt gehabt und dann auf einmal den Schritt wagen und sich treffen, das ist nicht so einfach.

Ich muss mich den anderen anschließen. Du kannst es ein letztes Mal versuchen, aber wenn sie erneut abweisend reagiert würde ich den Kontakt abbrechen. Du sprichst ja sogar von Liebeskummer. Da stimmt doch was bei dir nicht

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Christian
    die Hoffnung auf sie mir in den letzten Jahren immer viel Kraft gegeben hat.

Dennoch hat das ganze natürlich einen großen Haken. Sie wollte sich nie mit mir treffen.

Sie sagte zwar immer doch auf jeden Fall blabla aber es kam immer was dazwischen.

Im Gegenteil sie wurde wütend und sagte ne du gefällst mir, will dich treffen, usw.

Zumal sie mir auch wirklich immer wieder Hoffnungen gemacht hat,

Ergebnis ist, dass meine Angebetete sich von mit total genervt fühlt und einen Typen kennengelernt hat.
    Ich habs der Einfachheit halber mal auf das Wesentliche reduziert - noch Fragen?

TriStar

Discopumper/in
    lieber user,

kurz und knapp: fallen lassen, vergessen, für immer!

das wirst du jedoch nicht schaffen, weil du emotional von ihr abhängig bist.
    du weisst nicht einmal wie ihre muschi riecht und schreibst ihr trotzdem einen hohen wert zu.

im laufe der zeit hast du alles auf sie reduziert? das war dein todesurteil

ahja, frauen dieser art sind hochmanipulative, gestörte und ängstliche menschen.
    mit ihr kannst du gar nicht glücklich werden, weil sie selber es nie sein wird.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    du warst ihr bester freund. und mit besten freunden geht man nicht ins bett.

mund abwischen. weiter gehts!

Gesperrt
    Also die Sache ist gegessen.

Du bist ein bisschen selber schuld, dass du dich da so 'reinsteigerst. Hast dir eben zu viel versprochen und tust es auch jetzt noch. Habe einen Kumpel, der hat die gleiche Sache durch. Schon vor einigen Jahren. Ich habe vorher noch nie gesehen, dass sich jemand wegen einer nur aus Chat, mail, Telefon und Foto ihm bekannten Frau so derbe selber f.ickt.

Auch wenn's noch so schwer fällt: Löse dich davon. Es gibt sie nicht: "Die Eine".

Gegen deinen nun anstehenden inneren Psychofight kann dir hier keiner helfen - der kommt auf dich zu bzw. bist du schon mittendrin.

Falls sie sich denn mal wieder von ihrem aktuellen Stecher trennt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich wieder "reaktivieren" wird. Dann sei bitte so stark dich nicht wieder einlullen zu lassen und das gleiche wie zuletzt zu tun.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    pistole auf die brust

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Zitat Zitat von Sived
    Einfach ein Ultimatum stellen .. entweder ja oder nein.
    bin in ähnlicher situation wie der thread ersteller. nur dass ich nicht 2jahre mitgemacht habe und auch da sonst kein andere mann ist. Halbes jahr, beide wollen sich treffen. frau hat angst. traut sich nicht alleine, freundinnen machen aber auch kein geschick.
    Hab nun ultimatum gestellt. Weder macht sie den freundinnen feuer unter hintern, oder sie überwindet die angst und kommt alleine. Ende.
    Denke auch das sowas die beste Entscheidung irgendwann ist, wenn man so etwas nur in die länge zieht und immer weiter führt, da geht man(n) irgendwann dran kaputt.

Gesperrt
    also ich denke ja mal du wirst wissen wie sie heißt oder?
    also find ihre adresse heraus un stell dich vor ihre tür und klingel!

wenn sie dann nicht mit dir reden will und dich wegschickt, vergiss sie!
    ansonsten MM un mach ihr den Walhalla!!!!!!!!!!!!1

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Hoffmaenn
    also ich denke ja mal du wirst wissen wie sie heißt oder?
    also find ihre adresse heraus un stell dich vor ihre tür und klingel!

wenn sie dann nicht mit dir reden will und dich wegschickt, vergiss sie!
    ansonsten MM un mach ihr den Walhalla!!!!!!!!!!!!1
    dann wär er ja wohl ´n stalker! mach das bloß nicht!

wenn sie nicht will, lass sie in ruhe. fertig. und mr. nice-guy wird es sowieso zu nie was bringen... nur mal so ´n tip.

wahrscheinlich hat sie sich regelmäßig von irgenwelchen ar.schlöchern durchbumsen lassen während du deine zeit mit ihr mit labern und chatten verbracht hast..

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte