-
Irgendeiner hier im Board hatte noch kein Bild von ihr, wahrscheinlich eine Neuanmeldung. Bei dem könnte sie ja mal versuchen, endlich ihre Jungfräulichkeit vom Tisch zu bekommen.
-
Ach wie schön meine Fans sind wieder da. Tja, kein Kommentar Jungs.
Sucht euch doch mal bitte eine andere Beschäftigung als threads mit diesem unnötigen Geschwätz voll zu spammen. Niemand, ich wiederhole niemand interessiert eure nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe zu mir.
Einfach mal ontopic bleiben. Ich bin jedes mal die dumme, wenn ihr versucht mir ein Gespräch aufzuzwingen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von shelto
1. Ach wie schön meine Fans sind wieder da. Tja, kein Kommentar Jungs.
2. Ich bin jedes mal die dumme, wenn ihr versucht mir ein Gespräch aufzuzwingen.
1. Ach ja? Und was ist das?
2. DAS wird nun wirklich niemand bestreiten wollen.
TriStar
-
Wollen wir nicht alle mal zusammenlegen und ihr einen schwarzen Callboy bestellen? Das geht doch so nicht mehr weiter, ihre Libido spielt verrückt.
-
 Zitat von TriStar
1. Ach ja? Und was ist das?
2. DAS wird nun wirklich niemand bestreiten wollen.
TriStar
Es war kein Kommentar zu den genannten Punkten. Ich habe sie lediglich gebeten dieses Stalking zu unterlassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
 Zitat von shelto
Ich habe sie lediglich gebeten dieses Stalking zu unterlassen.
Da war wohl wieder der Wunsch Herr des Gedankens?! Vergiss es Schnegge, such dir jemand anderen, an dem du deine Phantasien ausleben kannst.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von shelto
Es war kein Kommentar zu den genannten Punkten. Ich habe sie lediglich gebeten dieses Stalking zu unterlassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Niemand zwingt dich, dich hier rumzutreiben. Das ist ein öffentlicher Raum. Wenn du dich verfolgt fühlst, mußt du nur das kleine Knöpfchen an deinem Bildschirm drücken, und schon hat dich die Realität wieder (naja, sinngemäß jedenfalls)
Geilomat, komplett weich.... Ich liebe sowas, eine Mischung aus Abneigung und ungläubigem Staunen.
TriStar
-
 Zitat von moogle
Ach nu' habt euch nicht so.
Fahr' da hin! Vorher ziehst du dir aber noch einen schönen, hellbraunen Trenchcoat ohne 'was drunter an (ok, Socken und Schuhe darfst du anbehalten) ... wenn sie dann die Tür öffnet sagst du kurz "hi", lächelst herzlich und machst den Mantel weit auf.
Wenn sie erstmal deinen Schlömmel gesehen hat, wird ihr schon alles klar werden ...
MM nicht vergessen
-
Astral völlig neutral
 Zitat von shelto
Sucht euch doch mal bitte eine andere Beschäftigung als threads mit diesem unnötigen Geschwätz voll zu spammen. Niemand, ich wiederhole niemand interessiert eure nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe zu mir.
eine sehr warme und gutmütige väterliche liebe. denn wir wollen dir ja schliesslich alle helfen, deinen märchenprinzen und sein grossen weissen pimm...schimmel zu finden
und wahrlich ich sage dir
eines tages wird er daher geritten kommen
mirnichtsdirnichts
und er wird dich nehmen...erst von hinten dann von hinnen
das wird dein gaaanz grosser tag!
HURRA ANGEL!
-
 Zitat von officercartman
eine sehr warme und gutmütige väterliche liebe. denn wir wollen dir ja schliesslich alle helfen, deinen märchenprinzen und sein grossen weissen pimm...schimmel zu finden
Angel steht nur auf grosse, schwarze Schwänze. Diese Vorliebe hat sie, als damals 15jährige, einem Gangbang (u.a.) mit ihrer fetten, ungepflegten Freundin und einem maximalpigmentierten Mitbürger zu verdanken.