-
sorry hast recht ich hab da nicht richtig hingeschaut*gg* also gehen würds hmm? nagut ich mach soviele sätze wie möglich mit den 3 übungen als ganzkörpertrainingsplan mal sehen wie dass funktioniert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobias_w
sorry hast recht ich hab da nicht richtig hingeschaut*gg* also gehen würds hmm? nagut ich mach soviele sätze wie möglich mit den 3 übungen als ganzkörpertrainingsplan mal sehen wie dass funktioniert 
na da bin ich ja mal gespannt 
willst die 3 Übungen im Zirkel machen oder erst KH 10 Sätze dann BD 10......???
-
Also hab jetzt nach 2wöchiger Grippepause endlich mit GVT angefangen so wie die Übersetzung ist die viele hier haben.
Ich muss sagen, es ist der totale Wahnsinn, mach es mit 60sec Pause zwischen den einzelnen Supersätzen.
Bankdrücken mach ich normalerweise mit 80kg in 3*8 und hab jetzt bei GVT 45kg genommen, am Anfang so die ersten 4Sätze ist das ein Kinderspiel aber irgendwann platzt einem förmlich die Brust und der Trizeps, hab mir jetzt vorgenommen das mal 2Monate durchzuziehen und mal sehn was rauskommt, ob ich nicht doch wieder auf meinen 3er Split umsteige...
Falls jemand auch Erfahrungen gemacht hat mit GVT wäre ich sehr dankbar!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DRacer
Bankdrücken mach ich normalerweise mit 80kg in 3*8 und hab jetzt bei GVT 45kg genommen, am Anfang so die ersten 4Sätze ist das ein Kinderspiel aber irgendwann platzt einem förmlich die Brust und der Trizeps,
jep das kenn ich ging mir genauso, es ist nur beruhigend, das man aber dafür jede Woche steigern kann siehe meinen Beitrag weiter oben
also viel Spaß noch
-
genau wie du gesagt hast so hab ichs gemacht habs im anderen thread schon erläutert der plan gefällt mir sehr ngut