Zitat Zitat von Moby Dick
Ja also jetzt muss ich es doch mal ansprechen in diesen thread. Inzischen ist meine Diät am ende und mein guter 45+ Arm ist auf 42 cmchen runtergeschrumpft. Jetzt sehe ich aber, dass fast jeder dritte Typ unter 35 Jahren einen trainierten Körper hat und sehr, sehr, seeehr viele Leute auch mit einem 42er Ärmel am Start sind.

Und es macht mich KRANK!!!

Wenn ich nicht wüßte, dass ich später mal einen 46er Arm und haben werde (weil ich esse und trainiere und nicht nur labere) würde ich den ganzen Sport hinschmeißen. Ihr dürft jetzt gerne herablassend auf mich schauen. Aber ein 45er Arm, zumal wenn er nicht 100% definiert ist, beeindruckt doch heute keinen mehr. Weder die Jungs, noch die Mädels.

Kommt man mit seinen Muskeln daher, heißt es immer nur: "Ja, das ist auch so ein Pumper *gäääähn*!"

Die Pumper sind überall. Im Sommer kann man es sehen. In den Studios. In der Fußgängerzone. Im Park, im Auto, auf der Arbeit und in der Schule. Und fast jeder Typ hat eine verdammte Kurzhantel zu hause liegen mit der er seinen Bizeps trainiert.

Ich weiß nicht, ob mich jemand verstaht, doch

Hehe, hier muss ich aber mal veto einlegen.

Also wenn das so wäre wie du sagst, würde ich den Sport vielleicht nicht mehr so mögen, weil es dann irgendwie diesen Reiz , den Kick verliert.

Und ja: Es gibt viele fitte Txpen, viele die auch relativ vaskulär sind, ne v form haben. Solche mcfit standardmodelle. Und die gibt es viel mehr als sonst früher, weil fitness einfach massensport geworden ist (DIESE SCHMEINE KOMMERZIALISIEREN ALLES^^)

ABER: nen 42 Ärmel, wo auch muckies drin sind und kein Fett hat, vor allem anner Uni bei mir ich sag mal 1er aus 500, mich eingeschlossen, also ich schätze so 3 Typen in meinem BWL-Jahrgang, einen davon kenne ich, lässt aber in Symmetrie noch zu wünschen übrig.

Alsol ergo: Jungs, die nen 42er relativ definiert und mit nem guten gesamtpaket bringen, gibt es , zum glück ,n icht viele, bisweiligen sogar arschwenige.

und die mcfit fraktion ist für mich kein grund alles hinzuschmeißen, sondern denen die sich auf ihre hungerhärte was einbilden mit ner ordenlichen low carb zu zeigen was man als zähnemember so bringrn kann!!!!