Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 204
    Sportbild Leser/in
    31 Euro mit drumm und drann. (Solarium Sauna Kampfsport) und natürlich Bodybuilding mit aktiver Beratung

60-kg-Experte/in
    Lol ich glaub mir wird schlecht... ich muß 49 Euro zahlen als Student mit Familienbeitrag... hab zwar Sauna dafür aber max 40 kg Kurzhanteln und max 20 kg Scheiben.... wie im Kindergarten wenn ich an der Beinpresse mal aufladen will kann kein anderer mehr trainieren , weil alle 20 er weg sind ... Pfitzenmaier halt.... haben die 40 Scheiben und 25 Scheiben sowie die 54 KH weg mit der Begündung : Wir wollen hier Leute die was für ihre Gesundheit tun ( Kardio) und außerdem haben die großen Scheiben keinen Gummirand, da geht das Parkett kaputt....... boah ich kotz.. wenn ich die 40 KH fallenlasse hilft auch kein Gummirand mehr....

Neuer Benutzer
    also ich zahle 46 euro bei einem jahresvertrag und bei halbjahresvertrag 56 euro!
    sauna und alle kurse inbegriffen(hot iron,bbp...)
    ist aber auch das beste studio bei uns und publikum ist auch ok!

Gesperrt
    Wenn ich mir die ganzen Beiträge so durchlese, dann kann ich mich ja glücklich schätzen:

Zahle im Monat 15,80 Euro bei 12 Monate Vertragslaufzeit! Modernst ausgestattetes Fitnessstudio auf ca. 1700 qm - man darf sogar eigene Getränke mitbringen und das Beste: Es hat 24 Stunden am Tag geöffnet!

Die hatten vor 2 Wochen Neueröffnung in Siegen. Wollt ich nur mal loswerden

P.S. Bin weder der Besitzer noch der Leiter oder so (falls es den Eindruck von Schleichwerbung erweckt haben sollte )

Neuer Benutzer

Re

Also ich bezahl 15,90Euro im Monat

Neuer Benutzer
    Monatliche Fixkosten=
    Miete, Heizung, Strom, Wasser, Müll, Gema, Rundfunkgebühren, Leasing, Kreditrückzahlung, Rechtschutz-, Haftpflicht-, Inhalts-,Feuerversicherung, Personal und Personalnebenkosten, Rücklagen zu Neuanschaffungen und der Besitzer will ja auch noch leben. Und da meine einige für 15,99 davon gehen ja noch 16 % an Papa Staat reichen aus?????? Für das Kino mit Popcorn und Cola light 12 Euro bezahlen und dann so geizig sein für mind 4x in der Woche mit 1x Sauna 15,99 Euro??????????????? Schaut Euch mal um warum im Moment so viele Studios pleite machen.
    Was kostet eine 40 Kilo Hantel????? Wenn ihr es wisst hört auf über eine 35 €; Beitrag zu maulen. Ein Studio kostet Sauviel Geld jeden Monat rafft das und Ihr werdet nicht mehr maulen.

Neuer Benutzer
    Wow ich zahle 56€/Monat .Bin bei der Fitneß Companie.

Neuer Benutzer
    hab nen Verein direkt vor meiner Tür , geile Muckibude,kostet nur 5 Euro im Monat und ist offen von Mo-Fr

ist eigentlich mein zweites zuhause

Neuer Benutzer
    na da kommt ihr doch alle gut weg...
    ich zahle jeden monat 49€ für mich und meine frau die ab und zu hin geht muss ich auch noch 49€ hinlegen.....
    das find ich ziemlich teuer.....
    aber was solls....
    iss hier das billigste..........

Neuer Benutzer
    Hi,

ich zahl für meinen momentanen 3 Monats Angebotsvertrag 55 Euro, allerdings hab ich meine Vertrag zum Jahresende gekündigt, da ich dann automatisch einen 24 Monatsvertrag zum gleichen Preis bekommen würde und ich nicht weiß, ob ich's bei Pfitze so lange aushalte. Bei einer vorzeitigen Kündigung werden nämlich recht heftige Nachzahlungen fällig, innerhalb der ersten 9 Monate z.B. sind's 19 Euro - pro Monat natürlich...

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen