Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

ephedrin+coffein und creatin+protein

Hallo
    hab mir einiges über creatin , protein , ephedrin und coffein durchgelesen
    und wollte von euch wissen ob jemand schon mal creatin+protein und ephedrin+coffein zusammen genommen hat also ich hab mir das so vergestellt:

morgens creatin+protein
    mittags creatin+protein
    abends creatin+protein
    jeden tag

und an trainingstagen halbe stunde vor dem training zusätlich ephedrin+coffein

wollte noch wissen welches creatin und welches protein zu empfehlen ist und welches coffein bzw. ephedrin

danke mfgChev

75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Zitat Zitat von Chev Fucking Chelius
    Hallo
    hab mir einiges über creatin , protein , ephedrin und coffein durchgelesen
    und wollte von euch wissen ob jemand schon mal creatin+protein und ephedrin+coffein zusammen genommen hat also ich hab mir das so vergestellt:

morgens creatin+protein
    mittags creatin+protein
    abends creatin+protein
    jeden tag

und an trainingstagen halbe stunde vor dem training zusätlich ephedrin+coffein

wollte noch wissen welches creatin und welches protein zu empfehlen ist und welches coffein bzw. ephedrin

danke mfgChev

welches creatin ich empfehlen cann ist das normale creatin von weider
    coffein tabs , von der apotheke die heissen : Coffeinum N 0,2
    ephedrin : die Atoms sind ganz gut
    und protein kann man nicht unbedingt sagen jeder hat nen andern geschmack

neben bei noch , coffein schwächt die wirkung von creatin sehr ab

Neuer Benutzer
    danke für die schnelle antwort .
    kann ich evtl. durch eine höhere einnahme von creatin der schwächenden wirkung vom coffein endgegen kommen oder macht das zusammen einfach keinen sinn.

danke mfg Chev

75-kg-Experte/in
    Das mit der Wechselwirkung von Coffein und Creatin ist ein alter Hut, wurde längt wiederlegt. Wenn du magst, nimm dein Creatin mit nem Kaffee ein, oder red bull, wen interessierts.

Ging nur um die entwässernde Wirkung des Coffeins...

Mach dir darueber keine Gedanken.

lG

Neuer Benutzer
    also kann ich das ohne einbüsen der creatin wirkung ephedrin+coffein nehmen hab da noch eine frage zu diesem text.:
    Die Forschergruppe rund um Green beschäftigte sich mit der Frage, ob die Einnahme von Creatin zusammen mit Kohlenhydraten (KH) eine verbesserte Aufnahme in die Muskelzellen bewirken könne.3) Dabei zeigte sich, dass die Kombination von Creatin+KH (die KH wurden eine halbe Stunde nach dem Creatin eingenommen) zu einem um 60% erhöhten Anstieg im Vergleich zur alleinigen Einnahme von Creatin führen kann. Der nächste logische Schritt war die Kombination von Creatin mit KH und Protein. In einer Reihe von Studien wurden Kraftzuwachs, Massezuwachs, Insulinspiegel und Creatinaufnahme bei Einahme von Creatin+KH (Cr/KH) mit Creatin+KH+Protein (Cr/KH/Pr) verglichen. Tarnopolsky et al. stellten fest, dass in beiden Gruppen die Kraft etwa gleich anstieg und der Zuwachs an FFM (=fettfreie Masse) bei der Cr/KH-Gruppe nur geringgradig höher war. Steenge et al. fanden heraus, dass in beiden Gruppen der Insulinausstoß und die Creatinkonzentration in der Muskulatur im selben Ausmaß anstiegen (es wurden 100g KH bzw. 50gKH/50g Protein verwendet).4) Das erweist sich als sehr nützliche Information, denn mit der Zuckerreduktion in der Cr/KH/Protein-Gruppe geht zusätzlich eine verbesserte Insulinsensitivität einher,5) ohne jedoch die Amplitude des Insulinpeaks negativ zu beeinflussen. D.h. bessere Wirkung bei gleichem Einsatz! Tendenziell ist also die Kombination von Creatin mit Protein (vorzugsweise Whey) und Kohlenhydraten als beste Lösung anzusehen.

(es wurden 100g KH bzw. 50gKH/50g Protein verwendet).4)

wie soll ich das verstehen auf den tag , woche oder ganze kur verteilt???

danke mfg Chev

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    OMG

Neuer Benutzer
    also ich hab mir jetzt etwas zusammen gestellt :

Body Attack Pro-Vital Complex - 1,2kg (kohlenhydrate)
    Body Attack Whey Protein Plus - 450g (protein)
    Body Attack Creatine - 500g (creatin)

jetzt kommt dazu noch das ephedrin+coffein (20mg Ephedrin und 200mg Coffein am tag)

könntet ihr mir vll noch sagen wie ich das creatin , protein und die kohlenhydrate am effektivsten nehme

danke mfg Chev

75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Zitat Zitat von Chev Fucking Chelius
    also ich hab mir jetzt etwas zusammen gestellt :

Body Attack Pro-Vital Complex - 1,2kg (kohlenhydrate)
    Body Attack Whey Protein Plus - 450g (protein)
    Body Attack Creatine - 500g (creatin)

jetzt kommt dazu noch das ephedrin+coffein (20mg Ephedrin und 200mg Coffein am tag)

weis jemand wo ich am besten das ephedrin kauf

könntet ihr mir vll noch sagen wie ich das creatin , protein und die kohlenhydrate am effektivsten nehme

danke mfg Chev
    für weider creatin bezahlst du genau das gleiche , würde mir lieber dann sachen von weider holen , aber muss jeder selbst wissen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    Wie wär es erstmal die Wichtigthreads zu lesen die Suchfunktion zu benutzen und sich einen Ernährungsplan zu erstellen anstatt hier sinnlose fragen zu stellen.

Wieviel du von was nehmen kannst kann niemand beantworten, du hast keine daten von dir gepostet, gewicht ect. keinen trainingsplan garnichts......
    hauptsache nen plan über ephe machen....
    dort hab ich nix gefunden , bei myogenic steht (siehe auch mein zitat von dieser seite zum thema creatin als nahrungsergänzungsmittel) das bei test 50g protein + 50gkohlenhydrate verwendet wurden eiglt wollt ich wissen ob das am tag oder in der woche soll ich das auf einmal nehmen zu bestimmten zeiten gleichzeitig wenn ich das creatin nehm ???

das man keine anfragen stellen darf auf sachen die unters betäubungsmittel gesetz fallen wusst ich nicht

weis nicht was sinnvoller ist unnötige komentare oder vll. einpaar tips für nen anfänger
    das ich mich infomiert hab müsste man eiglt erkennen wenn man den tread gelesen hat , doch ich hab keinen erfahrungsbericht oder der gleichen

ich wiege 85kg
    ernährungsplan hab ich keinen ess viel eiweis un kohlenhydrate (reis kartoffeln hüttenkäse etc.)

trainingsplan 2er split :

tag 1:

Flachbankdrücken Langhantel
    Schrägbankdrücken Mulitpresse
    Butterfly
    Schulterdrücken Maschine
    Seitheben Kurzhantel stehend
    Stirn-Push mit SZ-Stange
    Trizepsdrücken am Kabel
    Crunch
    Beinheben liegend

tag 2:

Beinstrecken
    Beinpressen
    Beincurls
    Wadenheben stehend
    Latziehen
    Rudern einarmig mit Kurzhanteln
    Hyperextensions
    Kabelcurls stehend
    Scottcurls SZ Stange

danke mfg Chev

Neuer Benutzer
    könnte mir vll jemand sagen was bei myogenic gemeint ist , wenn da steht das in den forschungen 50g kohlenhydrate + 50g protein verwendet. wurden das nehm ich dann normal zu meiner täglich dosis ? oder über den tag verteilt ich hab das ganze forum durchsucht un spezifisch dazu nichts gefunden es geht mir ja nicht nur um das creatin ich bräuchte einen rat zum misch verhältnis dieser 3 sachen

hab mir das so vergestellt

taag 1-2 20g über den tag in 5g schritten morgens auf nüchtern magen 3h später und 30 min nachm training

3 -5 das selbe un dann nur noch 5 g pro tag

danke chev

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte