Also wie schon gesagt, ich habe nur Kurzhanteln und eine einfache Hantelbank ohne Langhantelablage. Ich wollte wenn es möglich ist mir keine Langhantel + Langhantelablage kaufen. Denn dafür wäre das Geld in Moment nicht da und ich habe nur eine kleine Wohung. Das heißt es wäre eng und die Wohnung versprüht den Stil einer Mukkibude. Das wäre mir auch nicht so lieb.

Daher sind Kniebeugen schwer, ohne LH zu einfach.
Weiß nicht welches Rudern ihr meint, kenne nur das was ich in Moment auch mache, mit einer KH. Alles andere braucht man doch eine Maschinen oder?
Kreuzheben ist ohne LH auch nicht möglich.
Pressbewegung wie Military Press bzw. LH-drücken im stehen ist auch nicht möglich.
Klimmzüge in der Wohnung nur mit so nem Türding oder einer richtigen Stange, da wären wir aber wieder bei dem was ich oben geschrieben habe. Bei mir in der Umgebung auch schlecht und deswegen extra irgendwo hin fahren um Klimmzüge zu machen fehlt mir die Zeit.

Also wenn mir jemand einen Plan mit Kurzhanteln für zu Hause geben oder schreiben könnte, wäre das super nett. Kann ja der gleiche Split sein, mir der gleichen Anzahl an Sätzen und Wiederholungen, nur mit anderen Übungen. Ich will halt kein Risiko eingehen und baue mir da wieder irgendeinen Misst ein.
Außerdem habe ich nicht vor mich total auf zu pumpen. Da mein Ziel ist einen relativ Muskolösen Körper aber eher in die Richtung Lauf- Sprintsport zu haben.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.