-
Ja, aber wenn ma so alt is, kriegt man ja keine 18 jährige mehr ab...
Das stell ich mir sehr frustrierend vor...
-
Gibt doch auch 50 jährige mit ner 20 järigen Gespielin. Frauen stehen doch auf "reife" Männer.
-
 Zitat von Hiroshige
Gibt doch auch 50 jährige mit ner 20 järigen Gespielin. Frauen stehen doch auf "reife" Männer.
Frauen stehen auf Geld und nicht auf alte Säcke. Glaubst du die Heffner Bitches hängen nur in seinem Palast rum weil sie so auf seine Sackfalten stehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sparrow7
Ja, aber wenn ma so alt is, kriegt man ja keine 18 jährige mehr ab...
Das stell ich mir sehr frustrierend vor...
denkst du, wart mal ab was bei mir mit 70 so abgeht 
werde euch dann hier natürlich alles berichten.
-
Haha ja da gibts schon so einige *******e von wegen "Vaterersatz" und so
Aber mal ehrlich wer will denn so alt werden? Sofern es nicht in naher Zukunft einen Zellregenator gibt der die falsch laufende Apoptose auf die richtige Bahn lenkt ...
-
Wenn ich mit 50 nicht meine Mille und meine Villa und geile Ische und Ferrari hab knall ich mich eh ab.... Ich spring aus meiner eigenen Geburtstagstorte und knall mich vor allen ab!
-
Also ich find 18 jährige toll, da hat der Staatsanwalt wenigstens nich mehr die Hände drüber
-
die älteren Damnen stehen auch auf uns muskulöse jungen knackigen Dinger warum sollte das auch nicht umgekehrt so sein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
die älteren Damnen stehen auch auf uns muskulöse jungen knackigen Dinger  warum sollte das auch nicht umgekehrt so sein?
aber dann nicht weiter wie 40
die machen einen schon fertig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hoffmaenn
Also ich find 18 jährige toll, da hat der Staatsanwalt wenigstens nich mehr die Hände drüber 
das ist halt der dämliche ihrglaube, dass man mit über 18 keine unter 18 jährige poppen darf.
ansonsten: im puff ist der altersdurchschnitt bei den frauen unter 25, bei den männern über 40