-
 Zitat von DER BESTRAFER
dort hab ich nix gefunden , bei myogenic steht (siehe auch mein zitat von dieser seite zum thema creatin als nahrungsergänzungsmittel) das bei test 50g protein + 50gkohlenhydrate verwendet wurden eiglt wollt ich wissen ob das am tag oder in der woche soll ich das auf einmal nehmen zu bestimmten zeiten gleichzeitig wenn ich das creatin nehm ???
das man keine anfragen stellen darf auf sachen die unters betäubungsmittel gesetz fallen wusst ich nicht
weis nicht was sinnvoller ist unnötige komentare oder vll. einpaar tips für nen anfänger
das ich mich infomiert hab müsste man eiglt erkennen wenn man den tread gelesen hat , doch ich hab keinen erfahrungsbericht oder der gleichen
ich wiege 85kg
ernährungsplan hab ich keinen ess viel eiweis un kohlenhydrate (reis kartoffeln hüttenkäse etc.)
trainingsplan 2er split :
tag 1:
Flachbankdrücken Langhantel
Schrägbankdrücken Mulitpresse
Butterfly
Schulterdrücken Maschine
Seitheben Kurzhantel stehend
Stirn-Push mit SZ-Stange
Trizepsdrücken am Kabel
Crunch
Beinheben liegend
tag 2:
Beinstrecken
Beinpressen
Beincurls
Wadenheben stehend
Latziehen
Rudern einarmig mit Kurzhanteln
Hyperextensions
Kabelcurls stehend
Scottcurls SZ Stange
danke mfg Chev
-
könnte mir vll jemand sagen was bei myogenic gemeint ist , wenn da steht das in den forschungen 50g kohlenhydrate + 50g protein verwendet. wurden das nehm ich dann normal zu meiner täglich dosis ? oder über den tag verteilt ich hab das ganze forum durchsucht un spezifisch dazu nichts gefunden es geht mir ja nicht nur um das creatin ich bräuchte einen rat zum misch verhältnis dieser 3 sachen
hab mir das so vergestellt
taag 1-2 20g über den tag in 5g schritten morgens auf nüchtern magen 3h später und 30 min nachm training
3 -5 das selbe un dann nur noch 5 g pro tag
danke chev
-
-
 Zitat von Legomeister
das wusste ich bereits ich mein wie und wann ich das creatin mit kohlenhydrate und protein zusammen nehmen kann soll ich einfach die gleichen dosen von allem nem oda wie viel von was und wann ich das nehmen soll sind ja 3 verschiedene sachen????
danke mfg Chev
-
 Zitat von Chev Fucking Chelius
das wusste ich bereits ich mein wie und wann ich das creatin mit kohlenhydrate und protein zusammen nehmen kann soll ich einfach die gleichen dosen von allem nem oda wie viel von was und wann ich das nehmen soll sind ja 3 verschiedene sachen????
danke mfg Chev
kann es sein das du ein bisschen arg durcheinander bist???
mach dir deine 5gramm creatin pro tag in ein glas trauben/apfelsaft und gut ist...
und eiweiss mindestens 2gramm pro kilo körpergewicht am tag
war das jetzt so schwer ?
-
ok un wie sollte ich die kohlenhydrate dosieren , die dann am besten kurz vorm training nehmen oder?
danke mfg Chev
-
 Zitat von Chev Fucking Chelius
ok un wie sollte ich die kohlenhydrate dosieren , die dann am besten kurz vorm training nehmen oder?
danke mfg Chev
nach dem training ist wichtiger,ich weiß jetzt nicht wie es mit körperfett bei dir aussieht,ich zb bin jemand der sehr schnell aufbaut,sei es nun muskeln aber leider auch fett,in der definitionsphase nehm ich nur sehr wenig KHs zu mir.
wenn du vorallem nur aufbauen willst würde ich schauen das du zb ne stunde vorm training paar khs zu dir nimmst,wichtiger ist jedoch nach dem training,50gramm minimum in deinen postworkoutshake zusammen mit 30-50gramm protein(am besten whey)