-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerFrank78
Also ein paar weniger Fragen, die sich nicht ständig wiederholen und ich hätte bis zum Ende des Tests durchgehalten. 
stimmt leider. ich habs aber durchgezogen. viel Erfolg bei der Arbeit
-
Ich nehme mal an, bestimmte Fragen wiederholen sich deshalb weil sie dazu dienen gewisse Standpunkte/ Aussagen zu verdeutlichen. Um so an Aussagekraft zu gewinnen, ob der Protagonist nicht einmal etwas befürwortet, und dann das gleiche ablehnt in der nächsten Frage.
-
Sind wirklich oft wiederholende Fragen, habe aber auch "durchgehalten".
Nur bei einer Frage musste ich schmunzeln:
(Bsp. Exzessives Training, Fasten, ungesunde Diätpraktiken, Abführ- Mittel, Erbrechen, unkonventionellen Techniken des Muskelaufbaus, des Haarwachstums, Penisvergrößerung und so weiter)
Gibts Trainingsmittel für mein Glied ?
-
ich dachte mir am anfang " was sind das denn für leute, die nach n paar Prozent den Test schon abbrechen"
aber der ist wirklich so nervig und wiederholend, ich hab nach 58% das Handtuch geworfen !
-
Hab auch nur bis 67 % durchgehalten
-
 Zitat von Hiroshige
Ich nehme mal an, bestimmte Fragen wiederholen sich deshalb weil sie dazu dienen gewisse Standpunkte/ Aussagen zu verdeutlichen. Um so an Aussagekraft zu gewinnen, ob der Protagonist nicht einmal etwas befürwortet, und dann das gleiche ablehnt in der nächsten Frage. 
wird der gleich inhalt nur anders ausgedrückt, wird versucht ob die vorherige beantwortung nicht haltlos ist, falls jetzt eine andere antwort ausgewählt wurde
Warum sollte ich meine Zeit unentgeldlich für DEINE Diplomarbeit verschwenden?
viel zu umfangreich
-
Sorry aber das nervt wirklich total.
Die Fragen werden ja nicht anders gestellt, sondern die gleichen Fragen wiederholen sich immer wieder.
Verarsche und Zeitverschwendung, zumindest kommt das so rüber.
Bitte überarbeiten und gleich noch ein paar Fitnessbabes einbringen, am besten mit sukzessiv schwindender Bekleidung.
-
Naja hab mich mal durchgekämpft ...
-
Eisenbeißer/in
man hier reden schon einge einen großen ******.
Macht es einfach, oder lasst es.
-
Discopumper/in
Allerdings, das soll ne Umfrage für eine Diplomarbeit werden, da kann man doch mal das bisschen durchhalten, um der Person zu helfen.